Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Aus dem Urlaub zurück blicke ich auf den Scherbenhaufen, der mal mein Team war... In meiner Abwesenheit gewaltig Schuss bekommen, dazu im letzten Spiel 2 MFler verloren; Einer +3, einer gesperrt, somit geht die Serie am Sonntag gleich weiter. Dazu kommt, dass es wie erwartet schwierig war in einer Diktatur einen PC zu finden, daher hab ich auch Training verschissen... egal.

In der momentanen Situation bin ich echt schwer am Überlegen, ob ich nicht den freiwilligen Abstieg ins Auge fassen sollte. 2 meiner Stürmer muss ich recht bald verkaufen, da sie demnächst gigantisch werden und entsprechend Gehalt kosten werden (spätestens ab außerirdisch). Nachkommen tut nix an Trainees. Soll heißen, nächste Saison kommt der Abstieg so oder so...

Abgesehen davon ist meine ht Lust momentan auch nicht die Größte. So gesehen könnte ich in der 5. die Sache echt etwas ruhiger angehen...

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

also ich hab jetzt grad mit hattrick angefangen da der teamchef nix für mich is.

da hattrick etwas größer zu sein scheint, bräuchte ich anfängerhilfe :D

am besten wäre ein mentor. freiwillige vortreten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mentor ist unser allergöttlichster :allaaah::allaaah::allaaah: DrObst :allaaah::allaaah::allaaah:, am besten ist, wennst dich an folgende Tipps dieser Homepages hältst (http://www.databased.at/hattrick/x-files/ , http://www.chattrick.org/portal/misc.php?a...e162e501e2043#1,

http://hem.passagen.se/hammervald/abc_of_t...actics_ger.htm), noch besser, du ackerst den Thread durch. Bekomme selbst immer wieder eine mit dem Zaunpfahl gewachelt, wenn ich mal wieder Mist baue :hammer: .

Edit: Poste auch gleich deinen Managernamen und den Namen deines Teams, dann kann man auch mal mit PMs im Spiel helfen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sodala...i bin grad auf der suche nach einem trainerkandidaten

ich werd mir wohl einen alten sack mit hervorragender erfahrung und passabler fq zulegen und den 16 wochen gammeln (im optimalfall spielen) lassen und dann umwandeln!

bei meinem trainer is es nur noch eine frage der zeit bis er fällt *fürcht*

da schas is nur, dass es entweder komplette würste oder so tsi=150000 viecher gibt

ich wäre mit beidem nicht glücklich :p

najo....ich hab ja noch a bissl zeit zum suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gogogo doena :D

ajo...wo war no amal die föderationsseite von uns?

2-0 :)

FödSeite ? ... kA Aber Allianz ID wäre 22033 falls das weiterhilft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
In der 4. Minute knickte Peter Gallos unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken

Trainee :clap: (edit: ok, trainiert wenigstens)

In Minute 43 humpelte Cockatoo Clark nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Black blieb keine andere Wahl, als Gellért Novák einzuwechseln.

Stammspieler :feier: (edit: 2 WE verletzt)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag