Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

So, endlich wieder mal ein Sieg... verdientermaßen! Das PICen hat sich ausgezahlt, war meinem Gegner im MF deutlich überlegen. Ein Bissl zu hoch ist wohl ausgefallen (5:0); Im MF zwar deutlich besser aber mein Angriff ist/war einigermaßen geschwächt. Einer der besten Stürmer krebst schon recht lange in Formregionen um erbärmlich herum. Und ein zweiter A Stürmer war gesperrt... somit war mein normalerweise gewaltiger Angriff doch ein ziemliches Lüfterl.

Jugi ein passabler VT; Vielleicht krieg ich ja sogar 5000 für den... auch wenn ichs bezweifle! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

heute 1:1 auswärts gegen einen starken kontergegner hoffe es geht nächste woche besser.

eine andere frage kann hier irgendwer polnisch oder kennt wer wen der polnisch kann?

mir will irgendwer was mitteilen über meinen TW und zwar folgendes hat er geschrieben:

moze chcesz sprzedac zawodnika

Konrad Marciniuk (112789005) jesli jestes zainteresowany to napisz za jaka cene

wäre nett vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen der das übersetzen kann

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

heute 1:1 auswärts gegen einen starken kontergegner hoffe es geht nächste woche besser.

eine andere frage kann hier irgendwer polnisch oder kennt wer wen der polnisch kann?

mir will irgendwer was mitteilen über meinen TW und zwar folgendes hat er geschrieben:

moze chcesz sprzedac zawodnika

Konrad Marciniuk (112789005) jesli jestes zainteresowany to napisz za jaka cene

wäre nett vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen der das übersetzen kann

Danke!

du könntest ihm ja auch zurückschreiben und bitte, dass ers nochmal auf englisch schreibt... :ratlos:

edith: bzw. könntest du es hier probieren: http://help.berberber.com/

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

du könntest ihm ja auch zurückschreiben und bitte, dass ers nochmal auf englisch schreibt... :ratlos:

edith: bzw. könntest du es hier probieren: http://help.berberber.com/

hab ich schon gemacht ;-) aber er schrieb nicht mehr zturück. das HT mail hat er aber schon gelesen. ich denke er kann kein englisch :ratlos:

EDIT: bei dem forum muss man sich leider reg. und das will ich nicht extra wegen dem text. ist nocht so wichtig.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Julian Mathes (127326280) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 2 340

Gehalt: 1 180 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: hervorragend Standards: schwach

is am tm! mg 320.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

am mittwoch gabs einen klaren 5-0 sieg gegen einen III.liga-meister und gestern konnte meine truppe einen titelkonkurrenten auskontern, bei beiden spielen gabs weder gesperrte noch verletzte, besser hätte die HT-woche also (abgesehen vom training, +3/-7 in der form) nicht mehr laufen können.

jetzt warten am mittwoch die jodabaers, die nummer 7 der cup-setzliste (also im vorjahr noch bundesligist), auf mich, das ist dann wohl die endstation, aber mit dieser cupsaison kann ich sehr zufrieden sein, vor allem die zusatzeinnahmen kann ich wirklich gut gebrauchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

jaaaa, genau. ein mittelfeldspieler gleich mal mit drei skill-downs :D TW, FL und PS. und noch ein Flügel mit ST-down. Wenigstens keine Kondi-downs. Und ein paar Pflasterl bin ich auch noch losgeworden.

Jetzt müsste ich nur noch meinen Skilltrader morgen wegbekommen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Morgen im Cup wirds für mich soooooo eine Klatsche geben, ich trete mit einer Rumpfelf an :augenbrauen:

Ich hoff, dass mich die Zuschauerzahl dafür entschädigen wird.. ich rechne mit einem neuen Saisonrekord (das wären über 79k) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Franz Schober [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=40, 19 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [durchsetzungsstark]

Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

Golfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag