ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2007 In dem Punkt hast sicherlich Recht... Andererseits bin ich in meiner LIga auf dem status quo einzementiert. Wenn ich noch so weiterkrabble, kommen niemals mehr Fans... Im schlimmsten Fall bleib ich halt länger in Liga 5. Aber dort werd ich mit Sicherheit mehr Spiele gewinnen, d.h., deutlich mehr Fanzuwachs haben... denn mit dem Abstieg werd ichs in keiner 5. Liga zu tun kriegen! Kannst ja schauen, in welche Liga V du kommen würdest und dann dementsprechend auf die Relegation sch*** oder die eben dann doch ernstnehmen, wenn genau die Liga V deines Religegners unvorteilhaft wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. März 2007 Für Friendly kommt eine Mannschaft aus zu mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2007 Meine Jungs spielen das Friendly in der USA genauer gesagt in Alasksa *brrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. März 2007 Friendly Gegner kommt aus zu Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2007 Das 2te hintereinander folgende Kondi-Training bescherte mir bei 20 Spielern Skillups. Einer meiner kürzlich verpflichteten Kondi-Trainees will und will nicht steigen. Letzte Woche nicht und heute auch nicht. Der landet bald auf der Liste. Soll sich ein anderer mit dem ärgern. Form fürs Kondi-Training sensationell. Habs im Organizer noch nicht analysiert, aber beim drüber schauen festgetellt, dass nur 1er aus der A-Mannschaft in armseliger Form ist. Ich hab viele in guter und passabler Form. Ich hatte heute offensichtlich mehr + als - in der Form - und das, obwohl schon die 2te Kondiwoche hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2007 Training war ok, hatte 2 Skill ups. Ein Trainee ist mir beim 2. Training schon gestiegen Jetzt wird einmal 3 Wochen Kondi gebolzt. In der neuen Saison werd ich trotzdem mind. noch 2x Kondi einschieben müssen da meine Mfler leider durchwegs sehr schwach in Kondi sind. Kurze Frage: Ich hab mir überlegt am WE eventuell 3-4-3 zu spielen (da ich eh Kondi trainier fehlt mir auch nicht der Trainingsplatz im Mf). Allerdings stellt sich für mich die Frage ob es grob gesagt überhaupt etwas bringt da ich es überhaupt nicht eingespielt habe. Ansonsten spiel ich 3-5-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2007 Kurze Frage: Ich hab mir überlegt am WE eventuell 3-4-3 zu spielen (da ich eh Kondi trainier fehlt mir auch nicht der Trainingsplatz im Mf). Allerdings stellt sich für mich die Frage ob es grob gesagt überhaupt etwas bringt da ich es überhaupt nicht eingespielt habe. Ansonsten spiel ich 3-5-2 Bringt nix, wennst mich fragst. Die Eingespieltheit anderer Systeme sinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2007 so, es is soweit...soll ich gegen diesen gegner: 302483 so wie im anhang spielen? die formentwicklung war nicht seeehr schlimm, aber nicht gerade hilfreich. was sagt ihr? er wird halt fix auch motsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2007 so, es is soweit...soll ich gegen diesen gegner: 302483 so wie im anhang spielen? die formentwicklung war nicht seeehr schlimm, aber nicht gerade hilfreich. was sagt ihr? er wird halt fix auch motsen. den "normalen" winger würd ich noch offensiv stellen - ansonsten schauts ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2007 so, es is soweit...soll ich gegen diesen gegner: 302483 so wie im anhang spielen? die formentwicklung war nicht seeehr schlimm, aber nicht gerade hilfreich. was sagt ihr? er wird halt fix auch motsen. Deine Kondiwerte Deine Formwerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2007 so, es is soweit...soll ich gegen diesen gegner: 302483 so wie im anhang spielen? die formentwicklung war nicht seeehr schlimm, aber nicht gerade hilfreich. was sagt ihr? er wird halt fix auch motsen. winger normal ist praktisch immer schlecht, ich würd ihn aber zur mitte stellen. wichtig wäre es, dass du vielleicht noch ein bissl mehr aus deinem MF herauskitzeln könntest, also vielleicht Ahmed als Wzm spielen lässt oder austestest, wie sich der MF-wert verändert, wenn du einen der OIVs mit einem IM tauscht... sehr schönes training bei mir, 2 skill-ups (einer davon auf weltklasse, spieler wird damit verkauft) und die form erhebt sich in ungeahnte höhen +8/-2 und noch dazu äußerst sinnvolle ups, fast mein gesamtes MF ist gestiegen. damit sollte es am sonntag keine probleme geben, mein gegner wird ja hinsichtlich auf sein reli-spiel wohl PICsen müssen, während ich mir ein MOTS gönnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2007 murauer bier schreibt ^^ hm...der zivko spielt eh nur wegen seinem standardsituationen wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2007 Wo bekomm ich den ArenaSizer und Transfer Scout für den HO her? Wäre super wenn jemand einen Link für mich hätte. Aja nochwas: Die 2. Kommastelle im HO kann ich wahrscheinlich irgendwo bei den Settings einstellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2007 murauer bier schreibt ^^ hm...der zivko spielt eh nur wegen seinem standardsituationen wert das mit den standards hab ich übersehen, wennst ihn aber nur deshalb aufstellst, könntest ihn als zusätzlichen IV spielen lassen und trotzdem den Ahmed als WzM, wennst deinem gegner im MF deutlich überlegen bist, dann kann dir die abwehr egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Aja nochwas: Die 2. Kommastelle im HO kann ich wahrscheinlich irgendwo bei den Settings einstellen?! Ja. Datei - Optionen - Verschiedenes bearbeitet 9. März 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts