Recommended Posts

Tartan Amy
Auweh, leider. Jetzt hab ich gestern meine XBox-Version gegen eine von der PSP getauscht. Aber die wird dir wohl nix helfen fürcht ich...

1325323[/snapback]

habs nochmal kurz aufgemacht @seanton

gut psp geht auch pepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
habs nochmal kurz aufgemacht @seanton

gut psp geht auch pepi

1326435[/snapback]

Passt. Ich schick es dir dann gemeinsam mit dem Gameboy Advance, den du statt deiner XBox 360 haben wolltest. Dann sind wir quit und du kannst mir endlich die neue XBox und das Dope schicken, das du mir seit Monaten schuldest.

Und jetzt: [CLOSED]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
ist das noch aktuell?  :D

Ich will das Spiel nämlich haben!

1328179[/snapback]

ja ps2 spiel hab i noch brauch aber ka pc spiel sondern geld, da ich es mir neu geordert hab nochmal :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
ja ps2 spiel hab i noch brauch aber ka pc spiel sondern geld, da ich es mir neu geordert hab nochmal :D

1328274[/snapback]

kannst ja das dope, das du vom pepi kriegst ja verticken? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
ich distanzier mich von jeglicher aussage die diverse mancs so von sich gegeben haben oder es noch tun werden

1331151[/snapback]

gleich morgen werd ich mal nach allen postings suchen, in denen henke-sympathie-bekundungen von dir kommen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
gleich morgen werd ich mal nach allen postings suchen, in denen henke-sympathie-bekundungen von dir kommen :RiedWachler:

1331153[/snapback]

ich war - als ich gestern mit schweden gegen den rush dodl pes spielte - wohl einer der letzten menschen welcher mit henke gspielt hat als er noch normal war, seinerzeit - lang is her - macht mich voller schuldgefühle grad das ich da gwonnen hab und sogar mit erm troffen ..

toll werdens nun die spiele mit elmander und allbäck vorn, überleg eh schon ob ich ned gach doch bei fm4 den einbeinigen ausleihen sollt ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag