Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) ich geh kotzen Oswald van der Heiden (45870062) 6 Gehalt: 36 760 €/Woche -> 220.560 € Verlust (exkl. dem, was ich am spielfeld an mf-rating verlier) 1337244[/snapback] na bei immerhin zwei trainees mit +2 raus edith: und die bekommen jetzt natürlich kein PS-Training edith2: na gsd sinds nicht meine zwei besten stürmer bearbeitet 6. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2006 geschafft. gegen einen bot rausgeflogen :aaarrrggghhh: gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2006 mein bester OIV hat die rote bekommen und ein wichtiger MFler ist für 4 wochen verletzt, aber ich darf nicht maulen, immerhin hab ich durch die zuschauereinnahmen stolze 14 355 € eingenommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: die ausfälle im MF sind besonders bitter, weil im ersten saisonspiel einer der stärksten gegner wartet und wenn er MOTSt, dann könnt er mich durchaus erwischen, werd aber vermutlich trotzdem das risiko eingehen und PICen um meinen neuen trainer die TS gleich mal in die höhe treiben zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2006 Lockerer 3:1 Erstrunden Sieg gegen einen, der in jedem Spiel (ob Liga, Friendly oder eben Cup) über die Flügel angreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2006 geschafft. gegen einen bot rausgeflogen :aaarrrggghhh: gruss, elrond 1337542[/snapback] wie hast du das geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2006 Herrliche Cupauslosung Kurz zur Info: Bin in der Saison 17 3 Runden vor Schluss eingestiegen, hab aus den 3 Spielen 4 Punkte geholt und wurde vorletzter in der VI. Liga -> daher Abstieg. Ich habe - noch - im Gegensatz zu den meisten hier eine "Nudeltruppen" (nona), aber ich habe in der 1. Cuprunde einen Bot bekommen, gepict und 6:2 gewonnen. Dann schau ich mir meinen nächsten Gegner an und was sehe ich da: Absteiger von der IV. in die V. UND: "Dieser Verein ist seit dem 21.11.2006 ein Bot" Dh. so wie es ausschaut weitere 2 Heimspiele im Cup -> daher mind. ca. 50t Mehreinnahmen und nach der Runde eine heftige Klatsche kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Dezember 2006 so grad das healing-tsi tool von x-ray verwendet. wenigsten wrden beide trainees bis nächsten mittwoch fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Dezember 2006 So... bin erst heute dazu gekommen, mir mal die Gehaltsveränderungen anzuschauen... Bittere 25k mehr! Wird mich zwar nicht umbringen aber trotzdem. Zum Glück sind einige meiner alten Spieler um einiges gefallen, das hat die Erhöhungen bei den Trainees ein Bissl gedämpft. Übrigens, werd mich von meinem AV trennen... Tomas Edell (15075026)28 Jahre, schwach in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 8 020 Gehalt: 1 776 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel Flügelspiel: hervorragend Verteidigung: sehr gut Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Deadline: 10.12.2006 um 15:16 MG 790000 Hat 19 Ligaspiele und 3 Cupspiele... da dürfte also auch schon einiges an XP sub da sein. Hat mir immer gute Dienste geleistet, fällt allerdings meinen taktischen Überlegungen zum Opfer. Schon deshalb, weil ich keine VT skills brauche... Also sollte jemand Interesse haben... nur keine Hemmungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) lustig, mein langzeitverletzter star hat sich in seinen 41 cup-einsatzminuten nen xp-skill up geholt. dazu gabs heute 16 kondi ups und die form is mit +1/-5 eigentlich eh standard. nur dumm, dass mein einziger stürmer innerhalb dreier wochen von sehr gut auf durchschnittlich gerasselt ist :aaarrrggghhh: edit: bin grad beim goalie suchen auf diese lustige partie gekommen - MatchID: 86418478 - was hats da?! bearbeitet 8. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) lol...alle ratings schön hoch, aber kein mf...irgendwie strange training war eigentlich ok bearbeitet 8. Dezember 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2006 edit: bin grad beim goalie suchen auf diese lustige partie gekommen - MatchID: 86418478 - was hats da?! 1339855[/snapback] meinst, dass kein spielbericht angezeigt wird? schau mal eine deiner eigenen partien der vergangenen saison an, ist ein bug, der bald behoben sein sollte mein kondi-training war bezüglich skill-ups wirklich gut, es sind fast alle wichtigen spieler gestiegen. aber form-technisch leider eine katastrophe +2/-11 schaut zwar nicht so gewaltig aus, aber es hat meinen goalie gleich mal -2 erwischt, genauso wie einen wichtigen stürmer. jetzt wirds für sonntag wirklich schwer, eine aufstellung zu finden, vor allem auch angesichts der verletzten/gesperrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 meinst, dass kein spielbericht angezeigt wird? schau mal eine deiner eigenen partien der vergangenen saison an, ist ein bug, der bald behoben sein sollte 1339955[/snapback] wenn das den bb von nix zu 100% auch erklärt, dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Dezember 2006 Tja, bin leider nicht zu Hause, kann somit nix übers Training sagen. Bloß, dass meine neueste Errungenschaft die ist, dass ein Spieler seine Fähigkeiten verbessert hat. Bloß welcher? War PS Training... und da hab ich die skills beim besten Willen nicht im Kopf. V.a. weil da ein paar mit armselig bzw. schwach herumrennen... Kondi war mMn noch nicht notwendig, praktisch alle MFler sind in Kondi noch auf "gut". Das sollte bis zur Saisonmitte mal reichen... Außerdem hab ich mir die Aufsteiger mal genauer angeschaut... ohne die engine jetzt erzürnen zu wollen, indem ich was verschreie; Aber im Prinzip sollten die beiden auch gleich wieder absteigen. Mein Ziel für die Saison is Platz 4. Will das aus dem letzten Relispiel vermeiden... nicht, dass ich wieder so einen Konterfutzi erwisch. Der letzte war echt lästig, hätte mich mit seinem engine Glück fast in die 5.Liga verfrachtet. D.h.: Ich werd mich an 1-2 Positionen verstärken. Nr.1 ein neuer off.IV, soll heißen einen ordentlichen MFler; Da ich für den keine b-skills brauch, wird der mich auh nicht die Welt kosten. BIsher hab ich auf der Position meinen Futurecoach eingesetzt. Und der hat SA sehr gut. Bissl gar nicht 4.ligatauglich. Nr.2 wird ein off AV; Ist gleich ein Flügel fantastisch+, der mir den Flügelangriff ein Bissl pimpt. Damit sollte der Verbleib in der Liga einigermaßen abgesichert sein. Und sobald ich dann halbwegs die Knete dafür hab, werd ich mal mein Stadion ausbauen müssen. Ich lass mir da in jedem Spiel ordentlich Einnahmen entgehen. Hab für 2400 Fans ein 41k Stadion. Da gehen gut und gern noch mal 10.000. Und den Rest überleg ich mir dann während der Saison! V.a., ob ich nicht wirklich dauerhaft auf einen Angriff an zwei Flügeln umsteigen soll. Allerdings ziemlich riskant! Denn grade bei Schweinetaktik, ist jedes % Ballbesitz so unfassbar wichtig! Aber das lass ich mal auf mich zukommen; Kanns ja bei schwächeren Gegner mal ein Bissl testen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Dezember 2006 Hmmm... hab eine Errungenschaft "Der Verein erreichte eine durchschnittliche Spielbewertung von 5"... was meinens denn damit? Dr.Obst hat das z.B. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Hmmm... hab eine Errungenschaft "Der Verein erreichte eine durchschnittliche Spielbewertung von 5"... was meinens denn damit? Dr.Obst hat das z.B. nicht. 1340044[/snapback] ich hab des auch weiß nur, dass durchschnittliche von 5 wohl etwas pleonastisch ist bearbeitet 8. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts