Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich möchte mich für die neue Saison noch in der Verteidigung verstärken. Genauer gesagt schau ich mich nach einem IV um. Er sollte mit passabler Form ca. 3,5 Sterne bringen, wie sollten denn da seine skills sein und wieviel sollte ich da Kohletechnisch einrechnen? reicht ein sehr guter und sollte es dann schon hervorragender sein? Passpiel sollte er wohl schwach haben und etwas Spielaufbau kann natürlich auch nicht schaden :)

Im Hattrick-Organizer oder zB in Hattrick Control kannst ja austesten, welche Skills der Typ haben sollte, um bei passabler Form auf 3,5 Sterne zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dr. Obst trainiert auch VT oder? Spielst du dann tatsächlich in der MS immer mit 5VT? Kann jetzt leider nicht nachschauen...

Ich hab mir auch schon überlegt umzusteigen, allerdings schreckt es mich zur Zeit noch etwas ab, vor allem da ja die Angriff Ratings sehr darunter leiden?! :ratlos:

hab diese saison immer mit 5 VT gespielt (außer in der woche, wo ich kondi trainiert hab), konnte es mir aber heuer einfach leichter leisten, weil ich die liga dominiert hab, in der IV. könnt ich mir durchaus mal vorstellen einen trainingsplatz zu opfern wenn es erfolgversprechend scheint.

ach ja, weil hier ja ziemlich lustige gerüchte zur trainingsdauer bei VT kursieren:

ein 17jähriger braucht etwa 7,9 wochen für einen skill-up, wenn er nach 7 steigt ist das natürlich riesenglück, ein 20jähriger braucht schon 9,7 wochen, also eine besonders schnelle trainingsart ist das wirklich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Interessantes Training: Hab auf Passspiel Training umgestellt, da letzt Woche das Kondi Training so erfolgreich war. Das Interessante ist jetzt nicht, dass nur ein Spieler in PS auf armselig stieg, sondern dass in der Form kein einziger Spieler gesunken ist, obwohl ich eben letzte Woche Kondi trainierete. Dachte immer, die Spieler sinken dann in der Woche und eine Woche darauf extrem in der Form.

Werde jetzt das PS Training bis Saisonende lassen und in der Pause noch 1 Woche Kondi und eventuell 1 Woche Standard Training einlegen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@DrObst

Was mach ich gegen so einen Gegner?

Name: RK Gablitz United

MatchID: 105137516

Spiele zuhause an diesem Sonntag gegen RK, auf dein Anraten habe ich ein 4:3:3 auf sehr gut gebracht, mein Mittelfeld ist etwas verbessert, die Form ist auch etwas gestiegen.

Soll ich mit:

4:3:3 spielen

alles auf defensiv schmeissen und kontern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@DrObst

Spiele zuhause an diesem Sonntag gegen RK, auf dein Anraten habe ich ein 4:3:3 auf sehr gut gebracht, mein Mittelfeld ist etwas verbessert, die Form ist auch etwas gestiegen.

Soll ich mit:

Ich glaube es wäre hilfreich, wenn du noch die Werte vom HO hier posten würdest. Ich denke DrObst würde sich dann leichter tun. Glaub ich halt mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@DrObst

Soll ich mit:

wennst mit einem 3-4-3 ähnliche ratings (v.a. im MF) wie im spiel gegen autohaus bader (match-id: 105137517) zusammenbekommst, dann würd ich eher so spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schon passiert!

Hab ich heute früh eingestellt, weil ich sogar bessere Ratings zusammen bekomme und die Chance laut HO 60% ist, dass cih gewinne. Mit 4:3:3 und Konter nur 20%

Angriff ist die beste Verteidigung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Aufgrund von Sparmaßnahmen können wir unserem Reporter keine 90-Minuten-Reportage mehr bezahlen. Er wird sich deshalb erst in wenigen Minuten an seinem Arbeitsplatz einfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

"Ian Pietersma, ich will ein Kind von dir!", schrie eine Waffhausen-Anhängerin, nachdem dieser nach 32 Minuten mit einem gewaltigen Schuss aus unfassbarer Distanz das 1 - 2 erzielt hatte. Der Torschütze hatte das wohl gehört, entschloss sich aber, nicht weiter auf das Angebot einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mein jugendspieler:

Otto Findig (153219686)

17 Jahre, passabel in Form

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 0

Gehalt: 500 €/Woche

Aktueller Verein: Neusiedl

Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar)

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die konter-pic-überraschungs-verlegenheitstaktik scheint wie erwartet net ganz aufzugehen. von 2 konterchancen nur eine genützt, dazu aus dem spiel heraus schon eine vergeben und ein gegentor durch die mitte erhalten - fürs protokoll: mei IV hat brilliant, manchmal versteh i des spiel net so ganz, aber was solls :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag