Recommended Posts

romazone.org

schade, viel riskiert und bei ausverkauftem haus leider 0:1 gegen den absteiger mit PIC verloren. dazu wieder 2 spieler verletzt - also das geht mir langsam aufn geist. :raunz:

egal, stimmung is jetzt paradiesisch, mittwoch im cup wird wieder gepicst, mal schaun was die saison noch bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie schon in Runde 1 ein klarer 5-0 Sieg, keine Verletzten und dank mehr als 64 000 Zuschauern 450 000 € Einnahmen. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich den Gegner (eigentlich einer der Titelkandidaten) viel stärker erwartet hätte und deshalb auf PIC verzichtet hab, wobei das locker gegangen wäre :schluchz:

naja, alles in allem ein sehr erfreulicher Spieltag für mich (den der bereits gefeuerte Jugi auch nicht trüben kann) :)

@Funky: echt bitter, die Niederlage, außer durch ein SE hätte der dir niemals ein Tor machen können und dann bekommt er es wirklich, während du mit 4 kopfballern natürlich keines bekommst :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein etwa doch unerwartetes X Auswärts geholt! Eigentlich dachte ich an einen klaren Sieg der Heimmannschaft. Auch wenn es noch nicht wirklich aussagekräftig ist, aber nach der 2. Runde auf dem 2. Platz und das als Aufsteiger.

Toller Saisonbeginn. Hoffe es geht so weiter und freu mich jetzt schon auf Mittwoch und kräftige Einnahmen. Da ich das 1. mal ein Heimspiel im Cup habe. Hoffe auf ein schönes Fussball Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Letztes Jahr wurden die Bots noch reihenweise geschlachtet, diesmal hats grad und grad zu einem 1:0 Sieg gereicht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

grüss gott!

gemütlich mit 5:2 gewonnen. noch gemütlicher wär´s gewesen, hätt ich gegen den mitaufsteiger letzten sonntag nicht verloren. aba wann man die aussen vt offensiv stellt, über die flügel angreift, ein av rot sieht und dann 2 tore punktgenau auf der geschwächten seite fallen, dann kann man halt leider nur abstinken.

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Letztes Jahr wurden die Bots noch reihenweise geschlachtet, diesmal hats grad und grad zu einem 1:0 Sieg gereicht. :madmax:

jop, ein Freund von mir spielte heute im eigenen Stadion gegen einen Bot und spielte gerade mal 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

soll ich euch was über bots in cuppartien erzählen? soll ich?!?!? :angry::heul:

match id: 98536891

ich weiss, mutige aufstellung aba trotzdem darf da nix passieren...

gruss,

elrond

bearbeitet von elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Cool... bin lang nicht dazugekommen, die HO Daten runterzuladen. Demnach hat sich mir heute ein nettes Bild geboten. In den letzten beiden Trainings hat mir ht in der Form insgesamt ein +4/ -21 beschert! :laugh::laugh::laugh:

Völlig durchgeknallt, die engine!d

Und nein, Kondi hab ich nicht trainiert! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

so, Stürmer ist gestern für knapp 1,2 Mille weggegangen. Dafür werde ich mir einen neuen Trainee und eine verstärkung fürs Mittelfeld holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Frage an die Experten: Ich muss mir bis morgen einen Trainee holen. Beeinflussen die Skills Standard und Kondition das Gehalt? Es möcht mir nämlich einen trainee organisieren der relativ bald steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich muss mir bis morgen einen Trainee holen. Beeinflussen die Skills Standard und Kondition das Gehalt? Es möcht mir nämlich einen trainee organisieren der relativ bald steigt.

standards beeinflussen das gehalt gar nicht, kondition nur in verbindung mit SA (kondi beeinflußt aber in jedem fall den TSI) :)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

irr. was is denn heuer mit ht los? letztes jahr hatte ich insgesamt vl 2,3 verletzungen, heuer hält mein 2 spierler pro partie schnitt weiterhin. heut hats 2 trainees erwischt :angry: lustig ist das nicht gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag