Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2007 schon wieder so eine Granate du nervst! und bam auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2007 So, endlich wieder mal ein Sieg... verdientermaßen! Das PICen hat sich ausgezahlt, war meinem Gegner im MF deutlich überlegen. Ein Bissl zu hoch ist wohl ausgefallen (5:0); Im MF zwar deutlich besser aber mein Angriff ist/war einigermaßen geschwächt. Einer der besten Stürmer krebst schon recht lange in Formregionen um erbärmlich herum. Und ein zweiter A Stürmer war gesperrt... somit war mein normalerweise gewaltiger Angriff doch ein ziemliches Lüfterl. Jugi ein passabler VT; Vielleicht krieg ich ja sogar 5000 für den... auch wenn ichs bezweifle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2007 so, hab solide mit 4:1 gewonnen und verletzt wurde auch keiner...passt also. leider is der jugi nur 18 mit ts passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Doena, Bam, euer Glück hätt ich gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2007 heute 1:1 auswärts gegen einen starken kontergegner hoffe es geht nächste woche besser. eine andere frage kann hier irgendwer polnisch oder kennt wer wen der polnisch kann? mir will irgendwer was mitteilen über meinen TW und zwar folgendes hat er geschrieben: moze chcesz sprzedac zawodnika Konrad Marciniuk (112789005) jesli jestes zainteresowany to napisz za jaka cene wäre nett vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen der das übersetzen kann Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) heute 1:1 auswärts gegen einen starken kontergegner hoffe es geht nächste woche besser. eine andere frage kann hier irgendwer polnisch oder kennt wer wen der polnisch kann? mir will irgendwer was mitteilen über meinen TW und zwar folgendes hat er geschrieben: moze chcesz sprzedac zawodnika Konrad Marciniuk (112789005) jesli jestes zainteresowany to napisz za jaka cene wäre nett vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen der das übersetzen kann Danke! du könntest ihm ja auch zurückschreiben und bitte, dass ers nochmal auf englisch schreibt... edith: bzw. könntest du es hier probieren: http://help.berberber.com/ bearbeitet 7. Januar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) du könntest ihm ja auch zurückschreiben und bitte, dass ers nochmal auf englisch schreibt... edith: bzw. könntest du es hier probieren: http://help.berberber.com/ hab ich schon gemacht ;-) aber er schrieb nicht mehr zturück. das HT mail hat er aber schon gelesen. ich denke er kann kein englisch EDIT: bei dem forum muss man sich leider reg. und das will ich nicht extra wegen dem text. ist nocht so wichtig. bearbeitet 7. Januar 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2007 lange lange hab ich diesmal spekuliert und zugewartet und juhu - mein frienly steigt in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2007 Julian Mathes (127326280) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 340 Gehalt: 1 180 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: hervorragend Standards: schwach is am tm! mg 320.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2007 am mittwoch gabs einen klaren 5-0 sieg gegen einen III.liga-meister und gestern konnte meine truppe einen titelkonkurrenten auskontern, bei beiden spielen gabs weder gesperrte noch verletzte, besser hätte die HT-woche also (abgesehen vom training, +3/-7 in der form) nicht mehr laufen können. jetzt warten am mittwoch die jodabaers, die nummer 7 der cup-setzliste (also im vorjahr noch bundesligist), auf mich, das ist dann wohl die endstation, aber mit dieser cupsaison kann ich sehr zufrieden sein, vor allem die zusatzeinnahmen kann ich wirklich gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Januar 2007 jaaaa, genau. ein mittelfeldspieler gleich mal mit drei skill-downs TW, FL und PS. und noch ein Flügel mit ST-down. Wenigstens keine Kondi-downs. Und ein paar Pflasterl bin ich auch noch losgeworden. Jetzt müsste ich nur noch meinen Skilltrader morgen wegbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. Januar 2007 Morgen im Cup wirds für mich soooooo eine Klatsche geben, ich trete mit einer Rumpfelf an Ich hoff, dass mich die Zuschauerzahl dafür entschädigen wird.. ich rechne mit einem neuen Saisonrekord (das wären über 79k) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Januar 2007 geh 10 Minuten noch bei meinen Skilltrader und es hat noch immer niemand geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. Januar 2007 geh 10 Minuten noch bei meinen Skilltrader und es hat noch immer niemand geboten Hat sich ned grad gelohnt für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 Franz Schober [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=40, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [durchsetzungsstark] Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Golfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts