Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) da ich am sonntag auch mit kontern keine chance haben werde, möchte ich pressing spielen. empfiehlt es sich auch hier total auf die abwehr zu schauen? sprich diese so gut wie nur möglich zu verstärken? werde dann zwar trotzdem ein 4-3-3 spielen müssen, aber halt alles auf defensiv schrauben was geht. hat irgendwer tipps? edith: grad auf fankis rat geschaut, was eigentlich meine taktikstärke bei pressing ist. leider nur armselig. lohnt es sich dann überhaupt zu pressen? bearbeitet 13. Januar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Hm. Meine letzten 3 Heimspiele (inkl. Friendly) hats mir verregnet und morgen regent es schon wieder im ansich sonnigen Burgenland. Und ich hab wieder ein Heimspiel. :hää?deppat?: bearbeitet 13. Januar 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2007 da ich am sonntag auch mit kontern keine chance haben werde, möchte ich pressing spielen. empfiehlt es sich auch hier total auf die abwehr zu schauen? sprich diese so gut wie nur möglich zu verstärken? werde dann zwar trotzdem ein 4-3-3 spielen müssen, aber halt alles auf defensiv schrauben was geht. hat irgendwer tipps? edith: grad auf fankis rat geschaut, was eigentlich meine taktikstärke bei pressing ist. leider nur armselig. lohnt es sich dann überhaupt zu pressen? Beim Pressing bringt man fast keine besseren Werte zusammen. Pressing würde nur in Verbindung mit PIC und sehr sehr defensiver Spielweise machen. Das ist wirklich nur da damit du bei einem aussichtslosen Spiel nicht 10 Gegentore bekommst. Du spielst gegen Green Dynamite, stimmts? Chancenlos bist aber sicher nicht gegen den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2007 da ich am sonntag auch mit kontern keine chance haben werde, möchte ich pressing spielen. empfiehlt es sich auch hier total auf die abwehr zu schauen? sprich diese so gut wie nur möglich zu verstärken? werde dann zwar trotzdem ein 4-3-3 spielen müssen, aber halt alles auf defensiv schrauben was geht. hat irgendwer tipps? edith: grad auf fankis rat geschaut, was eigentlich meine taktikstärke bei pressing ist. leider nur armselig. lohnt es sich dann überhaupt zu pressen? bei pressing ist es sehr viel schwerer eine vernünftige taktistärke zu erreichen als bei den anderen spezialtaktiken, trotzdem ist armselig natürlich ziemlich wenig. aber wenn du mit deinem armseligen pressing auch nur eine chance eliminierst, dann hat es sich ja schon gelohnt, also wenn du es nur darauf anlegst zu mauern um vielleicht 0-0 zu spielen oder möglichst knapp zu verlieren, dann würde ich dir selbst bei armseliger taktikstärke dazu raten (wobei ich mich da von jemandem, der damit andere erfahrungen gemacht hat gern eines besseren belehren lasse ). verstärken solltest du logischerweise besonders die abwehr, aber auch das MF sollte von dem deines gegners nicht allzuviel entfernt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2007 Danke mal für die Infos. Du spielst gegen Green Dynamite, stimmts? Chancenlos bist aber sicher nicht gegen den. naja, also was ich so gesehen hab, kann ichs eigentlich vergessen. er ist jetzt grad aus dem pokal rausgeflogen, hat das letzte spiel sicher gepict und spielt jetzt daheim gegen mich. meine abwehr kann ich eigentlich nicht viel verbessern, als in den letzten spielen, dank einer momentanen form-talfahrt dort. im mittelfeld fehlt mir der zweitbeste wegen einer sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) buhuuuu...warum kann der net 17 sein??? bringt der was an kohle? Florian Rauter (147653461) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 850 Gehalt: 720 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig bzw als was soll ich ihn auf die transferliste setzen? und um wieviel? bearbeitet 13. Januar 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) buhuuuu...warum kann der net 17 sein??? bringt der was an kohle? bzw als was soll ich ihn auf die transferliste setzen? und um wieviel? weil du sonst zu viel kohle bekommen würdest. kohle bringt er auf jeden fall. meiner golft schon... bearbeitet 13. Januar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 13. Januar 2007 19jähriger goalie, torwart "gut", tsi von 3860. also diese woche passt es mir. ich glaub ich zieh nur mehr torleute... gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Zur Pause 0:2 gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten hinten (63 % BB für den Gegner) und - oh Wunder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: - wieder einmal einen Watschenmann gezogen. Künftig hol ich mir, glaub ich, auch nur mehr Torleute. Hui, wenigstens hat mein Goalie gerade einen 11er gehalten. Edit: Und schon stehts 1:3, hab gehofft, dass ich an meinem Geburtstag ein bisserl mehr Glück hab, naja... Edit 2: 1:3 verloren, erstmals auf einem Abstiegsplatz. Ich kann nur auf das Rückspiel hoffen und mir den 3er zurückholen, andernfalls ist der Ofen aus. bearbeitet 14. Januar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2007 10 minuten vor schluss bin ich 6:0 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2007 geh des spiel kann mich mal kreuzweise! 2:2 gegen nen gegner, der ein kontertor (jo sicha! ) und nen eckball mit kopfball und innenstange trifft - dazu noch einziger flügelspieler und standardschütze für 4 wochen out und der 7. jugi in folge, der mich 2k € kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2007 so tolle 6:0 niederlage, damit die fans irritert. was bedeutet das? ja genau, alles vorbereitet für ein heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2007 hab 2:0 gewonnen...die nächsten beiden spiele werden gegen einen neuen spieler gepict, dann schau ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2007 2-1 zum Schluss noch verloren mein Konter will und will einfach ned aufgehen .... wird weiter versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2007 Überraschend hoch gewonnen, und endlich als Vorjahres-Zweiter weg vom 6ten (!!!) Platz...dafür wie immer Verletzte.....Aufbauspieler + Goalie *jubel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts