gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2006 Sonnleitner verletzt, Spirk im Mittelfeld mit Fixplatz, Pirker derzeit nicht bundesligatauglich, Schönberger nicht ganz fit und Perchtold ohne einzigen Bundesliga-Einsatz.Wird hoffentlich wohl beim Eric bleiben! 1324571[/snapback] der akoto ist im moment allerdings auch nicht bundesliga tauglich naja was solls, wir haben halt keinen anderen, weil der super mario ist noch nicht so super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. November 2006 Majstorovic ist in der Innenverteidigerrolle und als Abehrchef genauso überfordert wie Eric im Moment. Trotzdem würd ich Eric bringen, aber eher dort, wo er beim GAK anfangs, und das mMn recht erfolgreich, gespielt hat: Als rechter Aussenverteidiger. Aber nur nicht Standfest an der rechten Aussendeckerseite . Also meine Abwehrkette würde so aussehen: Kujabi, Majstorovic, Lechner, Akoto. Pflicht: Noh von Anfang an dabei, am Liebsten in der Pasching-Form über 90 min und mit ein paar Zuckerdoppelpässen mit Juno ...ich weiß, aber es ist bald Weihnachten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. November 2006 ...egal wer, egal wie, wurscht, ob nur 4000 Zuschauer da sind...Hauptsache es wird ein "Dreier" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 29. November 2006 ...egal wer, egal wie, wurscht, ob nur 4000 Zuschauer da sind...Hauptsache es wird ein "Dreier" 1326876[/snapback] hast den nagel auf den kopf getroffen,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2006 interessante aufstellung laut g-a-k.at: Schranz Standfest, Lechner, Majstorovic, Kujabi Noh, Junuzovic, Muratovic, Sprik, Amerhauser Kollmann gefällt mir gut! tipp: 2:0 kollmann, noh 4500 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Dezember 2006 Auch die heutige Kronen Zeitung hat die Aufstellung so drinnen gehe aber davon aus, dass das dann so ausschauen wird: Schranz - Kujabi, Majstorovic, Lechner, Standfest - Amerhauser, Spirk, Muratovic, Junuzovic - Noh, Kollmann Also Noh + Kollmann als Stürmer, wobei ich lieber Djokic neben Noh gesehen hätte, aber schau mer mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2006 glaub eher, dass junuzovic als hängende spitze spielt und noh wirklich über die rechte aussenbahn kommt, hat er in der vorbereitung auch des öfteren gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. Dezember 2006 schön, dass der lars wenigstens den akoto "schont" scheint ja lernfähig zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2006 schön, dass der lars wenigstens den akoto "schont" scheint ja lernfähig zu sein 1331269[/snapback] laut kleine ist er verletzt! deswegen spielt er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts