ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2007 10, wenn ich mich nicht verzählt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. Februar 2007 ich wäre bei der judendliga auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2007 *grunz* hab trotz pic mit 9:1 gwonnen hrhr allerdings haben jetzt 3 leute bei mir 2 gelbe und einer scho a rote....die dürfen auf KEINEN fall im letzten spiel fehlen! da brauch ich dann wirklich alles was ich aufbieten kann...dann komm ich in die relegation! gucks ma amol ajo...jugi is müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Ist es möglich, dass das heutige Update nicht wirklich umgesetzt wurde bis jetzt?? Hab 2 Spieler im Kader, beide länger schon auf Pflaster und es gab keine TSI Veränderungen (Heilungsfortschritt). Im Trainingsbericht steht noch der Skill-Up vom Freitag (und sonst nix) und bei meinem Liga-Konkurrenten wurde am Sonntag ein Spieler mit 19.000 TSI und +3 ausgewechselt. Jetzt (Montag 11:45 Uhr) steht er noch immer bei 19.000 TSI und +3. Das kann nicht stimmen. Hat wer ähnliches beobachtet?? bearbeitet 19. Februar 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2007 ja i hab auch noch keine fans kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2007 Ist es möglich, dass das heutige Update nicht wirklich umgesetzt wurde bis jetzt?? Hab 2 Spieler im Kader, beide länger schon auf Pflaster und es gab keine TSI Veränderungen (Heilungsfortschritt). Im Trainingsbericht steht noch der Skill-Up vom Freitag (und sonst nix) und bei meinem Liga-Konkurrenten wurde am Sonntag ein Spieler mit 19.000 TSI und +3 ausgewechselt. Jetzt (Montag 11:45 Uhr) steht er noch immer bei 19.000 TSI und +3. Das kann nicht stimmen. Hat wer ähnliches beobachtet?? SysteminformationHier ist eine Liste aktueller und bekannter Probleme, die dein Land oder Hattrick insgesamt beeinflussen: 19.02.2007 um 12:11 (Global) We have had some minor problems on our main server this morning and as a result we have some delays on things that have taken place since midnight. We are now catching up and will hopefully be back in order in approximately 2 hours. Sorry for any inconvenience. / HT-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Systeminfo hab ich mittlerweile auch schon entdeckt und gelesen Die Nachricht ist von 12:11. Hat eh lange gedauert. bearbeitet 19. Februar 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Mah, dank unerwarteter Internedprobleme konnte ich am Sonntag keine Aufstellung machen. Aber immerhin ein 3:3 erreicht. Jugi ist nichts besonderes. Und weil ichs grad seh: 37j spieler mit +3 verletzt. Den kann ich vergessen, oder? bearbeitet 19. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2007 Mah, dank unerwarteter Internedprobleme konnte ich am Sonntag keine Aufstellung machen. Aber immerhin ein 3:3 erreicht. Jugi ist nichts besonderes. Und weil ichs grad seh: 37j spieler mit +3 verletzt. Den kann ich vergessen, oder? Naja, wenn du ihn erst wieder ende nächster Saison brauchst, dann kannst ihn behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Februar 2007 Naja, wenn du ihn erst wieder ende nächster Saison brauchst, dann kannst ihn behalten ok, und jetzt hab ich grad gesehen dass es mien trainer ist, also wird er noch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2007 ok, und jetzt hab ich grad gesehen dass es mien trainer ist, also wird er noch bleiben Na, da hast ja Glück gehabt, dass du ihn nicht schon gefeuert hattest So die Weichen für nächste Saison sind bei mir bereits gestellt. 2 neue Verteidiger und 1 neuer Stürmer. In der Saisonpause wird noch der jetzige 1erTW verkauft und dann neue jugis und das wars dann schon. Wenn nächste Saison die ersten Liga und Pokalspiele vorbei sind, werd ich noch in einen neuen MFler investieren, dann sollte dem Aufstieg nichts im Wege stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 bin in meiner Liga 6. mehr is zur Zeit ned drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2007 Hab gestern einen 25 jährigen, in armseliger Form befindlichen Flügel mit KO sehr gut SA durchschnitt FL passabel PS gut um 100.000 € verkauft. Sensationell. Das war damals meine allererste Verpflichtung, als ich mit Hattrick begonnen habe und ich den um 30.000 eingekauft. Der fällige Stadionausbau kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Februar 2007 Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe: "Seit heute, 13 Uhr, wird der Fußballreporter Pit Schnass vermisst. Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle. Herr Schnass ist nicht in der Lage sich zu orientieren und nur mit einer Lichterkette bekleidet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2007 wäh...i hab nur 3,5k bei einem int.friendly eingnommen :/ des is net berauschend...i hoff, es verletzt sich keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts