Recommended Posts

Postinho

Heutiges Training: 4 Mann Kondi-Cooldown, kein Skill gestiegen...und warum zum Henker kommt mir der Kerl hier nicht mehr in Fahrt?

Patrick Kuechler (114037442)

Nationalität: Deutschland

26 Jahre, armselig in Form

TSI: 830 (mit 700 gekauft, auf 1030 schon oben gehabt!)

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig

Kondi: Sehr gut

Spielaufbau: Durchschnittlich

Flügelspiel: armselig

Torschuß: armselig

Torwart: katastrophal

Passspiel: Passabel

Verteidigung: Passabel

Standards: Schwach

Mal nur so eine Frage: Was würd ich für den Burschen bekommen, wenn ich ihn auf die Transferliste pfeffer? Was im fünf- oder sechsstelligen Bereich? Überlege nämlich stark, den abzugeben.

Edit: DrObst wird das am besten wissen: Wann ist die beste Tranferzeit, Wochentag mein ich?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Mal nur so eine Frage: Was würd ich für den Burschen bekommen, wenn ich ihn auf die Transferliste pfeffer? Was im fünf- oder sechsstelligen Bereich? Überlege nämlich stark, den abzugeben.

Edit: DrObst wird das am besten wissen: Wann ist die beste Tranferzeit, Wochentag mein ich?

hm, 5000€, meine schätzung. 26j und null erfahrung, den wirst net loswerden. und ihn mit dem alter zu trainieren hat null sinn.

kommt ganz drauf an. mittlerweile isses fast egal, da sind immer rund 40k user online. aber wennst ihn zw 18 und 20 uhr raufsetzt, werden wohl am meisten ol sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ungefährdetes 5:1 gegen einen Bot. Das Gegentor ist ärgerlich.

Und wieder ein Verletzter mit +3. Wenigstens hab ich dem Bot auch 2 Spieler zusammengetreten.

Hattrick durch einen Stürmer und ausverkauftes Haus. War ausnahmsweise nur stark bewölkt und hat nicht geregnet.

Edit 2: 1:3 verloren, erstmals auf einem Abstiegsplatz. Ich kann nur auf das Rückspiel hoffen und mir den 3er zurückholen, andernfalls ist der Ofen aus. :heul::heul::heul:

Nimm einen möglichen Abstieg in Liga VII nicht so tragisch. Das könnte sich im Nachhinein (oder auch schon jetzt) als die absolut beste Lösung herauskristallisieren!

In Liga VII könntest dich neu formieren, würdest um den Titel mitspielen. Deine Fans wären glücklich, überglücklich oder gar euphorisch (je nach dem) - dadurch treten mehr deinem Fanclub bei, du hättest höhere Zuschauerzahlen und Einnahmen. Ist mMn wesentlich besser, als in Liga VI in permanenter Abstiegsgefahr zu sein und keine Kohle zu haben für dringend notwendige Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nimm einen möglichen Abstieg in Liga VII nicht so tragisch. Das könnte sich im Nachhinein (oder auch schon jetzt) als die absolut beste Lösung herauskristallisieren!

In Liga VII könntest dich neu formieren, würdest um den Titel mitspielen. Deine Fans wären glücklich, überglücklich oder gar euphorisch (je nach dem) - dadurch treten mehr deinem Fanclub bei, du hättest höhere Zuschauerzahlen und Einnahmen. Ist mMn wesentlich besser, als in Liga VI in permanenter Abstiegsgefahr zu sein und keine Kohle zu haben für dringend notwendige Verstärkungen.

Tu ich eh nicht. Wär halt schön (gewesen), das Oben-Bleiben. Muss ohnehin meine Mannschaft umbauen und mir einmal einen gescheiten Trainer holen, meiner ist nicht gerade ein echter Bringer.

Als Aufsteiger gleich wieder runter ist halt schade, aber im Endeffekt machts auch nichts. Ich hab übrigens den Typen, den ich vorher gepostet hab, auf die Transferliste gesteckt, einmal schauen was dabei herauskommt. :)

Gratuliere zum Sieg, auch wenns nur ein Bot war :clap::clap::clap: und allen übrigen auch. Es wird der Tag kommen, an dem das ASB die Meisterschaft unter sich ausmacht :v::v::v: ...

Noch eine Frage: Wie wärs mit einem ASB-Cup? Könnte man einen solchen organisieren? Bzw. hätt jemand Interesse daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Noch eine Frage: Wie wärs mit einem ASB-Cup? Könnte man einen solchen organisieren? Bzw. hätt jemand Interesse daran?

Als amtierender Titelverteidiger, wäre ich natürlich dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Als amtierender Titelverteidiger, wäre ich natürlich dabei :yes:

is ja in wahrheit sooo sinnlos denn gewinnen tut der, der aufs trainieren scheißt, oder das beste b-team hat :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

is ja in wahrheit sooo sinnlos denn gewinnen tut der, der aufs trainieren scheißt, oder das beste b-team hat :finger:

ha, einen trainingsplatz hab ich für den pokal nie aufgeben, falls du das meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

den nächsten asb-cup gewinne ich ;)

ajo, der is mit mg 25000€ aufm tm!

Florian Rauter (147653461) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 850

Gehalt: 720 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig

das sollte ein gutes mg sein, oder? weil drunter wäre es scho fies...und nach oben hin sollte noch a bissl was gehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

7. Liga ist sportlich natürlich fad, aber für alle anderen Aspekte natürlich top :super:

Für eine Teamumstellung sicherlich nicht das verkehrteste, und die Fans werden es dir danken! Da du eh nur eine Saison "unten" bleiben wirst ist es auch nicht so tragisch. Ich würde ja am liebsten noch eine Saison "unten" bleiben, aber dann wirds wirklich fad *g*. Aber wie gesagt, für eine Neuformierung ist es sicher gut.

Tu ich eh nicht. Wär halt schön (gewesen), das Oben-Bleiben. Muss ohnehin meine Mannschaft umbauen und mir einmal einen gescheiten Trainer holen, meiner ist nicht gerade ein echter Bringer.

Als Aufsteiger gleich wieder runter ist halt schade, aber im Endeffekt machts auch nichts. Ich hab übrigens den Typen, den ich vorher gepostet hab, auf die Transferliste gesteckt, einmal schauen was dabei herauskommt. :)

Gratuliere zum Sieg, auch wenns nur ein Bot war :clap::clap::clap: und allen übrigen auch. Es wird der Tag kommen, an dem das ASB die Meisterschaft unter sich ausmacht :v::v::v: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

gemütlicher 1:4 kontersieg. geholfen hat natürlich, dass ich ihm a) in minute 5 den goalie rausgetreten hab und b) er gestern abend seinen österreichischen teamstürmer verkauft hat (nebenbei bemerkt mit dem gschmeidigen verlust von 1,6 mio...) :finger:

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

7. Liga ist sportlich natürlich fad, aber für alle anderen Aspekte natürlich top :super:

Für eine Teamumstellung sicherlich nicht das verkehrteste, und die Fans werden es dir danken! Da du eh nur eine Saison "unten" bleiben wirst ist es auch nicht so tragisch. Ich würde ja am liebsten noch eine Saison "unten" bleiben, aber dann wirds wirklich fad *g*. Aber wie gesagt, für eine Neuformierung ist es sicher gut.

Noch bin ich ja nicht abgestiegen, aber wenns so weitergeht, bin ich bald eine Klasse weiter unten. Einen Co-Abstiegskandidaten gäbe es noch, inwieweit der aber in den nächsten Partien schwächelt, ist noch nicht absehbar, denk mir allerdings, dass der die Kurve noch eher kriegt als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Noch bin ich ja nicht abgestiegen, aber wenns so weitergeht, bin ich bald eine Klasse weiter unten. Einen Co-Abstiegskandidaten gäbe es noch, inwieweit der aber in den nächsten Partien schwächelt, ist noch nicht absehbar, denk mir allerdings, dass der die Kurve noch eher kriegt als ich.

genau das meinte plosi ja, vielleicht ist es gar nicht erstrebenswert mit allen mitteln gegen den abstieg zu kämpfen, weil das die entwicklung deines teams hemmt und im schlechtesten fall dazu führt, dass du dann nächste saison gröbste abstiegssorgen hast.

vielleicht wäre es wirklich das vernünftigste sofort den team-umbau in die wege zu leiten, damit wäre garantiert, dass du spätestens mitte nächster saison ein in jeder VI.liga konkurrenzfähiges team hast.

solltest du heuer wirklich absteigen wäre (wie plosi schon gesagt hat) die nächste saison zwar etwas fad für dich (wahrscheinlich eine liga mit 7 bots), dafür hättest du die ganze saison zeit ungestört ein gutes trainingskonzept durchzuziehen, durch ständige siege würde dein fan-klub stetig wachsen und nach dem neuerlichen aufstieg hast du eine mannschaft, die niemals wieder in die VII.liga absteigen wird und sich längerfristig sogar nach oben orientieren kann...

hab übrigens gestern das erste saisontor bekommen, das war dann auch gleichbedeutend mit dem ersten punkteverlust. sehr glücklich für den gegner, weil mein team war klar stärker und sein tor hat er mit einem schwachen angriff gegen meine gigantisch IV gemacht :hää?deppat?:

aber egal, bin in der tabelle noch immer 4 punkte vorne und liege auf aufstiegskurs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

genau das meinte plosi ja, vielleicht ist es gar nicht erstrebenswert mit allen mitteln gegen den abstieg zu kämpfen, weil das die entwicklung deines teams hemmt und im schlechtesten fall dazu führt, dass du dann nächste saison gröbste abstiegssorgen hast.

vielleicht wäre es wirklich das vernünftigste sofort den team-umbau in die wege zu leiten, damit wäre garantiert, dass du spätestens mitte nächster saison ein in jeder VI.liga konkurrenzfähiges team hast.

solltest du heuer wirklich absteigen wäre (wie plosi schon gesagt hat) die nächste saison zwar etwas fad für dich (wahrscheinlich eine liga mit 7 bots), dafür hättest du die ganze saison zeit ungestört ein gutes trainingskonzept durchzuziehen, durch ständige siege würde dein fan-klub stetig wachsen und nach dem neuerlichen aufstieg hast du eine mannschaft, die niemals wieder in die VII.liga absteigen wird und sich längerfristig sogar nach oben orientieren kann...

Hab ich ein Posting vorher hingeschrieben :). Ich schau halt (halbherzig), ob noch was geht, denk mir aber, dass ein freiwilliger Gang eine runter mehr bringen wird. Dann wird einmal ein neuer Coach geholt und von 0 angefangen. Werd im Laufe der Zeit meine Besten zu Geld machen, wenn jemand meint, er könnt einen brauchen, dann melde er sich via PM, ist natürlich nicht ganz uneigennützig (Kohle!) :D. Hehe: Nur drei Kondi-downs und 3 Fans mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag