Wer ist eurer Meinung nach der Hauptschuldige  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
geh bitte, diese Glorifizierung von durchschnittlichen Ex-Spielern ist doch lachhaft..

ich hab den Korsos auch gemocht, aber es glaubt doch keiner ernsthaft dass IRGENDETWAS anders wäre wenn er jetzt (statt Vorisek z.B.) noch hier wär..  :nein:

und das gilt für viele ach-so-tolle Ex-Kicker über die man sich oft genug maßlos geärgert hat ,als sie noch da waren, und jetzt, da sie nicht mehr hier sind, verherrlicht..

:glubsch:

1328359[/snapback]

besonders schlimm ist die sache beim lawaree, der in seiner zeit bei rapid genau ein frühjahr gut gespielt hat, aber von den rapidfans verherrlicht wird, wie wenn er der rekordtorschütze von rapid sei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
es liegt ja nicht an der läuferischen qualität und könntest amal aufhören mit deinen einzeiligen spams hier. manchmal wäre ein vernünftiger kommentar interessanter als immer wieder diese pseudolustigen spams mit denen du uns zumüllst!

1328358[/snapback]

:laugh: da musst jetzt aber selbst lachen oder? So qualitative Postings wie du? Wo du jeden zu Schnecke machst und als Trottl darstellst, wenn er nicht deiner Meinung ist. Also ich sags jetzt mal klipp und klar mit euch hats keinen Sinn über irgendwas diskutieren, weil sowieso jeder gleich jeden angeht, wenn ihm irgendwas nicht passt oder wenn einer anderer Meinung ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:laugh: da musst jetzt aber selbst lachen oder? So qualitative Postings wie du? Wo du jeden zu Schnecke machst und als Trottl darstellst, wenn er nicht deiner Meinung ist. Also ich sags jetzt mal klipp und klar mit euch hats keinen Sinn über irgendwas diskutieren, weil sowieso jeder gleich jeden angeht, wenn ihm irgendwas nicht passt oder wenn einer anderer Meinung ist  :aaarrrggghhh:

1328367[/snapback]

mir gings nicht um deine meinung, sondern um den spam den du von dir gibst. deine reaktion zeigt aber dass du uneinsichtig bist. soll ich dir beispiele anführen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mir gings nicht um deine meinung, sondern um den spam den du von dir gibst. deine reaktion zeigt aber dass du uneinsichtig bist. soll ich dir beispiele anführen??

1328379[/snapback]

Sehr interessant, dass du ausgerechnet mich angehst, weil ich einen Einzeiler schreibe, denn ich glaube ich kann dir 100 Personen zeigen, die schon länger im Forum dabei sind und ständig solche Kommentare von sich geben, aber naja, wird halt immer auf die Leute losgangen, die eine andere Meinung vertreten.

Außerdem hat es sehr wohl mit der läuferischen Qualität auch zu tun, wenn ein Bazina, wenn er den Ball verliert nicht mal hinterher rennt, sondern darauf wartet, dass seine Mitspieler seine Fehler ausbaden oder wenn er zu wenig Bälle kriegt, dann muss er auch schauen, dass er sich welche holt, nur sich auf seine technische Fähigkeiten zu verlassen und warten bis einen der Ball zugespielt wird, ist zu wenig ;)

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muß ich dich mal korrigieren leider :) korsos war im frühjahr unter zellhofer schon noch bei uns

1328403[/snapback]

Ja, aber dem Korsos trauern wir ja eh keine Träne nach, oder doch? :wos?:

Es ist halt generell so das Spieler die nicht mehr bei uns im nachhinein glorifiziert werden. Der Lawaree war ein Kultspieler bei uns aber DER Stürmer war und ist er auch nicht, Dosek??? Ja, auch der hat brav gekämpft und ist viel gelaufen aber so viel besser als ein Aka war er sicher auch nicht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sehr interessant, dass du ausgerechnet mich angehst, weil ich einen Einzeiler schreibe, denn ich glaube ich kann dir 100 Personen zeigen, die schon länger im Forum dabei sind und ständig solche Kommentare von sich geben, aber naja, wird halt immer auf die Leute losgangen, die eine andere Meinung vertreten.

Außerdem hat es sehr wohl mit der läuferischen Qualität auch zu tun, wenn ein Bazina, wenn er den Ball verliert nicht mal hinterher rennt, sondern darauf wartet, dass seine Mitspieler seine Fehler ausbaden oder wenn er zu wenig Bälle kriegt, dann muss er auch schon das er sich welche holt, nur sich auf seine technische Fähigkeiten zu verlassen und warten bis einen der Ball zugespielt wird, ist zu wenig  ;)

1328410[/snapback]

willst dass ich mir alle herumspammenden leute raussuche?? du bist mir gerade zum x ten mal aufgefallen und darum habe ich das gepostet und nicht weil du öfters eine andere meinung vertrittst. ausserdem solltest schon langsam wissen, dass ich mich nie um eine inhaltliche diskussion drücke. insofern finde ich den vorwurf recht verwegen, dass ich dich nur anfucke weil du eine andere meinung vertrittst.

okay der bazina läuft nicht wahnsinnig viel, aber was ist mit dem bilic und dem hoffer, die laufen wie die troteln und bringen trotzdem nichts zusammen, daher bleibe ich bei meiner meinung dass es nicht ander läuferischen qualität liegt. übrigens ist der bazina beim gak auch nichtmehr gelaufen und war trotzdem besser, also kanns auch bei ihm kaum am laufverhalten liegen. ich werfemal den begriff einstellung in den raum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
willst dass ich mir alle herumspammenden leute raussuche?? du bist mir gerade zum x ten mal aufgefallen und darum habe ich das gepostet und nicht weil du öfters eine andere meinung vertrittst. ausserdem solltest schon langsam wissen, dass ich mich nie um eine inhaltliche diskussion drücke. insofern finde ich den vorwurf recht verwegen, dass ich dich nur anfucke weil du eine andere meinung vertrittst.

okay der bazina läuft nicht wahnsinnig viel, aber was ist mit dem bilic und dem hoffer, die laufen wie die troteln und bringen trotzdem nichts zusammen, daher bleibe ich bei meiner meinung dass es nicht ander läuferischen qualität liegt. übrigens ist der bazina beim gak auch nichtmehr gelaufen und war trotzdem besser, also kanns auch bei ihm kaum am laufverhalten liegen. ich werfemal den begriff einstellung in den raum...

1328423[/snapback]

Was heißt bitte zum x-ten Mal? Meine Beiträge haben immerhin alle was mit Rapid zu tun, was hier das Thema ist im Channel und nicht so wie andere, hier von Dingen reden, die nix mit dem Thread zu tun haben :betrunken:

Ob ein Bazina nie so war oder nicht, ist egal, aber trotzdem würde es ihm nicht schaden, wenn er sich mal bissl bewegen würde, der ist echt ein Wahnsinn. Bei einigen Spielern hat es sicher mit der Einstellung auch zu tun, da geb ich dir recht. Aber finde es schon komisch, dass du gerade sagst, dass es nicht von der läuferischen Qualität abhängt und trotzdem jedes mal einen Kulovits lieber aufstellst, als einen anderen von der Qualität her, besseren Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
da muß ich dich mal korrigieren leider :) korsos war im frühjahr unter zellhofer schon noch bei uns

1328403[/snapback]

:eek: stimmt verdammt! das habe ich komplett vergessen! hat aber unter ihm überhaupt nicht mehr gespielt, drum ists mir wahrscheinlich entfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Aber finde es schon komisch, dass du gerade sagst, dass es nicht von der läuferischen Qualität abhängt und trotzdem jedes mal einen Kulovits lieber aufstellst, als einen anderen von der Qualität her, besseren Spieler.

1328431[/snapback]

noch einmal, das zauberwort heißt für mich "einstellung" und die hat der gute kulovits im gegensatz zu anderen spielern, die ohne dieser einstellung eben um nichts besser sind als der kulovits!

und ja, ich habe bereits etliche male spams deinerseits registriert, aber nichts gesagt, denn wenn das hin und wieder der fall ist, ist mir das wurscht. wenn aber zum wiederholten male ein nichtssagendes pseudolustiges posting kommt, dann wirds fad. so und jetzt beenden wir diese diskussion, du willst es ja doch nicht einsehen und ich befürchte du wirst mich sonst auf die palme bringen und das wollen wir ja nicht, denn ich habe mir vorgenommen mich nicht aufzuregen, was mir nicht immer leichtfällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
:eek:  stimmt verdammt! das habe ich komplett vergessen! hat aber unter ihm überhaupt nicht mehr gespielt, drum ists mir wahrscheinlich entfallen!

1328448[/snapback]

und eben deshalb geht man ja davon aus, dass die zwei nicht das beste verhältnis hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
noch einmal, das zauberwort heißt für mich "einstellung" und die hat der gute kulovits im gegensatz zu anderen spielern, die ohne dieser einstellung eben um nichts besser sind als der kulovits!

und ja, ich habe bereits etliche male spams deinerseits registriert, aber nichts gesagt, denn wenn das hin und wieder der fall ist, ist mir das wurscht. wenn aber zum wiederholten male ein nichtssagendes pseudolustiges posting kommt, dann wirds fad. so und jetzt beenden wir diese diskussion, du willst es ja doch nicht einsehen und ich befürchte du wirst mich sonst auf die palme bringen und das wollen wir ja nicht, denn ich habe mir vorgenommen mich nicht aufzuregen, was mir nicht immer leichtfällt!

1328450[/snapback]

Über was willst du dich bitte aufregen? Wenn sich einer aufregen sollte, dann jene Leute, die du immer als komplette Trotteln dastellst, weil sie sich nicht alles gefallen lassen von dir. Wenn du keinen Spaß verstehst, dann schau halt nicht ins Forum rein. Und wennst nochmal so einen Sch... schreibst, dann setz ich dich auf die Ignore-Liste, denn bei mir deppat aufregen und den anderen alles durchgehen lassen, finde ich ein bissl lächerlich. Kannst nicht mal normal diskutieren, immer musst irgendwem kritisieren oder als Trottel darstellen lassen, deswegen auch ein Grund, warum manche Leute nicht gerne im ASB schreiben, aber naja ist eure Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde die Antwortmöglichkeit "Block West" cool. Sie haben sich zwar auch teilweise falsch verhalten aber sie werden wohl kaum an der sportlichen Talfahrt schuld sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Über was willst du dich bitte aufregen? Wenn sich einer aufregen sollte, dann jene Leute, die du immer als komplette Trotteln dastellst, weil sie sich nicht alles gefallen lassen von dir. Wenn du keinen Spaß verstehst, dann schau halt nicht ins Forum rein. Und wennst nochmal so einen Sch... schreibst, dann setz ich dich auf die Ignore-Liste, denn bei mir deppat aufregen und den anderen alles durchgehen lassen, finde ich ein bissl lächerlich. Kannst nicht mal normal diskutieren, immer musst irgendwem kritisieren oder als Trottel darstellen lassen, deswegen auch ein Grund, warum manche Leute nicht gerne im ASB schreiben, aber naja ist eure Sache  ;)

1329056[/snapback]

du widersprichst dir! einerseits meinst ich mache alle zur sau und anderseits meinst ich habe mich auf dich eingeschossen und lasse allen anderen alles durchgehen! merkst du den blödsinn?

und noch was: wenn ich der meinung bin dass irgendwer einen schwachsinn schreibt dann werde ich das auch anmerken. warum auch nicht oder willst mir den mund verbieten? und bei manchen argumenten stellt es mir einfach die haare auf.

es kann sich jeder für sich denken der ernesto ist ein trottel (oder auch schreiben) und damit ist der fall erledigt, aber soweit dass ich meine meinung nicht mehr zum besten geben darf um irgendwelche sensiblen bürschen zu schonen soweit wirds sicher nicht kommen. ausserdem wirst selten persönliche untergriffe von mir finden, meistens gehts mir um die sache.

so und wennst das jetzt nicht schnallst, was ich prinzipiell gemeint habe, dann setz mich auf die ignore liste - glaubst wie wurscht mir das ist und ausserdem bringts dir nichts denn sobald mich wer quotet (was ja immer wieder geschieht) siehst du erst recht wieder alles, das weiß ich aus leidvoller erfahrung.

und immerhin ich habs geschafft, mich nicht voll aufzuregen, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich finde die Antwortmöglichkeit "Block West" cool. Sie haben sich zwar auch teilweise falsch verhalten aber sie werden wohl kaum an der sportlichen Talfahrt schuld sein.

1329154[/snapback]

doch, weil sie die arme helga immer auspfeifen und verunsichern, dann traut er sich keine flanken mehr fangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag