Recommended Posts

ASB-Halbgott

hab auch a bissi mehr als 6k eingnommen, allerdings hat ein trainee +1...i glaub aber er trainiert! scher mi net nachschauen, hilft eh nix ^^

will, dass die nächste saison endlich beginnt

so, die edith hat mir gflüstert, dass i auf grund des nicht-aufstiegs mei stadion no amal ausbauen könnte! in 2 wochen hab i 50001 plätze...den einen hab i ma net nehmen lassen...so kann i sagen hab über 50k plätze ;)

mal schauen, ob i des stadion a no vollbekomm ^^ zumindest brauch i jetzt amal ewig nimmer ausbauen

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aktueller Stand der ASBJL:

1 Dr. Obst

2 Murauer Bier

3 ultra 16

4 Fox Mulder

5 ugluk

6 Funkmaster

7 Schurlibua

8 Von Zorn

9 Plosi

10 mgs (wenn neues Jugi System verwendet wird)

11 Bam Margera (wenn neues Jugi System verwendet wird)

12 cyco

13 Sturmforever (wenn neues Jugi System verwendet wird)

14 Ston3

15 whyme

16 ?

Sofern noch möglich, würd ich gern das 16. Platzerl für einen Freund (Managername: insomnia2000) freihalten, der derzeit in Argentinien weilt und mitwirken wollen würde. Aber das hab ich nicht zu entscheiden :D. Die Edith meint, zumindest nicht alleine. :yes:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1 Dr. Obst

2 Murauer Bier

3 ultra 16

4 Fox Mulder

5 ugluk

6 Funkmaster

7 Schurlibua

8 Von Zorn

9 Plosi

12 cyco

14 Ston3

15 whyme

16 ?

Sofern noch möglich, würd ich gern das 16. Platzerl für einen Freund (Managername: insomnia2000) freihalten, der derzeit in Argentinien weilt und mitwirken wollen würde. Aber das hab ich nicht zu entscheiden :D. Die Edith meint, zumindest nicht alleine. :yes:

Weiß man, wann genauere Informationen zum Thema neues Jugendsystem bekanntgeben werden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weiß man, wann genauere Informationen zum Thema neues Jugendsystem bekanntgeben werden??

Ja, das würde mich auch endlich interssieren. Was es kosten wird usw.

Sollten wir vielleicht einen eigenen Thread für die Jugenliga eröffnen? Damit wir eine Übersicht haben über die Teilnehmer usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Frage aller Fragen :D. Ich hab noch nichts gelesen, da die neue Saison in zwei Wochen beginnt, hoffe bzw. vermute ich bald. Hab die Foren "ingame" zu ungenau abgegrast, sofern ich sie überhaupt angeschaut hab := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab das Gefühl du wirst irgnoriert :busserl:

Es weiß noch niemand so recht wann der Leitartikel + das neue System erscheint. Zur Zeit nur Vermutungen, wir müssen uns wohl noch gedulden, aber lang kann es nicht mehr dauern :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1 Dr. Obst

2 Murauer Bier

3 ultra 16

4 Fox Mulder

5 ugluk

6 Funkmaster

7 Schurlibua

8 Von Zorn

9 Plosi

12 cyco

14 Ston3

15 whyme

16 ?

Ich finde, man sollte mal die 16 Plätze erstmal für ASBler reservieren. Sollte kurz vor beginn der neuen Saison, wenn das neue Jugisystem startet, noch ein Platzerl frei sein, kann man diese(n)(s) immer noch an andere vergeben.

Hoffe die anderen sind da meiner Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich finde, man sollte mal die 16 Plätze erstmal für ASBler reservieren. Sollte kurz vor beginn der neuen Saison, wenn das neue Jugisystem startet, noch ein Platzerl frei sein, kann man diese(n)(s) immer noch an andere vergeben.

Hoffe die anderen sind da meiner Meinung?

sehe ich genauso, mMn hätte ein ASBler wohl vorrang vor allen nicht-ASB-lern. aber wenn sich da niemand mehr findet (und so schaut es momentan eigentlich aus), dann ist natürlich der kumpel vom schurlibua dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hallo. habe erst vor ein paar wochen mit hattrick angefangen. ich habe dieses jahr den abstieg vermeiden können und freue mich auf die kommende saison in der VI. Liga. Ziel gesicherter Mittelfeldplatz.

würde auch gerne bei eurer jugendliga einsteigen.

Meine Manschaft: 1. FC Wildpigs

Managername ingame: flohenwu

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hallo. habe erst vor ein paar wochen mit hattrick angefangen. ich habe dieses jahr den abstieg vermeiden können und freue mich auf die kommende saison in der VI. Liga. Ziel gesicherter Mittelfeldplatz.

würde auch gerne bei eurer jugendliga einsteigen.

Meine Manschaft: 1. FC Wildpigs

Managername ingame: flohenwu

lg

Ich nehme an du hast schon von dem neuen Jugendsystem gehört und es wäre in der ASB Jugendliga noch ein Platz frei wenn ich das richtig gesehen habe. Hättest du interesse in der ASB Jugendliga mit zu spielen?

Wenn ja dann ist die Liga komplett und es kann keiner mehr beitreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo, ja wäre gern bei der ASB Jugendliga dabei, da ich auf jeden Fall in das neue Jugendsystem investieren werde.

ich bin schon auf die ersten genauen Infos bzgl des neuen Systems gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1 Dr. Obst

2 Murauer Bier

3 ultra 16

4 Fox Mulder

5 ugluk

6 Funkmaster

7 Schurlibua

8 Von Zorn

9 Plosi

12 cyco

14 Ston3

15 whyme

16 flohen

Dann wär die Hütte voll! Jetzt muss das neue System nur noch kommen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1 Dr. Obst

2 Murauer Bier

3 ultra 16

4 Fox Mulder

5 ugluk

6 Funkmaster

7 Schurlibua

8 Von Zorn

9 Plosi

12 cyco

14 Ston3

15 whyme

16 flohen

Dann wär die Hütte voll! Jetzt muss das neue System nur noch kommen :D.

OK! Ich bin dafür, dass wir einen eigenen Thread über die Jugiliga machen mit einer Liste der Teilnehmer, damit wir die Übersicht nicht verlieren oder wir hängen die Liste in den dann neuen Thread Saison 19 dran. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

OK! Ich bin dafür, dass wir einen eigenen Thread über die Jugiliga machen mit einer Liste der Teilnehmer, damit wir die Übersicht nicht verlieren oder wir hängen die Liste in den dann neuen Thread Saison 19 dran. Was meint ihr?

Gute Idee, so gehen Posts in Bezug auf die JL nicht so schnell unter wie im normalen Hattrick-thread. Meine Zustimmung hast. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag