Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

edith: grad mal so nachgesehen. schlimme formverluste im mf... :(

meine zentralen Mfler haben heute anscheinend ihren Höhepunkt in Sachen schwacher Form kombiniert mit sehr schwacher Kondi erreicht :aaarrrggghhh: Das mit der Kondi krieg ich ja in den Griff, aber wenn die Form jetzt schon so mies ist, will ich gar nicht wissen wie das nach 3 Wochen Kondi aussieht.

Ansonsten gabs einen Up bei einem Flügelspieler, Form +8/-7, mein verletzter Trainee is noch rechtzeitig auf "trainiert aber" gesprungen, und nächste Woche bevor Kondi eingestellt wird, werd ich wohl noch 2-3 ups haben. Freu mich schon auf die neue Saison, dann gehts endlich um was :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

kann a net updaten

ja bei mir auch nicht. außerdem funktioniert die homepage von ho ned :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bei mir auch nicht. außerdem funktioniert die homepage von ho ned :(

Und das wird das Problem sein. Geht auf "Optionen/HO Check" und gebt die ersten 3 Hakerln weg, dadurch geht der HO nicht mehr auf die HO-Homepage (die ja derzeit down ist) und checkt auf neue Versionen.

Bei mir hat's jedenfalls funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Und das wird das Problem sein. Geht auf "Optionen/HO Check" und gebt die ersten 3 Hakerln weg, dadurch geht der HO nicht mehr auf die HO-Homepage (die ja derzeit down ist) und checkt auf neue Versionen.

Bei mir hat's jedenfalls funktioniert...

:love::allaaah:

grazias

aber hät ich das nachschaun besser gelassen. katastrophale mf-form entwicklung, was soll der dreck?! meine 3 IMs haben -4, einer is gar nur mehr auf armselich, lächerlich :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ganz nette formentwicklung bei mir (+9/-4), wobei man aber dazusagen muss, dass die nackten zahlen besser aussehen, als das was tatsächlich passiert ist, mein TSI-100-clown ist nämlich um von erbärmlicher auf durchschnittliche form, also um volle 3 stufen gestiegen :eek:

skill-ups gabs keine, die sollten dann aber in den nächsten wochen folgen. für das sonntagsspiel schauts dank euphorischer TS ziemlich gut aus, wie fast immer bleibt aber die überlegung, ob ichs mit konter oder MF-überlegenheit probieren soll, der gegner ist nämlich ziemlich gut drauf...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so fürs freundschaftsspiel kommt eine mannschaft aus _Taiwan_

edith: diesen sonntag wirds eine ordentlich klatsche geben :(

also hoffe ich, dass der 7. der liga keinen punkt macht und ich somit im schlechtesten fall 6. werde. dann kann ich im letzen spiel gegen den momentan 6. wohl eine pic-absprache erreichen, damit ich so gerüstet ins reli-spiel kann :)

edith2:

außerdem steht noch ein stürmer von mir auf der transe und läuft um ca. 21:00 aus. wäre vielleicht für passspieltrainer interessant, weil der mit passablem passspiel wohl mit einem guten gewinnt verkauft werden kann.

mg = 1.000.000€

Leif Andersson (84253460)

21 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Sverige _Schweden_

Total Skill Index (TSI): 20 250

Gehalt: 7 392 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: Weltklasse Standards: erbärmlich

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

trotz pic 8:0 gewonnen...ein 1:0 wär mir lieber gewesen :/ jetzt is des selbstvertrauen bei völlig übertrieben :( hoffentlich fällt das noch bis nächste woche!!!

aaaaber wenigstens hat sich niemand verletzt :) und keine gelben karten! sehr fein is das :)

jugi war müll!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, verloren, was solls - dafür steigt die stimmung :)

nächste woche werd i nochmal picsen und i werd drei stammspieler, die scho je 2 gelbe haben schonen für die reli. frage dazu: wär vermutlich fair, wenn ich das im ligaforum ankündige, da es in meinem spiel unter anderem um den titel geht. oder soll ich einfach schweigen, auf die gefahr hin, dass sich danach jemand beschwert?

btw: jugi zum x-ten mal komplett für die fisch. immer zwischen tsi 100 und 500 mit einer fähigkeit durchschnittlich - sowas von unbrauchbar :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner völlig unterlegenen Mannschaft hab ich nur 2:0 verloren. Somit bleibt die Fanstimmung fürs Saisonfinale annehmbar. Der zweite Stürmer ist jetzt auch weg, mal schauen ob ich mich diese Woche oder nächste fürs Relispiel noch verstärke, da ich jetzt 2,8 Mille auf der hohen Kante habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

3:0 den zukünftigen Meister vor über 73000 Zuschauer in meinem Stadion besiegt und somit den dritten Platz als Aufsteiger fixiert.

@Funkmaster: Ich hab noch nie irgendwas zu Spielen vorangekündigt. Das geht doch die Anderen nichts an, wie du spielst und aufstellst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

trotz pic 8:0 gewonnen...ein 1:0 wär mir lieber gewesen :/ jetzt is des selbstvertrauen bei völlig übertrieben :( hoffentlich fällt das noch bis nächste woche!!!

zuviel selbstvertrauen schadet nur (bzw. kann schaden) gegen in der tabelle deutlich schlechter plazierte teams, bei deinem spiel gegen den ersten kann das selbstvertrauen gar nicht hoch genug sein (steigert nämlich deine angriffsratings) ;)

hab heute klar mit 5-0 gewonnen und damit schauts im bezug auf den direktaufstieg äußerst gut aus, im letzten spiel sollte es nämlich keine probleme geben(gegner wird sich wohl für die reli schonen). was mich ein bissl nervt sind die dauernden verletzungen von meinem stammgoalie (der gleichzeitig mein standardschütze ist und damit für mich nicht zu ersetzen), der ist in dieser saison mehr im krankenhaus als am spielfeld :raunz:

ach ja, eigentlich nicht weiter erwähnenswert: jugi war wieder mal für die fisch...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zuviel selbstvertrauen schadet nur (bzw. kann schaden) gegen in der tabelle deutlich schlechter plazierte teams, bei deinem spiel gegen den ersten kann das selbstvertrauen gar nicht hoch genug sein (steigert nämlich deine angriffsratings) ;)

uuuui :) sehr fein! danke für die info...dan steig selbstvertrauen, STEIG!!! ^^

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jawoi, 7:1 Sieg gegen den Zweiten meiner Liga, damit bereits den Meistertitel fixiert. Mal schaun wer in der Relegation wartet und in welche Liga ich kommen würd :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag