FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) So hab mal eine Frage an die, die ständig Spieler kaufen und verkaufen. Ich würde jetzt gerne meinen schwächeren 19 jährigen TW, den ich jetzt hoch trainiert habe, verkaufen und mir dafür einen 17 jährigen TW trainee wieder kaufen. Dann noch meine beiden Stürmer die für meine Liga doch schon etwas zu schwach sind, austauschen. Sprich auch verkaufen und stärkere kaufen. Ist die Zeit zwischen Weihnachten um Spieler zu verkaufen gut oder schlecht zu verkaufen. Auf der einen Seite haben viele Urlaub auf der anderen Seite fahren auch einige weg. Wirkt sich das beim Transfer jetzt aus oder nicht? Meine Befürchtung ist, dass ich dann weniger für meinen TW und meine beiden Stürmer bekomme. bearbeitet 21. Dezember 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 hab mein friendly in deutschland Das ligaspiel sollte zu schaffen sein. muss auf jeden fall dringend an geld kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Dezember 2006 desaströses training mal wieder. kein skill up und form plus 5 / minus 12, wobei sich das 5 auf nur 3 spieler bezieht, die auch alle nicht stamm spielen - mein gig. goalie in 2 wochen um 4 stufen gefallen. kanns ja echt net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) form +5/-5, jeweils 2 wichtige spieler hatten form-downs bzw. -ups, d.h. in dieser hinsicht hat sich nicht viel geändert. heute ist mein erster trainee auf fantastisch gesprungen, jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange, bis die ersten paar austrainiert sind allerdings auch ein paar schlechte neuigkeiten für mich, der ausfall meines gigantischen goalies reißt meine VT-ratings ordentlich zusammen (der ersatz ist ja nur sehr gut ), am sonntag wird trotzdem gekontert um für die 4.cuprunde nochmal ordentlich TS zu sammeln, hoffentlich hält meine VT, der sturm des gegners ist ja glücklicherweise nicht allzu stark. die form meines cup-gegners ist leider deutlich gestiegen, da werd ich mich wohl auf sehr starke ratings gefasst machen, ich werde ihm aber auch einiges entgegensetzen, mal sehen, wer das glücklichere ende für sich hat @FoxMulder: glaube nicht, dass weihnachten große auswirkungen auf die preise haben wird, vielleicht sind zwar weniger leute online, aber dafür gibts sicher viele, die glauben sie können am 24. das megaschnäppchen machen, wird sich also ausgleichen schätz ich. aber setz deine spieler nicht ohne MG auf die liste, dann hast eh kein risiko bearbeitet 22. Dezember 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Dezember 2006 Form +3/-12 dafür abber alle drei plus bei drei a-team mittelfeldspielern. dazu noch drei skill-ups, darunter auch der erst diese woche gekaufte trainee auf der anderen seiten reißen die form-downs meine vt total zusammen mal schaun, was sich am sonntag machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Dezember 2006 Seh gerade, dass ich meinen ersten gigantischen Mittelfeldspieler habe Der dürfte mir ja nächstes Jahr einiges einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Dezember 2006 a-team mittelfeldspielern. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! YEAH! Nachdem mir die letzten beiden Trainings insgeamt +5/-21 gebracht haben, setzt ht neue Standards... ein +4/-12. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kann mir wer verraten, weshalb mich dieses Spiel dermaßen hasst? Nicht auszudenken, wenn ich Kondi trainiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2006 YEAH! Nachdem mir die letzten beiden Trainings insgeamt +5/-21 gebracht haben, setzt ht neue Standards... ein +4/-12. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kann mir wer verraten, weshalb mich dieses Spiel dermaßen hasst? Nicht auszudenken, wenn ich Kondi trainiert hätte. du alter jammerer hab mir mal die form deines kaders angeschaut, die durchschnittsform deiner spieler über TSI: 1000 (die anderen sind wohl nicht so relevant, weil ergänzungsspieler) beträgt 5,77, das ist knapp unter passabel, nicht viele teams haben so einen hohen durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) @FoxMulder: glaube nicht, dass weihnachten große auswirkungen auf die preise haben wird, vielleicht sind zwar weniger leute online, aber dafür gibts sicher viele, die glauben sie können am 24. das megaschnäppchen machen, wird sich also ausgleichen schätz ich. aber setz deine spieler nicht ohne MG auf die liste, dann hast eh kein risiko Danke für deine (einzige) Antwort. Im nachhinein ist mir dann auch eingefallen, dass ich ganz einfach den/die Spieler um das reinstelle was ich mir mind. vorstelle. Wenn dann einer bietet habe ich Glück wenn nicht dann kommt er ganz einfach noch einmal auf die Transe. @Training: Also mein polnischer U20 TeamTW ist unerwarteter Weise diese Woche auf giga gestiegen. Die Form ups and downs halten sich in Grenzen und sind gerade noch zu ertragen. Könnte nächste Woche schon wieder anders aussehen, aber dafür werden jetzt mal meine Stürmer ausgetauscht. Durchschnittliche Form ist lt. Foxtrick bei meiner Top 11 auf 5,9 und die XP auf 5,2. Hoffe ihr verwendet alle Firefox und das Foxtrick plugin bearbeitet 22. Dezember 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2006 So. Jetzt hab ich 5 mal Versucht, im Hattrick Organizer meine Daten zu aktualisierung und jedesmal ist diese Programm abgestürtzt. Verdammt noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2006 So. Jetzt hab ich 5 mal Versucht, im Hattrick Organizer meine Daten zu aktualisierung und jedesmal ist diese Programm abgestürtzt. Verdammt noch mal. schon das probiert was kaffee vorgeschlagen hat? Probiers mal, die Spiele dieser Saison rauszulöschen (im Menüpunkt Spiele dann unten aufs X klicken) und dann neu herunterladen. Das war bei mir und einigen anderen im HT-Frageforum die Lösung smile.gif funktioniert bei mir bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2006 Hab ich schon probiert. Ich bekomme immer ein eine "error" Meldung. Das Kackt mich an. Kann mir nicht mal die Ergebnisse des Trainings anschauen, denn nachdem diese error-Meldung gekommen ist, reagiert das Programm auf nichts und niemanden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Dezember 2006 Seh gerade, dass ich meinen ersten gigantischen Mittelfeldspieler habe Der dürfte mir ja nächstes Jahr einiges einbringen solltest fast gleich verkaufen, denn bei der nächsten stufe sinkt sein wert aufgrund der erhöhung der gehaltskosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2006 Hab ich schon probiert. Ich bekomme immer ein eine "error" Meldung. Das Kackt mich an. Kann mir nicht mal die Ergebnisse des Trainings anschauen, denn nachdem diese error-Meldung gekommen ist, reagiert das Programm auf nichts und niemanden mehr PROBLEM GELÖST. Falls jemand das selbe Problem hat: Im HO im Menü Datei auf Optionen gehen und in der Registrierkarte HO Check dir ersten 3 Felder (Check HO News, Update HO Users und Prüfen auf neue HO Version) AUSHAKEN. Dann klappst auch mit dem Download! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Dezember 2006 2-0 gewonnen aber was das sensationelle is: keine verletzten mittwoch im cup wird gepicst und ausgeschieden, aber die teamstimmung wird mich ziemlich sicher problemlos in der liga halten, ohne vom fixabstieg bedroht zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts