Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. März 2007 so, mein jugi ging um 110k weg, somit hab ich nun nach 8 saisonen jugendarbeit ein gesamtplus von 35k. also ein quasi nullsummenspiel - ich bin für den umstieg bereit @ jugendliga: ich kopier dann die liste im neuen thread (in 2 wochen) in das startposting - da kann mans dann immer nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. März 2007 Die Odins Wölfe Graz fliegen nach China um bei Konfuzius und Co. spirituelle Stärke für das Relegationsspiel zu tanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2007 Die Kanadier lassen sich lang Zeit mit den Forderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Hatte heute einen nicht erwarteten SA Skill-Up. Der Spieler wird mit Beginn der neuen Saison auf dem Transfermarkt landen. Zwar mit schweren Herzen, da der Spieler noch aus dem Anfangskader ist und mein Bester Mann ist. Aber der ist jetzt 27. Ich hab ihn in 2 Saisonen von SA gut auf hervorragend gebracht (PS = passabel). Jetzt ist es an der Zeit, dass er jüngeren Platz macht. Ein erhoffter SA-Skillup ist dafür ausgeblieben. Form ist ok. bearbeitet 16. März 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. März 2007 So, nach dem ich ja jetzt seit ein paar Wochen PS trainiere, hatte ich heute wieder 2 skillups. Einmal bei nem Stürmer und einmal bei nem Flügelspieler. Form ist derzeit ein wahnsinn, aber leider muss ich jetzt, da schon wieder einige in der Kondi gefallen sind, auf Konditionstraining für die nächsten 2 Wochen umsteigen, dann wird auch die Form dementsprechend fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2007 Das Kondi Training zeigt schon Wirkung: Form +4/-10. Wenigstens hatten 3 Spieler gleich +2 in Kondi. Einer davon hatte auch noch einen Formanstieg von 2 Stufen Friendly geht doch nicht nach Kanada, mein Team reist nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. März 2007 Training war in Ordnung. Mein märchenhafter MFler der aus der Transe steht ist in der Form gestiegen. Ein anderer MFler auch. Ein 20j-Trainee ist auf Weltklasse gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2007 grml...hatte zwar 2 ts skillups, aber einer meiner trainees, den ich eigentlich verkaufen wolte, is in den letzten beiden wochen um 4(!!!) stufen in der form gefallen. des zipft a bissl an. sollte jemand einen 11er oder 12er stürmer brauchen melden! die werden beide am beginn der nächsten saison (wenn die form hoffentlich a bissl besser is ) verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. März 2007 Das Kondi Training zeigt schon Wirkung: Form +4/-10. Wenigstens hatten 3 Spieler gleich +2 in Kondi. Einer davon hatte auch noch einen Formanstieg von 2 Stufen Friendly geht doch nicht nach Kanada, mein Team reist nach Pass nur auf dass der am Montag nicht gleich wieder fällt. Ging mir zumindest so. Spieler sprang von armselig auf schwach 2 Wochen später von das ganze wieder retour und so war das auch bei anderen Spielern. Ich find nur zum dass Spieler nach 2-3 Wochen in der Kondition wieder sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. März 2007 Training: 21 Kondi-Skill-Ups, davon ein Spieler gleich um zwei Stufen. Form: +1/-7, nicht so schlimm wie erwartet. Ein XP-Up auch noch gehabt, TSI +590/-240, jo, und einen Friendlygegner aus , der meine "B" schlachten darf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2007 kein skill-up, formentwicklung war ok - dadurch hab ich traum-ratings im reli-spiel mit vermutlich neuem sterne rekord. danach (oder vl a no davor, je nach motivation sa früh aufzustehen ) kommt noch eine IM verstärkung fürs nächste jahr und vermutlich ein trainer wechsel - wobei ich da immer noch nicht weiß, ob ausgewogen oder offensiv. defensiv sicher nicht, da bin i stark genug, hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Das zipft mi auch a bissl an. Wenn einer gleich um 2 Stufen steigt ist halt die Gefähr höher, dass er gleich wieder sinkt wegen dem - wahrscheinlich - geringen Sub. Da ich jetzt noch 2 weitere Wochen Kondi trainieren muss, ist es mir zur Zeit eigentlich egal. Ich muss mir das in der neuen Saison eh besser einteilen, 3 Wochen Kondi auf einmal wird sich wahrscheinlich schon heftig in der Form niederschlagen. Aber anscheinend bekommen nicht alle Spieler gleich viel Sub bei Kondi Training dazu, oder ? Kommts beim Kondi Training auch aufs Alter an? grml...hatte zwar 2 ts skillups, aber einer meiner trainees, den ich eigentlich verkaufen wolte, is in den letzten beiden wochen um 4(!!!) stufen in der form gefallen. des zipft a bissl an. sollte jemand einen 11er oder 12er stürmer brauchen melden! die werden beide am beginn der nächsten saison (wenn die form hoffentlich a bissl besser is ) verkauft oh weia, wollte eigentlich fox mulder zitieren - sorry. bearbeitet 16. März 2007 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. März 2007 Das zipft mi auch a bissl an. Wenn einer gleich um 2 Stufen steigt ist halt die Gefähr höher, dass er gleich wieder sinkt wegen dem - wahrscheinlich - geringen Sub. Da ich jetzt noch 2 weitere Wochen Kondi trainieren muss, ist es mir zur Zeit eigentlich egal. Ich muss mir das in der neuen Saison eh besser einteilen, 3 Wochen Kondi auf einmal wird sich wahrscheinlich schon heftig in der Form niederschlagen. Aber anscheinend bekommen nicht alle Spieler gleich viel Sub bei Kondi Training dazu, oder ? Kommts beim Kondi Training auch aufs Alter an? oh weia, wollte eigentlich fox mulder zitieren - sorry. Naja meiner stieg in der Kondi um einen skill und zwei Wochen später fiel er wieder um den einen Skill, also das ist schon mehr als zum Beim Konditraining ist das alter, glaub ich zumindest ziemlich egal. Es wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass ein älterer Wochen braucht zu nem Skillup. Und Kondi steigen die Spieler nach spät. zwei Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2007 Gerade gesichtet: Geplante Schließungen in den nächsten zwei Wochen:21.03.2007 um 07:00 für 420 Minuten. Jetzt wissen wir wann das Jugi-System kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2007 miese formentwicklung bei mir +2/-7, wobei ich mich über die durchschnittsform in meinem kader (~passabel) eigentlich nicht beschweren kann. nachdem ich letzte woche einen austrainierten spieler verkauft hab, bin ich weiterhin auf trainee-suche, leider gibts momentan am markt nicht das, was ich mir vorstelle, hoffe das ändert sich bald. nächste woche wird passspiel trainiert, danach eine woche kondi und dann bin ich bereit für die neue saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts