Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Montag Trainingsbeginn in Floridsdorf Am Montag, 16. Juni 2003, startet der SK RAPID mit dem Training. Die Teamspieler sind zum Auftakt noch nicht dabei, für Sie ist dann am 25. Juni (Beginn Trainingslager in Gars am Kamp) Dienstbeginn. Da die Rasenplätze in Hütteldorf neu in Schuss gebracht werden, siedelt Rapid bis zur Abreise ins Sommertrainingslager aus. Die Trainingseinheiten werden daher in Transdanubien (Floridsdorf), in der Arbeiterstrandbadstraße am ÖBB-Gelände abgehalten. Hier der Trainingsplan (Änderungen vorbehalten): Montag, 16. Juni: 10.00 Uhr (ÖBB); nachmittags Tests auf der Schmelz Dienstag, 17. Juni: 10.00 Uhr (ÖBB); nachmittags Tests auf der Schmelz Mittwoch, 18. Juni: 10.00 Uhr und 16.00 Uhr (jeweils ÖBB) Donnerstag, 19. Juni: 09.00 Uhr (ÖBB) Freitag, 20. Juni: 10.00 Uhr (ÖBB); Freundschaftsspiel bei Winklarn (NÖ - 18.30 Uhr) Samstag, 21. Juni: 09.00 Uhr (ÖBB) Sonntag, 22. Juni: Freundschaftsspiel bei Pottenstein (16.00 Uhr) Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9041 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Montag, 16. Juni: nachmittags Tests auf der Schmelz Dienstag, 17. Juni: nachmittags Tests auf der Schmelz Hat jemand eine Ahnung um was für Test es sich da handelt und evt. Zeiten? Nachmittags ist nicht grad genau.Und weiß jemand wo diese Tests genau stattfinden? Nehm an im Sportzentrum oda? Wenn sichs ausgeht schau ich an Sprung vorbei - geh auf der Schmelz in die Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Wobei willst du da zusehen? Das sind spordmedizinische Tests 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Sind Lactat-Gschichtln... ob du da als "Zivilist" erwünscht bist ist ziemlich fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Soll ich das riechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Soll ich das riechen? viel Spass beim Zuschauen - hab da jedenfalls was besseres zu tun...es nennt sich Lernen und ist sicher was interessanteres (vorausgesetzt es bringt was) als den Spieler beim Laufen und Blut abnehmen zuzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 viel Spass beim Zuschauen - hab da jedenfalls was besseres zu tun...es nennt sich Lernen und ist sicher was interessanteres (vorausgesetzt es bringt was) als den Spieler beim Laufen und Blut abnehmen zuzusehen... Aha? Aufmucken? Naja ich sag nur: Freu dich aufs Match heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 viel Spass beim Zuschauen - hab da jedenfalls was besseres zu tun...es nennt sich Lernen und ist sicher was interessanteres (vorausgesetzt es bringt was) als den Spieler beim Laufen und Blut abnehmen zuzusehen... Aha? Aufmucken? Naja ich sag nur: Freu dich aufs Match heut keine Sorge ich kenne Dich mittlerweile Ach ja - und bei der Gelegenheit sag' ich Dir gleich, dass ich vergessen habe die Akku-Batterien in der Digicam aufzuladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Donnerstag, 19. Juni: 09.00 Uhr (ÖBB) tja, da werden sich einige Leute wieder am Boden gekugelt haben vor lachen das jemand so deppert war an einem Feiertag um sieben in der früh aufzustehen und dort hinzufahren. Haben sich sicher hinter den Büschen versteckt und sich diebisch amüsiert als ich feststellen musste das heute gar kein Training ist weil dieses laut Info-Stand "kurzfristig" abgesagt wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts