Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

der gute mann steht bei 153k momentan und läuft um 1600 aus. natürlich möchte ich ihn als zukünftigen trainer verpflichten, aber wie viel sollte der mir wert sein?

unter 250k wärs ein schnäppchen unter 300k is immer noch ok würd ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

unter 250k wärs ein schnäppchen unter 300k is immer noch ok würd ich sagen :)

:aaarrrggghhh: superkombi geschaut und deswegen auf den typen vergessen. jetzt hat er so um 297k den Besitzer gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei mir war´s die Woche auch ruhig. Form +3/-1, 1 unerwarteter skill up, dafür blieb ein erwarteter aus (der hatte jetzt schon das 8. Training :-( ). Ich bin aber mit den Fortschritten der letzten Wochen durchaus zufrieden.

Friendly ist diesmal nichts exotisches, ich fahr nach Kroatien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form +5/-3, allerdings die Ups beim B-Team und die Downs beim A-Team :(

18j-Trainee steigt jetzt nach der Verpflichtung in dieser Saison schon zum zweiten Mal --> hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hatte heute einen unerwarten SA-Skillup bei einem Flügel und gleich eine Frage dazu:

Was bringt ungefähr ein 19-jähriger österreichischer Flügelspieler mit folgenden wesentlichen Skill:

XP erbärmlich

SA passabel

FL gut

PS schwach

Der Transfervergleich spukt so Werte zwischen 70 und 80.000 bis zu 90.000 Euro aus. Es gibt auch welche mit "nur" 35-40.000 Euro.

Der Transfervergleich für Flügelspieler ist ja nicht immer unbedingt optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich schätze der wird so um die 60-70t bringen. 90t wird wohl nicht drinnen sein.

Hatte heute einen unerwarten SA-Skillup bei einem Flügel und gleich eine Frage dazu:

Was bringt ungefähr ein 19-jähriger österreichischer Flügelspieler mit folgenden wesentlichen Skill:

XP erbärmlich

SA passabel

FL gut

PS schwach

Der Transfervergleich spukt so Werte zwischen 70 und 80.000 bis zu 90.000 Euro aus. Es gibt auch welche mit "nur" 35-40.000 Euro.

Der Transfervergleich für Flügelspieler ist ja nicht immer unbedingt optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ganz feines training heute, form +9/-2, das tut vor dem wichtigsten noch verbleibenden saisonspiel natürlich verdammt gut, einziger wermutstropfen ist mein goalie, der auf schwache form gefallen ist, das wird leider rating-technisch das form-up meiner abwehrleute mehr als kompensieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

kann mir jemand sagen woher ich einen hattrick-kalender bekomme oder kann in jemand selbst reinstellen???

würd gern wissen was an welchem tag passiert (also z.B. training usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bringt es etwas einen sehr guten anstatt einem guten Trainer einzustellen? Hat jemand einen sehr guten Trainer?

er trainert um eine halbe(!!!) stufe besser, kostet aber unmengen...mMn reine geldverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag