Recommended Posts

Knows how to post...

28 Punkte braucht ein Spieler. Bei der Berechnung kann man aber naturgemäß nur die fixen XP Punkte berechnen. Also, wenn ein Spieler verletzt ist, ein Tor macht oder eine Karte kriegt. Dann bekommt er im Ligaspiel 1 Punkt, im Cup 2.

Wenn nichts davon eintritt, dann wird gelost. Dann kann der Spieler mit ein Bissl Glück 3 Punkte (bzw 4 im Cup) bekommen oder mitPech gar nichts... allerdings merkt man nicht, ob ein Spieler "ausgelost" wurde. So gesehen kann ein Spieler bei entsprechendem Glück schon nach 10 Ligaspielen steigen (wenn er niemals ein Tor macht, verletzt wird oder eine Karte bekommt; Dann bekommt er ja fix den 1 Punkt)...

Genau Berechnen kann man den XP sub über den Preis, für das Umwandeln in einen Trainer; Das funktioniert allerdings erst, wenn der Spieler zum einen schon XP mindestens drchschnittlich hat und zum zweiten schon 16 Wochen im Team ist...

Ganz genau is alles auf dieser Seite: http://www.ht-links.de/

Ich hab fast 3 Saisons lang mitgeschrieben... die Berechnungsmethode stimmt! :yes:

Nur eine Frage dazu! Warum ist dann mein U20NT TW innerhalb von 2 Wochen 2 mal in der XP gestiegen? Sammelt ein Spieler bei einer WM wirklich fast 15XP Punkte oder wie soll ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Hinweis auf die Fähigkeiten eines Regainers?

Unser Reporter (Regainer) hat sich soeben eine tiefe Fleischwunde zugezogen und schaut ihr nun beim Zuwachsen zu. Die Übertragung kann also in Kürze beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ein Hinweis auf die Fähigkeiten eines Regainers?

Regainer sind eh seit ein paar Tagen geklärt - sie erholen sich schneller (wie auch der Reporter-Textbaustein vermuten lässt) von Verletzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Regainer sind eh seit ein paar Tagen geklärt - sie erholen sich schneller (wie auch der Reporter-Textbaustein vermuten lässt) von Verletzungen

Aha, ist an mir vorbeigezogen, diese Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

waaah jetzt war ich 0:2 hinten, mach 3:2 draus und jetzt gleicht mein gegner aus :D:raunz: aaaangst :D

wah i halt des net aus :D jetzt führt der 4:3 und i kann ausgleichen...stressiges spiel :allaaah::allaaah::allaaah:

Ein Freistoß für Grazer in der 79. Minute hätte die Führung bedeuten können, aber der Schuss von Živko Pešut blieb in der Mauer hängen. BEENDET

scheiße ^^

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

3:0 Auswärtssieg mit PIC. Jugi bereits golfen geschickt und somit hab ich entschieden die 20k€ zu sparen und hab die Investition ins Jugendteam eingestellt.

Frage an die Experten: Ich hab nächste Woche in meinem Stadion einen doch etwas schweren Gegner würde aber das Spiel gerne gewinnen was wäre besser:

4-5-1 mit re, li als auch zentral mit hervorr. VT, passablem MF und li und re durchschn. und zentral schwachen sturm wenn beide Flügler und MFler offensiv spielen oder

3-5-2 mit überall sehr guter VT, passabelm MF, li re passblem bzw. zentral durchschn. sturm. wenn beide flügler offensiv spielen. MF in dem Fall natürlich nicht offensiv

Die Werte des Gegners im eigenen Stadion:

1.Fc Achammer

Einstellung: (versteckt)

Spezialtaktik: Angriff über die Flügel

Fähigkeit: großartig

Mittelfeld: schwach (max.)

Abwehr rechts: großartig (hoch)

Abwehr zentral: brillant (max.)

Abwehr links: großartig (min.)

Angriff rechts: schwach (min.)

Angriff zentral: armselig (min.)

Angriff links: schwach (tief)

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bin ich froh, dass ich mir mein heutiges matcherl nicht live angeschaut hab: bis zur 90.minute 0-0 (einer meiner verteidiger hatte in der 87. ein negatives erfahrungs-SE und kurz darauf noch ein negatives kondi-SE, zum glück verursachte keine der aktionen ein gegentor) und dann in letzter sekunde noch 2 tore für mich. von den ratings her ist der sieg zwar hochverdient, aber da war schon einiges an glück dabei 8P

sonst nix besonderes heute wird noch ein offensiver IV-trainee verpflichtet und der jugi golft bereits...

@fox: von diesen 2 varianten würde ich ganz klar die zweite bevorzugen, weil die verteidigung musst gegen diesen miesen angriff nicht noch extra stärken. gäbs allerdings die möglichkeit (vielleicht mit einem stürmer nach außen?), dass du auf einer angriffseite zumindest annäherungsweise an das VT-rating deines gegners herankommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@fox: von diesen 2 varianten würde ich ganz klar die zweite bevorzugen, weil die verteidigung musst gegen diesen miesen angriff nicht noch extra stärken. gäbs allerdings die möglichkeit (vielleicht mit einem stürmer nach außen?), dass du auf einer angriffseite zumindest annäherungsweise an das VT-rating deines gegners herankommst?

Danke für den Tip. Und ja ich habe die Möglichkeit einen Stürmer nach aussen spielen zu lassen. Ich bin auch vorher schon eher für die Variante 2 gewesen, aber ich wollte vorher noch einen Tip.

Wenn ich bei 3-5-2 den linken Stürmer "nach Aussen" spielen lasse, komme ich auf "sehr gut" höher leider nicht. Wenn ich den rechten "nach Aussen" spielen lasse, komme ich nur auf "gut" auf der rechten Seite. Beide Flügel spielen sowieso "offensiv".

Hab gerade mit erstaunen festegestellt, dass ich trotz Auswärtsspiel und PIC die besten Ratings meiner Liga hatte. Zumindet lt. Alltid hattrick Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke für den Tip. Und ja ich habe die Möglichkeit einen Stürmer nach aussen spielen zu lassen. Ich bin auch vorher schon eher für die Variante 2 gewesen, aber ich wollte vorher noch einen Tip.

Wenn ich bei 3-5-2 den linken Stürmer "nach Aussen" spielen lasse, komme ich auf "sehr gut" höher leider nicht. Wenn ich den rechten "nach Aussen" spielen lasse, komme ich nur auf "gut" auf der rechten Seite. Beide Flügel spielen sowieso "offensiv".

Hab gerade mit erstaunen festegestellt, dass ich trotz Auswärtsspiel und PIC die besten Ratings meiner Liga hatte. Zumindet lt. Alltid hattrick Seite.

das mit sehr gut und gut klingt schon nicht so schlecht, bei genügend ballbesitz kannst ihm auch so tore machen. da würde sich dann fast angriff über die flügel anbieten, weil die daraus resultierende schwächung der IV kann dir gegen den eh komplett egal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das mit sehr gut und gut klingt schon nicht so schlecht, bei genügend ballbesitz kannst ihm auch so tore machen. da würde sich dann fast angriff über die flügel anbieten, weil die daraus resultierende schwächung der IV kann dir gegen den eh komplett egal sein...

OK! Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen und mal schauen wie ich spielen werden. Ich danke dir für deine Tips die mir ja bis jetzt zu meist geholfen haben :super: Eine Frage aber noch, soll ich jetzt beide Stürmer "nach Aussen" spielen lassen und angriff über Flügel auswählen oder nur dein einen?

Ich bin am überlegen ob ich nicht PICsen sollte. Da mein MF lt. HO sowieso passabel sein wird, oder ist das zu ristkant! Ich brauch eine gscheite TS für mein übernächstes Spiel, das ich Auswärts bestreiten muss.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag