schurlibua Postinho Geschrieben 2. Februar 2007 So, Mannschaft ist wieder zurück aus Panama Training war ok, wieder einen skill up und ich hab das Gefühl mit dem neuen Trainer ist die Form auch um einiges besser als davor. Friendly geht nach Ozeanien -> Fiji Auf die neuen Trainer ein . Friendly nach Fiji? Auf dass sich deine Jungs einmal keinen Sonnenbrand holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2007 Hm, Anfangs war ich glücklich mit dem Training, weil ich zwei Skill-Ups hatte. Dann schau ich mir das im Organizer genauer an und stelle fest: Form -10 (2x -2) und leider nur +3, wobei davon 1x +2 ist. TSI +820/-530. Aber ich glaub, die Freude über meine beiden ersten hervorragenden Spieler überwiegt doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 hab ich das richtig in erinnerung, dass ein spieler 26 oder 27 punkte bis zum erfahrungsup braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2007 also ich glaube nicht dass man das so messen kann. Denn manche Spieler steigen früher manche später. Aber bei so um die 26-27 Punkte sollten sie eigentlich schon demnächst steigen. Ich glaube ich hatte mal einen Spieler der stieg erst bei 30 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 also ich glaube nicht dass man das so messen kann. Denn manche Spieler steigen früher manche später. Aber bei so um die 26-27 Punkte sollten sie eigentlich schon demnächst steigen. Ich glaube ich hatte mal einen Spieler der stieg erst bei 30 Punkten. jo, darauf kommts mir eh net an...mein spieler sollte so irgendwo in der mitte stehen jetzt haben wir noch ein paar spiele diese saison, und am anfang der nächsten is cup...sollte mein trainer wirklich gleich am anfang fallen muss ich halt ein paar wochen nur mit passablem trainer spielen bis der spieler endlich steigt. wird mich auch net umbringen danke jedenfalls für eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2007 Das heisst, du willst den Spieler, der demnächst steigt, als deinen neuen Trainer installieren? Welche FQ hat der Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2007 sollte mein trainer wirklich gleich am anfang fallen muss ich halt ein paar wochen nur mit passablem trainer spielen bis der spieler endlich steigt. der trainer fällt aber in der FQ und nicht in seiner Trainerfähigkeit, da reicht passabel allemal. und die FQ kannst bis mindestens schwach problemlos runterspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 nein fungi...mein jetztiger trainer is scho auf katastrophal...da fällt er vermutlich bald auf passabel bei der trainerfertigkeit...dann muss ein neuer her. und das soll der sein: Oliver Sellerup (40845202) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]29 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Norge Total Skill Index (TSI): 6 470 Gehalt: 2 904 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 29 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 3 weil mein bisheriger trainer hat mir beim picen so gut wie nix gebracht! und sollte ich diese saison wirklich den aufstieg schaffen wäre das doch recht praktisch find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2007 weil mein bisheriger trainer hat mir beim picen so gut wie nix gebracht! und sollte ich diese saison wirklich den aufstieg schaffen wäre das doch recht praktisch find ich ja gut, mit einem der katastrophale FQ hat, is picsen (eigentlich ab armselig) scho ziemlich für die fisch (wirkungslos) - sogar in cup-wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 jo, bis zum cup wird mein neuer trainer eh no net soweit sein....ich will ihn nur dann haben, wenn mein alter trainer von guter auf passable trainerfähigkeit fällt....das passiert doch irgendwann, oder? oda fällt nur die FQ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Februar 2007 also ich glaube nicht dass man das so messen kann. Denn manche Spieler steigen früher manche später. Aber bei so um die 26-27 Punkte sollten sie eigentlich schon demnächst steigen. Ich glaube ich hatte mal einen Spieler der stieg erst bei 30 Punkten. 28 Punkte braucht ein Spieler. Bei der Berechnung kann man aber naturgemäß nur die fixen XP Punkte berechnen. Also, wenn ein Spieler verletzt ist, ein Tor macht oder eine Karte kriegt. Dann bekommt er im Ligaspiel 1 Punkt, im Cup 2. Wenn nichts davon eintritt, dann wird gelost. Dann kann der Spieler mit ein Bissl Glück 3 Punkte (bzw 4 im Cup) bekommen oder mitPech gar nichts... allerdings merkt man nicht, ob ein Spieler "ausgelost" wurde. So gesehen kann ein Spieler bei entsprechendem Glück schon nach 10 Ligaspielen steigen (wenn er niemals ein Tor macht, verletzt wird oder eine Karte bekommt; Dann bekommt er ja fix den 1 Punkt)... Genau Berechnen kann man den XP sub über den Preis, für das Umwandeln in einen Trainer; Das funktioniert allerdings erst, wenn der Spieler zum einen schon XP mindestens drchschnittlich hat und zum zweiten schon 16 Wochen im Team ist... Ganz genau is alles auf dieser Seite: http://www.ht-links.de/ Ich hab fast 3 Saisons lang mitgeschrieben... die Berechnungsmethode stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2007 28 Punkte braucht ein Spieler. Bei der Berechnung kann man aber naturgemäß nur die fixen XP Punkte berechnen. Also, wenn ein Spieler verletzt ist, ein Tor macht oder eine Karte kriegt. Dann bekommt er im Ligaspiel 1 Punkt, im Cup 2. Wenn nichts davon eintritt, dann wird gelost. Dann kann der Spieler mit ein Bissl Glück 3 Punkte (bzw 4 im Cup) bekommen oder mitPech gar nichts... allerdings merkt man nicht, ob ein Spieler "ausgelost" wurde. So gesehen kann ein Spieler bei entsprechendem Glück schon nach 10 Ligaspielen steigen (wenn er niemals ein Tor macht, verletzt wird oder eine Karte bekommt; Dann bekommt er ja fix den 1 Punkt)... Genau Berechnen kann man den XP sub über den Preis, für das Umwandeln in einen Trainer; Das funktioniert allerdings erst, wenn der Spieler zum einen schon XP mindestens drchschnittlich hat und zum zweiten schon 16 Wochen im Team ist... Ganz genau is alles auf dieser Seite: http://www.ht-links.de/ Ich hab fast 3 Saisons lang mitgeschrieben... die Berechnungsmethode stimmt! Ich könnte das gar mit einem Beispiel untermauern. Wobei wenn das stimmt, ich meinen Spieler ab nun Gustav Gans nennen möchte! Einer meiner Spieler hat in der Woche 18-1 einen XP Sprung gemacht. Seit diesem Sprung hat er 1 Friendly gespielt, 6 * Liga und 1 * Cup. In dem Cupspiel hat er keine fixen Punkte erhalten. In den 6 Liga-Spielen hat er 3 fixe Punkte erhalten: In 2 Spielen war er Torschütze, in einem schied er verletzt aus. Im Friendly auch keine fixen Punkte. Der Spieler ist seit Anbeginn der Tage in meinem Kader und aufgrund der anfallenden Umwandlungskosten müßte der Spieler einen Erfahrungs-Sub von 59% haben. So haben es mir die diversen Tools berechnet. Das macht bei 28 zu erreichenden Punkten ca. 16,5 Punkte. Aufgrund der Einsätze müsste er 3 fixe Punkte haben. Bei Losglück könnte er noch 3 * 3fache Punkte in den Ligaspielen 1* 3fache Punkte im Friendly und 1* 4 Pkte im Cup bekommen haben. Insgesamt somit maximal 16,3 Punkte. Kommt hin. Ursprünglich dachte ich, jeder im Liga-Spiel eingesetzte Spieler bekommt fix einen Punkt. Kann man sagen, wie viele einen bekommen und wieviele auf der Strecke bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2007 so, heutiger jugi: Robert Dickerldorfer (150872899)18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 800 Gehalt: 660 €/Woche Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel Torschuss: erbärmlich Standards: armselig @fanki: vielleicht was für dich? allerdings dürfte der sub gering sein und halt leider schon 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) wow, mei juigi is 8 mal so gut wie letzte woche!!! tsi: 80 edith sagt, des gsoffene geschwafel ghört weg... bearbeitet 4. Februar 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts