Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

da will ich mir einen skilltrader organisieren, und dan verpass ich andauernd die deadline von kandidaten, weil ich andere sachen mach. :(:hammer:

edith: so, jetzt bin ich über meinen schatten gesprungen. ein rückgrad wie ein aal hab ich. ich fühl mich wie der gusi mit seinen wahlversprechen.

ich hab an franzosen gekauft. :D und hoffe ihn am montag wieder loszuwerden.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mein jugi ist jetzt auf 400k :eek: und noch knapp ein halbe stunde gehts...

Gratuliere zu dem Verkauf!

Frage:

Was kann man bekommen für einen Flügelspieler 24 Jahre alt mit folgenden wesentlichen Skills:

Kondition: hervorragend

Flügelspiel: passabel

Passspiel: gut

Spielaufbau: durchschnittlich

Der Spieler wurde im heutigen Friendly mit +6 außer Gefecht gesetzt und ich beabsichtige jetzt, den Kerl nach Genesung zu verkaufen (davor wird wohl nicht viel drinnen sein).

Bringt 3 Sterne als offensiver Flügel bei einem derzeit Noch-TSI von etwas über 2000.

Der Transfervergleich spukt keine Werte aus.

Hat von euch da jemand Erfahrungswerte?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich als alter pessimist was das betrifft habe mit 200 bis 250k gerechnet. aber schkussendlich sind 576k brutto rausgekommen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Gestern im Cup mit Schweindaltaktik durchgemotst vor 71k Zuschauern, jetzt gehts gegen die Doomed Barbarians aus Liga II. Da gibts das Ende meiner Cupsaison, aber könnt gut sein, dass die 100k Zuschauer geknackt werden :)

Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich ned gleich am Sonntag schon mit A-Elf spiele und das Cupspiel sofort aufgebe.. mit ruhiger Stimmung kann ich ein ordentliches Schweinderln auch vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Blöde Frage... hab das schon lange nicht mehr beobachtet. Aber kanns sein, dass sich die Stimmung in den hohen Bereichen rapide verschlechtert?

Am Sonntag hatte ich durchs PIC paradiesische Stimmung; Dass das nicht lange haltet, war mir klar, aber heute is die Stimmung nur noch euphorisch... =2Stufen seit Sonntag. Und das bei einem passablen Trainer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gestern im Cup mit Schweindaltaktik durchgemotst vor 71k Zuschauern, jetzt gehts gegen die Doomed Barbarians aus Liga II. Da gibts das Ende meiner Cupsaison, aber könnt gut sein, dass die 100k Zuschauer geknackt werden :)

Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich ned gleich am Sonntag schon mit A-Elf spiele und das Cupspiel sofort aufgebe.. mit ruhiger Stimmung kann ich ein ordentliches Schweinderln auch vergessen :D

hock erm a paar um :D

Frage:

Was kann man bekommen für einen Flügelspieler 24 Jahre alt mit folgenden wesentlichen Skills:

Kondition: hervorragend

Flügelspiel: passabel

Passspiel: gut

Spielaufbau: durchschnittlich

Der Spieler wurde im heutigen Friendly mit +6 außer Gefecht gesetzt und ich beabsichtige jetzt, den Kerl nach Genesung zu verkaufen (davor wird wohl nicht viel drinnen sein).

Bringt 3 Sterne als offensiver Flügel bei einem derzeit Noch-TSI von etwas über 2000.

Der Transfervergleich spukt keine Werte aus.

Hat von euch da jemand Erfahrungswerte?

schwer zu sagen .... würd mit ca. 100k-150k rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schwer zu sagen .... würd mit ca. 100k-150k rechnen

Tatsächlich? :eek:

Warum nur musste dieser Arsch umknicken?? Die ganze Saison bislang nur Blessuren und dann gleich ein +6. Damit es sich gleich ordentlich auszahlt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tatsächlich? :eek:

Warum nur musste dieser Arsch umknicken?? Die ganze Saison bislang nur Blessuren und dann gleich ein +6. Damit es sich gleich ordentlich auszahlt. :aaarrrggghhh:

Die Passspielgeilheit der HTler kennt keine Grenzen :D

aber ich muss ganz ehrlich sein dass das irgendwie geraten war, glaub mittlerweile ist meine 4 1/2 Jahre HT Erfahrung aber mehr ein Hindernis als ein Pluspunkt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Blöde Frage... hab das schon lange nicht mehr beobachtet. Aber kanns sein, dass sich die Stimmung in den hohen Bereichen rapide verschlechtert?

Am Sonntag hatte ich durchs PIC paradiesische Stimmung; Dass das nicht lange haltet, war mir klar, aber heute is die Stimmung nur noch euphorisch... =2Stufen seit Sonntag. Und das bei einem passablen Trainer. :ratlos:

Bei mir wars die letzten 2 Wochen so, dass ich Sonntag paradiesisch hatte und Dienstag abend beim Update wars dann euphorisch ;) 2 Stufen in 2 Tagen bei FQ durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bei mir wars die letzten 2 Wochen so, dass ich Sonntag paradiesisch hatte und Dienstag abend beim Update wars dann euphorisch ;) 2 Stufen in 2 Tagen bei FQ durchschnittlich

same here, aber mit schwachem trainer. scheint netmal die engine zu wissen was sie so tut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, fürs Freundschaftsspiel kommt Besuch aus _Zypern_

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Super Training heute!

2 SA Skillups, wobei einer mächtig viel Kohle bringen könnte (für meine bescheidenen Verhältnisse halt :holy: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wie ich dieses spiel hasse. das x-te beschissene training en suite. diesmal goalie auf armselig und bester mfler & vtler auf schwach gesunken :angry:

schade, hät am so soviel mf wie möglichgebraucht um nicht kontern zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Form war +7/-6, wobei sich zum großteil die + aufs B-Team und die - aufs A-Team verteilen. :(

Dafür ist mein Skilltrader gestiegen und wird heute Abend auf der Transferliste landen. Und ein Trainee ist auch gestiegen. :)

Außerdem hatte mein Tormann einen TS-Skill-Up :D

jetzt muss ich mir für Sonntag eine Taktik zurechtlegen, da mein Gegner zwar ein schwaches Mittelfeld, einen durchschnittlichen Sturm, dafür aber eine Bombenverteidigung hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag