Recommended Posts

ASB-Halbgott

*grunz* hab trotz pic mit 9:1 gwonnen hrhr :) allerdings haben jetzt 3 leute bei mir 2 gelbe und einer scho a rote....die dürfen auf KEINEN fall im letzten spiel fehlen! da brauch ich dann wirklich alles was ich aufbieten kann...dann komm ich in die relegation! gucks ma amol

ajo...jugi is müll :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist es möglich, dass das heutige Update nicht wirklich umgesetzt wurde bis jetzt??

Hab 2 Spieler im Kader, beide länger schon auf Pflaster und es gab keine TSI Veränderungen (Heilungsfortschritt). Im Trainingsbericht steht noch der Skill-Up vom Freitag (und sonst nix) und bei meinem Liga-Konkurrenten wurde am Sonntag ein Spieler mit 19.000 TSI und +3 ausgewechselt. Jetzt (Montag 11:45 Uhr) steht er noch immer bei 19.000 TSI und +3. Das kann nicht stimmen.

Hat wer ähnliches beobachtet??

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist es möglich, dass das heutige Update nicht wirklich umgesetzt wurde bis jetzt??

Hab 2 Spieler im Kader, beide länger schon auf Pflaster und es gab keine TSI Veränderungen (Heilungsfortschritt). Im Trainingsbericht steht noch der Skill-Up vom Freitag (und sonst nix) und bei meinem Liga-Konkurrenten wurde am Sonntag ein Spieler mit 19.000 TSI und +3 ausgewechselt. Jetzt (Montag 11:45 Uhr) steht er noch immer bei 19.000 TSI und +3. Das kann nicht stimmen.

Hat wer ähnliches beobachtet??

Systeminformation

Hier ist eine Liste aktueller und bekannter Probleme, die dein Land oder Hattrick insgesamt beeinflussen:

19.02.2007 um 12:11 (Global)

We have had some minor problems on our main server this morning and as a result we have some delays on things that have taken place since midnight. We are now catching up and will hopefully be back in order in approximately 2 hours. Sorry for any inconvenience.

/ HT-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Systeminfo hab ich mittlerweile auch schon entdeckt und gelesen :feier:

Die Nachricht ist von 12:11.

Hat eh lange gedauert.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mah, dank unerwarteter Internedprobleme konnte ich am Sonntag keine Aufstellung machen. Aber immerhin ein 3:3 erreicht. Jugi ist nichts besonderes.

Und weil ichs grad seh: 37j spieler mit +3 verletzt. Den kann ich vergessen, oder?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mah, dank unerwarteter Internedprobleme konnte ich am Sonntag keine Aufstellung machen. Aber immerhin ein 3:3 erreicht. Jugi ist nichts besonderes.

Und weil ichs grad seh: 37j spieler mit +3 verletzt. Den kann ich vergessen, oder?

Naja, wenn du ihn erst wieder ende nächster Saison brauchst, dann kannst ihn behalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du ihn erst wieder ende nächster Saison brauchst, dann kannst ihn behalten :)

ok, und jetzt hab ich grad gesehen dass es mien trainer ist, also wird er noch bleiben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ok, und jetzt hab ich grad gesehen dass es mien trainer ist, also wird er noch bleiben :=

Na, da hast ja Glück gehabt, dass du ihn nicht schon gefeuert hattest :augenbrauen:

So die Weichen für nächste Saison sind bei mir bereits gestellt.

2 neue Verteidiger und 1 neuer Stürmer.

In der Saisonpause wird noch der jetzige 1erTW verkauft und dann neue jugis und das wars dann schon. Wenn nächste Saison die ersten Liga und Pokalspiele vorbei sind, werd ich noch in einen neuen MFler investieren, dann sollte dem Aufstieg nichts im Wege stehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab gestern einen 25 jährigen, in armseliger Form befindlichen Flügel mit

KO sehr gut

SA durchschnitt

FL passabel

PS gut

um 100.000 € verkauft. :v:

Sensationell. Das war damals meine allererste Verpflichtung, als ich mit Hattrick begonnen habe und ich den um 30.000 eingekauft.

Der fällige Stadionausbau kann kommen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe: "Seit heute, 13 Uhr, wird der Fußballreporter Pit Schnass vermisst. Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle. Herr Schnass ist nicht in der Lage sich zu orientieren und nur mit einer Lichterkette bekleidet."

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag