Berni - Geschrieben 1. Dezember 2006 Nachdem gestrigen Austria-Spiel bin ich weiterhin felsenfest überzeugt dass wir gewinnen! Vorne klappt bei denen kaum was, freu mich schon auf den tolpatschigen Pichlmann , und hinten herrscht auch reines Chaos, hoffentlich spielt dieser Hill auch in Pasching, der scheint ja wirklich ein Top-Verteidiger zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) hoffentlich spielt dieser Hill auch in Pasching, der scheint ja wirklich ein Top-Verteidiger zu sein 1330169[/snapback] Könnte unser bester Stürmer werden am Sonntag PS: Hab immer einen blau-weißen Wednesday Schal dabei falls du mir persönlich was sagen willst. Na dann wachelt mal schön damit. Ich wachle dir dann mit meim Paschingschal zurück bearbeitet 1. Dezember 2006 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Dezember 2006 Na dann bis Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2006 Pasching - Austria 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts