DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2007 da steht aba nix von training "Trainingsupdate und tägliches Update" = training, findet in österreich immer am freitag um 7:00 statt. Bringt es etwas einen sehr guten anstatt einem guten Trainer einzustellen? Hat jemand einen sehr guten Trainer? die kosten für einen sehr guten trainer sind so exorbitant hoch, dass es sich außer in absoluten ausnahmesituationen nicht lohnt (so eine ausnahmesituation ist mMn nur, wenn man einen nationalspieler im kader hat, oder einen jungen mit guten nati-perspektiven und dem um jeden preis das bestmögliche training zukommen lassen will), für ein normales team reicht ein guter absolut aus (selbst die BuLi-Klubs haben allesamt "nur" gute trainer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Februar 2007 Danke, Frage beantwortet. Ich überlege heuer doch mal aufzusteigen und weiß dass ich beim Trainer was tun muss. Hab derzeit das Standardmodell gut/armselig, werd jetzt wohl meinen Abwehrchef zum Trainer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2007 morgen wird doch geMOTSt. es müssen einfach drei punkte her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. Februar 2007 kann man der aufstellung von http://www.mybestteam.tk/ trauen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2007 jugi von heute ist eigentlich recht in ordnung: Felix Stehrer (151660488)18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Total Skill Index (TSI): 520 Gehalt: 620 €/Woche Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: erbärmlich Standards: armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2007 meiner golft scho... grml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Na toll! Gleich mal in der 3. Minute eine Rote für einen AV und zum Glück, bis jetzt zumindest, gleich eine Minute später der Führungstreffer für mich. Hoffe es schaut heute ein Sieg für mich heraus. Trotz Roter! Jugi: Hab zwar die Investition eingestellt, aber derzeit ist die Jugenmannschaft noch auf gut. Hab also trotzdem einen gezogen und es kam ein 18 jähriger TW mit TW passabel heraus. TSI 2400. Ich werd ihn auf die Transe schmeissen. Ein bissl was wird schon heraus schauen. bearbeitet 11. Februar 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2007 jö...ich führ trotz PIC mit 3:0...endlich haut es amal so hin, wie ich es mir vorstelle da matzi is leider 1:2 hinten...hat aber 51% ballbesitz...mal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2007 ja, heute müssen einfach drei punkte rausschauen. 3:0-führung zur halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2007 oida die letzten 5-7 Jugendspieler ALLE brauchbar ... hier mein neues Baby : Ferenc Müller TSI=2 320, 18 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [ballzauberer] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut Torschuss: passabel Standards: erbärmlich kA auf was für einer Glückswelle ich da reite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) 2:2 gogogo matzi i hab meinen vorsprung auch auf 4:0 ausgebaut...ich hoffe, da fallen noch 2-3 tore für mich will ja den torschützenkönig stellen ^^ edit: Die Führung erhöhte sich dadurch in der 66. Minute auf 5 - 0. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Grazer, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen. bearbeitet 11. Februar 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2007 na geh. in der zweiten halbzeit jetzt zwei mal latte einmal stange und ein freistoß knapp vorbei aber kein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite segelte der Schuss von Sascha Butenhamburger an Freund und Feind vorbei vors Tor, wo er dem bemitleidenswerten Schlussmann der Gäste durch die Beine ins Netz rutschte. X-Files führte so nach 68 Minuten mit 2 - 0. Strike ;-) 10 Mann und trotzdem 2:0 Führung! Wie ich meinen Hamburger liebe! EDIT: Ostap Zakharov von X-Files sah in der 78. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte. Warum kann mein Stürmer nicht einfach seine klappte halten *ggg* EDIT2: In der 80. Minute sah Hugo Abreu wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte und musste das Feld verlassen. Für X-Files wurde es nun schwerer. Das gibts ja nicht! Jetzt hab ich bald für nächste Woche keine Spieler mehr! Einer mit einer Roten und jetzt einer mit Gelb-Rot. bearbeitet 11. Februar 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Februar 2007 9:0 Auswärtssieg - höchster Sieg der Vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2007 Naja, 3:0-Sieg, aber aufgrund der anderen Ergebnisse nur auf Platz 6 vorgerückt. Sehr bitter, aber leider zu erwarten gewesen: nur 21k Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts