Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Januar 2007 Aus dem Urlaub zurück blicke ich auf den Scherbenhaufen, der mal mein Team war... In meiner Abwesenheit gewaltig Schuss bekommen, dazu im letzten Spiel 2 MFler verloren; Einer +3, einer gesperrt, somit geht die Serie am Sonntag gleich weiter. Dazu kommt, dass es wie erwartet schwierig war in einer Diktatur einen PC zu finden, daher hab ich auch Training verschissen... egal. In der momentanen Situation bin ich echt schwer am Überlegen, ob ich nicht den freiwilligen Abstieg ins Auge fassen sollte. 2 meiner Stürmer muss ich recht bald verkaufen, da sie demnächst gigantisch werden und entsprechend Gehalt kosten werden (spätestens ab außerirdisch). Nachkommen tut nix an Trainees. Soll heißen, nächste Saison kommt der Abstieg so oder so... Abgesehen davon ist meine ht Lust momentan auch nicht die Größte. So gesehen könnte ich in der 5. die Sache echt etwas ruhiger angehen... Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 30. Januar 2007 also ich hab jetzt grad mit hattrick angefangen da der teamchef nix für mich is. da hattrick etwas größer zu sein scheint, bräuchte ich anfängerhilfe am besten wäre ein mentor. freiwillige vortreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Mentor ist unser allergöttlichster DrObst , am besten ist, wennst dich an folgende Tipps dieser Homepages hältst (http://www.databased.at/hattrick/x-files/ , http://www.chattrick.org/portal/misc.php?a...e162e501e2043#1, http://hem.passagen.se/hammervald/abc_of_t...actics_ger.htm), noch besser, du ackerst den Thread durch. Bekomme selbst immer wieder eine mit dem Zaunpfahl gewachelt, wenn ich mal wieder Mist baue . Edit: Poste auch gleich deinen Managernamen und den Namen deines Teams, dann kann man auch mal mit PMs im Spiel helfen. bearbeitet 30. Januar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2007 ich hab auch gerade erst, na gut vor ca. 1 monat angefangen mein name im spiel: ultra16 mannschaft: neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 30. Januar 2007 name: Raeym mannschaft: SC Valhall Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2007 sodala...i bin grad auf der suche nach einem trainerkandidaten ich werd mir wohl einen alten sack mit hervorragender erfahrung und passabler fq zulegen und den 16 wochen gammeln (im optimalfall spielen) lassen und dann umwandeln! bei meinem trainer is es nur noch eine frage der zeit bis er fällt *fürcht* da schas is nur, dass es entweder komplette würste oder so tsi=150000 viecher gibt ich wäre mit beidem nicht glücklich najo....ich hab ja noch a bissl zeit zum suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2007 1-0 vorn im Cup Leider nur 38 500 Zuschauer in dem Stadion ... erbärmlich für diese Cuprunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2007 gogogo doena ajo...wo war no amal die föderationsseite von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2007 gogogo doena ajo...wo war no amal die föderationsseite von uns? 2-0 FödSeite ? ... kA Aber Allianz ID wäre 22033 falls das weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 31. Januar 2007 Unglaubliche 4167 Fans bei meinem Friendly. Neuer persönlicher Rekord !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2007 habs scho gfunden...bei alltid braucht man sich nur einloggen, dann findet man ganz schnell hin hab das 17 STÄRKSTE team der föd ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) In der 4. Minute knickte Peter Gallos unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken Trainee (edit: ok, trainiert wenigstens) In Minute 43 humpelte Cockatoo Clark nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Black blieb keine andere Wahl, als Gellért Novák einzuwechseln. Stammspieler (edit: 2 WE verletzt) bearbeitet 31. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2007 @Raeym+ultra16: hab da mal ein paar links für euch: newbie-guide ht-links(dabei vor allem "training") zusätzlich wäre es hilfreich, wenn ihr mal euren kader und den kontostand in diesem thread postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2007 Trainee (edit: ok, trainiert wenigstens) Stammspieler (edit: 2 WE verletzt) neeeeein wieso grad da cockatoo clark der name is so goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2007 Pokalrunde 10 : Hallo glaub ich werd jetzt wieder bissi Meisterschaftpicen und schaun dass ich im Cup erfolgreich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts