Nächste Woche: Trainingsbeginn


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Montag Trainingsbeginn in Floridsdorf

Am Montag, 16. Juni 2003, startet der SK RAPID mit dem Training. Die Teamspieler sind zum Auftakt noch nicht dabei, für Sie ist dann am 25. Juni (Beginn Trainingslager in Gars am Kamp) Dienstbeginn. Da die Rasenplätze in Hütteldorf neu in Schuss gebracht werden, siedelt Rapid bis zur Abreise ins Sommertrainingslager aus. Die Trainingseinheiten werden daher in Transdanubien (Floridsdorf), in der Arbeiterstrandbadstraße am ÖBB-Gelände abgehalten.

Hier der Trainingsplan (Änderungen vorbehalten):

Montag, 16. Juni: 10.00 Uhr (ÖBB); nachmittags Tests auf der Schmelz

Dienstag, 17. Juni: 10.00 Uhr (ÖBB); nachmittags Tests auf der Schmelz

Mittwoch, 18. Juni: 10.00 Uhr und 16.00 Uhr (jeweils ÖBB)

Donnerstag, 19. Juni: 09.00 Uhr (ÖBB)

Freitag, 20. Juni: 10.00 Uhr (ÖBB); Freundschaftsspiel bei Winklarn (NÖ - 18.30 Uhr)

Samstag, 21. Juni: 09.00 Uhr (ÖBB)

Sonntag, 22. Juni: Freundschaftsspiel bei Pottenstein (16.00 Uhr)

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9041 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Montag, 16. Juni: nachmittags Tests auf der Schmelz

Dienstag, 17. Juni: nachmittags Tests auf der Schmelz

Hat jemand eine Ahnung um was für Test es sich da handelt und evt. Zeiten? Nachmittags ist nicht grad genau.

Und weiß jemand wo diese Tests genau stattfinden? Nehm an im Sportzentrum oda?

Wenn sichs ausgeht schau ich an Sprung vorbei - geh auf der Schmelz in die Schule :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soll ich das riechen? :D:bunt::glubsch:

viel Spass beim Zuschauen - hab da jedenfalls was besseres zu tun...es nennt sich Lernen und ist sicher was interessanteres (vorausgesetzt es bringt was) als den Spieler beim Laufen und Blut abnehmen zuzusehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

viel Spass beim Zuschauen - hab da jedenfalls was besseres zu tun...es nennt sich Lernen und ist sicher was interessanteres (vorausgesetzt es bringt was) als den Spieler beim Laufen und Blut abnehmen zuzusehen... :D

Aha? Aufmucken? Naja ich sag nur: Freu dich aufs Match heut :finger::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viel Spass beim Zuschauen - hab da jedenfalls was besseres zu tun...es nennt sich Lernen und ist sicher was interessanteres (vorausgesetzt es bringt was) als den Spieler beim Laufen und Blut abnehmen zuzusehen... :D

Aha? Aufmucken? Naja ich sag nur: Freu dich aufs Match heut :finger::augenbrauen:
keine Sorge ich kenne Dich mittlerweile :finger:

Ach ja - und bei der Gelegenheit sag' ich Dir gleich, dass ich vergessen habe die Akku-Batterien in der Digicam aufzuladen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Donnerstag, 19. Juni: 09.00 Uhr (ÖBB)

tja, da werden sich einige Leute wieder am Boden gekugelt haben vor lachen das jemand so deppert war an einem Feiertag um sieben in der früh aufzustehen und dort hinzufahren. Haben sich sicher hinter den Büschen versteckt und sich diebisch amüsiert als ich feststellen musste das heute gar kein Training ist weil dieses laut Info-Stand "kurzfristig" abgesagt wurde.... :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.