DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2007 Hab ich ein Posting vorher hingeschrieben . Ich schau halt (halbherzig), ob noch was geht, denk mir aber, dass ein freiwilliger Gang eine runter mehr bringen wird. Dann wird einmal ein neuer Coach geholt und von 0 angefangen. und eben das kostet zeit und bringt dich nicht weiter. hol den neuen coach JETZT und gleich auch die trainees, wenn du mit dem kader halbherzig gegen den abstieg spielst und tatsächlich den klassenerhalt schaffen solltest, dann mußt du den umbruch nächste saison machen und wirst vermutlich dann absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2007 tja und ich bin auch noch nach der antwort auf die langzeitplanungs-frage. die nächsten 2einhalb saisonen wirds bestimmt bei vt bleiben, dann hab ich 7 österreichische gigantische vts, 2 österreichische übernatürliche vts und einen slowenischen hybriden. dann hatte ich ursprünglich vor, standard training zu beginnen. doch auch flügel und hybride züchten würde mich reizen. zweiteres wäre jedenfalls viel zeitaufwendiger beim marktbeobachten und einkaufen, sowie beim taktik zurecht legen. also lass ichs vl auch davon abhängen, wie ht-faul ich in 2-3 saisonen sein werde - fix ist nur, dass nächste saison mal wieder trainer gewechselt werden muss, aber da hab ich noch nicht entschieden ob ich (als vt-trainer) trotzdem beim offensiven bleibe (habe nur nen weltklasse-stürmer) oder ob ich ihn defensiv einstell...tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2007 würdet ihr eher einen großartigen tormann (hab einen sehr guten) oder einen großartigen vt (dann könnte ich einen schwächeren verkaufen) kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2007 würdet ihr eher einen großartigen tormann (hab einen sehr guten) oder einen großartigen vt (dann könnte ich einen schwächeren verkaufen) kaufen? kommt darauf an wieviel geld du zur verfügung hast, der goalie ist zwar teurer, aber bringt dir auch mehr. auf jeden fall würd ich aber einen mit viel XP holen, dafür kannst dann durchaus auf einen level a-skill verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Der Ausverkauf beginnt. Wer was auf der hohen Kante hat und den einen oder anderen Spieler für brauchbar erachtet, bitte melden. Unternehmen "Neustart" läuft an, Liga VII, ich komme . Edit: Mario Schweiger (118555875) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 24 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 970 Gehalt: 800 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Läuft der unter "Verteidiger" oder "Mittelfeldspieler"? Wieviel sind für den drin? bearbeitet 15. Januar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2007 Der Ausverkauf beginnt. Wer was auf der hohen Kante hat und den einen oder anderen Spieler für brauchbar erachtet, bitte melden. Unternehmen "Neustart" läuft an, Liga VII, ich komme . Edit: Mario Schweiger (118555875) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 24 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 970 Gehalt: 800 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Läuft der unter "Verteidiger" oder "Mittelfeldspieler"? Wieviel sind für den drin? schätz mal, dass der so um die 100k wert ist (ob du ihn als MFler oder VTer auf die liste setzt ist egal, weil die leute eh nur nach skills suchen). die bereits gelisteten spieler von dir werden leider alle eine ehrenrunde einlegen (vielleicht geht obernosterer weg), da sind die preise einfach zu hoch angesetzt. ich würde die spieler für 0 auf die liste setzen, da du einfach das geld so schnell wie möglich brauchst, je öfter du sie draufsetzen mußt, desto länger verzögert sich der neuanfang (auch wenn bei für 0 gelisteten spielern natürlich auch immer das risiko besteht, dass sie unter marktwert weggehen, dieses risiko scheint mir aber in deinem fall aus bereits genannten gründen sinnvoll). behalten solltest du die spieler, die nichts wert sind, einfach um neben deinen trainees noch ein team aufstellen zu können, sportlich bringt das zwar nix, aber jede verstärkung auf einer nicht-trainingsposition ginge auf kosten der qualität deiner trainees und die sind im moment zweifellos das wichtigste. meld dich einfach in diesem thread wenn du die paar spieler verkauft hast, dann können wir alle hier dir helfen, die trainees auszusuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2007 Der Ausverkauf beginnt. Wer was auf der hohen Kante hat und den einen oder anderen Spieler für brauchbar erachtet, bitte melden. Unternehmen "Neustart" läuft an, Liga VII, ich komme . Na Bumm, du verlangst schon ordentliche Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) schätz mal, dass der so um die 100k wert ist (ob du ihn als MFler oder VTer auf die liste setzt ist egal, weil die leute eh nur nach skills suchen). die bereits gelisteten spieler von dir werden leider alle eine ehrenrunde einlegen (vielleicht geht obernosterer weg), da sind die preise einfach zu hoch angesetzt. ich würde die spieler für 0 auf die liste setzen, da du einfach das geld so schnell wie möglich brauchst, je öfter du sie draufsetzen mußt, desto länger verzögert sich der neuanfang (auch wenn bei für 0 gelisteten spielern natürlich auch immer das risiko besteht, dass sie unter marktwert weggehen, dieses risiko scheint mir aber in deinem fall aus bereits genannten gründen sinnvoll). behalten solltest du die spieler, die nichts wert sind, einfach um neben deinen trainees noch ein team aufstellen zu können, sportlich bringt das zwar nix, aber jede verstärkung auf einer nicht-trainingsposition ginge auf kosten der qualität deiner trainees und die sind im moment zweifellos das wichtigste. meld dich einfach in diesem thread wenn du die paar spieler verkauft hast, dann können wir alle hier dir helfen, die trainees auszusuchen Schätze auch, dass ich ein paar zu teuer angesetzt hab. Wie du richtig gesagt hast, wollt ich Unter-Preis-Verkäufe verhindern, mich aber vielleicht ein wengerl übernommen. Mal schauen, wen ich anbringe und um welches Geld. Das Angebot mit den Trainees nehm ich sehr gerne an . Noch eine Frage: Würd es sich auszahlen, gleich einen passablen Trainer zu holen? @ugluk: Die werde ich garaniert nicht um das Geld los. Wennst einen kaufen willst, mach mir einen Vorschlag. Es wird sicher noch einige Transferrunden geben... bearbeitet 15. Januar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2007 passabel is das minimum! alles drunter is eigentlich geldverschwendung, oder? gut wäre halt fein...die sind halt sauteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2007 passabel is das minimum! alles drunter is eigentlich geldverschwendung, oder? gut wäre halt fein...die sind halt sauteuer passabel minimum ?! habe folgenden: Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: durchsetzungsstark ist der akzeptabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2007 ist der akzeptabel? #nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Januar 2007 passabel minimum ?! habe folgenden: Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich. Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: durchsetzungsstark ist der akzeptabel? trainerfähigkeit würde ich eigentlich auch gleich passabel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2007 war das net irgendwie so, dass "gut" vom preis leistungsverhältnis her das optimum is? weil bei sehr guter fähigkeit is der trainer nur mehr um eine halbe stufe besser aber um einiges teurer!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Januar 2007 Bin gerade in meiner 1. Saison - ab wann sollte ich anfangen das Stadion auszubauen? Finanziell schauts nicht so gut aus, hatte gestern 630 € - bin aber auf P1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2007 frage: hat wer die ärztestatistik bei der hand? is es nicht so, dass sich maximal 10 ärzte rentieren? oder verwechsle ich des gerade? wärwichtig für meine sonntägliche taktik: Wir stehen vor der größten Chance seit unserem Aufstieg in diese Liga und jetzt dieses Verletzungspech, ist Trainer Felix verzweifelt. 35 Ärzte kämpfen Tag und Nacht um die Genesung von Josef Roth und Tanel Nurmela um am Sonntag gegen die Black Boys fit zu sein. 26 u 24 und je 2 wochen out... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts