Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

So, mit Ach und Krach in der Liga geblieben...

Der Konterfutzi war wie erwartet lästig. Und mit einigem Glück (in der Form zweier SEs) hat er mich sogar noch mit einem Elferschießen genervt. Hätte normal schon nach 90 Minuten vorbei sein müssen; 88% BB, 8:3 Chancen, ein gleichwertiger, ein überlegener Angriffsflügel... aber dank der zwei FS SEs nur 3:3 am Ende...

Hat sich also mein last minute Kauf vielleicht doch ausgezahlt. Hab am Vorabend noch schnell einen märchenhaften IM für das Spiel geholt. Steht mittlerweile schon wieder auf der Transferliste, bevor er mich arm frißt! :D

Und bei den Neuen in der Liga is schon wieder so ein Konterzipf dabei... allerdings sollte dessen Abwehr meinen Angriff nicht nachhaltig ärgern! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tja da hat der tom zum wiederholten male wohl wieder alles richtig gemacht  :D

1323396[/snapback]

naja, hab zwar einigermaßen groß eingekauft, aber die zinsen waren nach wie vor teil meiner längerfristigen finanzplanung (bin immer noch ca. 9 mille im plus). was mich aber wirklich nervt ist die sponsorenerhöhung um lächerliche 4%, da wird zur mitte der saison schon eine erhöhung angekündigt und dann fällt sie so aus, dass sie ohnehin keiner bemerkt hätte. unter diesen umständen werde ich einige probleme haben, mir meine spielergehälter leisten zu können ohne zuviel von meinem ersparten zu verbraten, da werd ich möglicherweise meinen kader noch etwas umstrukturieren müssen :angry:

übrigens: das mit den gewaltigen skill-downs heute ist tatsächlich ein bug, der laut HTs bald behoben werden sollte.

zu den restlichen änderungen: größtenteils kleinigkeiten, aber eine änderung lässt schon mal die langfristige planungmöglichkeit bei hattrick erahnen, nämlich dass ältere spieler ihre fähigkeiten schneller verlieren sollen wie bisher, also genau das gegenteil von dem, was am anfang von saison 17 erst geändert wurde :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
aber eine änderung lässt schon mal die langfristige planungmöglichkeit bei hattrick erahnen, nämlich dass ältere spieler ihre fähigkeiten schneller verlieren sollen wie bisher, also genau das gegenteil von dem, was am anfang von saison 17 erst geändert wurde :hää?deppat?:

1323610[/snapback]

wurde da erst nicht geändert, dass die spieler zwar früher aber langsamer schwächer werden? sprich der effekt jetzt zu saison 16 ist: die spieler früher und gleich schnell schwächer werden? :clap::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ASB - Hattrick-Spieler:

Austria Freistadt, id: 142124, (aXXit)

Odins Wölfe Graz, id: 142402, (bam margera)

Red United 03, id: 141566, (bertl80)

dicke_bäuche, id: 299340, (d'OH)

FK San Marino, id: 304704, (dariofrancocangele)

Tauments, id: 73286, (Doena)

Gruabn Hunde, id: 301423, (DonPippo)

Blackies, id: 300481, (DrObst)

Black Boys Graz, id: 302464, (Funkmaster)

X-Files United, id 142635, (Fox-Mulder)

SC Cumulonimbus, id: 141431, (gowuth)

Eintracht Geidorf, id: 306935, (haben)

FC Torpedo Lainz, id: 14336, (heshi)

Zenit Wien, id: 301177, (Ilcoolw)

Treter FC, id: 300324, (inquisitor)

Austria Eisenstadt, id: 305006, (Jordi)

Braune Kampfgummibärli, id: 141004, (Kaffee)

Pyromanen Linz FC, id: 300265, (M.R.LP´99)

1. FC-K.H., id: 141904, (magic75)

AS Säusenstein Calcio, id:142973, (mathis15)

Rote Grazer, id: 303661, (Matze_Graz)

Vienna METS, id: 302155, (Multispeed)

Grazer Knöpfe, id: 302481, (Murauer_Bier)

FC T-Matic, id: 300778, (petrova-fan)

TornadoWien, id: 299711, (rapidler1989)

Barfly FC ´03, id: 142297, (Shankly)

Gold F.C., id: 300773, (Stanley-Green-White-Stiff)

SK Sturmforever, id: 303048, (Sturmforever)

SV Schilcherboys, id: 302116, (thomy)

LemmaVonZorn, id: 142640, (VonZorn)

Schwechater Vikings, id: 141857, (whyme)

BW Waidhofen, id: 302356, (zachonaut)

1323005[/snapback]

Bin auch dabei, nur mit anderem Namen.

Marzelona FC (ID 300620)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die errungenschaften sind bereits da, wie ich gerade bemerkt habe, als ich den "gebote"-menüpunkt nicht auf die schnelle gefunden habe, hehe

Insgesamt 20 von 1040 möglichen Punkten.
:v::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hab auch nur 10 das melde ich nem gm wegen cheatverdacht ;)

1325192[/snapback]

für ein posting und einen getätigten transfer :finger:

aba warts ab, morgen verkauf i no nen spieler, dann geht der (komplett sinnlose !!!) punktehagel erst so richtig los :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
für ein posting und einen getätigten transfer  :finger:

aba warts ab, morgen verkauf i no nen spieler, dann geht der (komplett sinnlose !!!) punktehagel erst so richtig los  :lol:

1325231[/snapback]

war des a kriegserklärung? :feier::holy::feier:

stadionausbau bringt jedenfalls keine punkte..zumindest bevors net fertig is halt ;)

hab ich schohn getestet :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Bin mal gespannt, um wieviel mein märchenhafter IM wieder weggeht. Hab ihn gleich wieder ohne MG angeboten... bisher haben nur zwei relative newbees geboten; Die denken sich grad, dass sie da das volle Schnäppchen machen, weils noch nicht gecheckt haben, was der gute Mann so jeden Samstag abcasht. :D

Im Endeffekt is es mir eh relativ egal; Erwarte mir eh nicht allzuviel... denn jetzt in der Saisonpause wirds wohl kaum Bedarf nach solchen Spielern geben. Vor allem in Anbetracht ihres Gehaltes.

Aber vielleicht geht sich ja genug aus, dass ich zumindest wieder aus dem Minus komm.

Leider haben mich ja meine Erfahrungen mit der engine gezwungen, ihn noch zu holen. Und wie sich gezeigt hat, nicht zu Unrecht. Wenigstens kann ich schon mit Sicherheit damit rechnen, dass mich dieses sch*** Spiel bescheißen will! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bin mal gespannt, um wieviel mein märchenhafter IM wieder weggeht. Hab ihn gleich wieder ohne MG angeboten... bisher haben nur zwei relative newbees geboten; Die denken sich grad, dass sie da das volle Schnäppchen machen, weils noch nicht gecheckt haben, was der gute Mann so jeden Samstag abcasht. :D

Im Endeffekt is es mir eh relativ egal; Erwarte mir eh nicht allzuviel... denn jetzt in der Saisonpause wirds wohl kaum Bedarf nach solchen Spielern geben. Vor allem in Anbetracht ihres Gehaltes.

Aber vielleicht geht sich ja genug aus, dass ich zumindest wieder aus dem Minus komm.

1325889[/snapback]

wär besser gewesen, wenn du ihn mit deadline samstag abend auf die liste gesetzt hättest, da is in vielen ländern das finanzupdate schon vorbei und einige unterklassige vereine wären wohl an deinem spieler für die 1.cuprunde interessiert gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wär besser gewesen, wenn du ihn mit deadline samstag abend auf die liste gesetzt hättest, da is in vielen ländern das finanzupdate schon vorbei und einige unterklassige vereine wären wohl an deinem spieler für die 1.cuprunde interessiert gewesen...

1325895[/snapback]

unterklassig...wie gemein :nein::nein::nein:

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Unser Reporter ist geschockt, weil sein Wortwitz angeblich schlagartig von brillant auf erbärmlich gesunken ist. Bis er diese Nachricht verdaut hat, wird es wohl noch einen Augenblick dauern.

Und deswegen steht von meinem Friendly (09:30) noch nix da :D

Edith: immerhin 4300 Zuseher bei meinem Freundschaftsspiel.

Edith2: Trainee mit +2 raus :(

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag