Recommended Posts

Postinho

So, Mannschaft ist wieder zurück aus Panama :D

Training war ok, wieder einen skill up und ich hab das Gefühl mit dem neuen Trainer ist die Form auch um einiges besser als davor.

Friendly geht nach Ozeanien -> Fiji :clap:

Auf die neuen Trainer ein :stoesschen: . Friendly nach Fiji? Auf dass sich deine Jungs einmal keinen Sonnenbrand holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hm, Anfangs war ich glücklich mit dem Training, weil ich zwei Skill-Ups hatte.

Dann schau ich mir das im Organizer genauer an und stelle fest:

Form -10 (2x -2) :schluchz: und leider nur +3, wobei davon 1x +2 ist.

TSI +820/-530.

Aber ich glaub, die Freude über meine beiden ersten hervorragenden Spieler überwiegt doch! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich glaube nicht dass man das so messen kann. Denn manche Spieler steigen früher manche später.

Aber bei so um die 26-27 Punkte sollten sie eigentlich schon demnächst steigen.

Ich glaube ich hatte mal einen Spieler der stieg erst bei 30 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also ich glaube nicht dass man das so messen kann. Denn manche Spieler steigen früher manche später.

jo, darauf kommts mir eh net an...mein spieler sollte so irgendwo in der mitte stehen

jetzt haben wir noch ein paar spiele diese saison, und am anfang der nächsten is cup...sollte mein trainer wirklich gleich am anfang fallen muss ich halt ein paar wochen nur mit passablem trainer spielen bis der spieler endlich steigt.

wird mich auch net umbringen ;)

danke jedenfalls für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sollte mein trainer wirklich gleich am anfang fallen muss ich halt ein paar wochen nur mit passablem trainer spielen bis der spieler endlich steigt.

:???:

der trainer fällt aber in der FQ und nicht in seiner Trainerfähigkeit, da reicht passabel allemal. und die FQ kannst bis mindestens schwach problemlos runterspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nein fungi...mein jetztiger trainer is scho auf katastrophal...da fällt er vermutlich bald auf passabel bei der trainerfertigkeit...dann muss ein neuer her. und das soll der sein:

Oliver Sellerup (40845202) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

29 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Norge

Total Skill Index (TSI): 6 470

Gehalt: 2 904 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: großartig Passspiel: passabel

Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach

Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich

Tore (Karriere): 29

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 1

Pokaltore in dieser Saison: 3

weil mein bisheriger trainer hat mir beim picen so gut wie nix gebracht! und sollte ich diese saison wirklich den aufstieg schaffen wäre das doch recht praktisch find ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

weil mein bisheriger trainer hat mir beim picen so gut wie nix gebracht! und sollte ich diese saison wirklich den aufstieg schaffen wäre das doch recht praktisch find ich ;)

ja gut, mit einem der katastrophale FQ hat, is picsen (eigentlich ab armselig) scho ziemlich für die fisch (wirkungslos) - sogar in cup-wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jo, bis zum cup wird mein neuer trainer eh no net soweit sein....ich will ihn nur dann haben, wenn mein alter trainer von guter auf passable trainerfähigkeit fällt....das passiert doch irgendwann, oder? oda fällt nur die FQ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

28 Punkte braucht ein Spieler. Bei der Berechnung kann man aber naturgemäß nur die fixen XP Punkte berechnen. Also, wenn ein Spieler verletzt ist, ein Tor macht oder eine Karte kriegt. Dann bekommt er im Ligaspiel 1 Punkt, im Cup 2.

Wenn nichts davon eintritt, dann wird gelost. Dann kann der Spieler mit ein Bissl Glück 3 Punkte (bzw 4 im Cup) bekommen oder mitPech gar nichts... allerdings merkt man nicht, ob ein Spieler "ausgelost" wurde. So gesehen kann ein Spieler bei entsprechendem Glück schon nach 10 Ligaspielen steigen (wenn er niemals ein Tor macht, verletzt wird oder eine Karte bekommt; Dann bekommt er ja fix den 1 Punkt)...

Genau Berechnen kann man den XP sub über den Preis, für das Umwandeln in einen Trainer; Das funktioniert allerdings erst, wenn der Spieler zum einen schon XP mindestens drchschnittlich hat und zum zweiten schon 16 Wochen im Team ist...

Ganz genau is alles auf dieser Seite: http://www.ht-links.de/

Ich hab fast 3 Saisons lang mitgeschrieben... die Berechnungsmethode stimmt! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

28 Punkte braucht ein Spieler. Bei der Berechnung kann man aber naturgemäß nur die fixen XP Punkte berechnen. Also, wenn ein Spieler verletzt ist, ein Tor macht oder eine Karte kriegt. Dann bekommt er im Ligaspiel 1 Punkt, im Cup 2.

Wenn nichts davon eintritt, dann wird gelost. Dann kann der Spieler mit ein Bissl Glück 3 Punkte (bzw 4 im Cup) bekommen oder mitPech gar nichts... allerdings merkt man nicht, ob ein Spieler "ausgelost" wurde. So gesehen kann ein Spieler bei entsprechendem Glück schon nach 10 Ligaspielen steigen (wenn er niemals ein Tor macht, verletzt wird oder eine Karte bekommt; Dann bekommt er ja fix den 1 Punkt)...

Genau Berechnen kann man den XP sub über den Preis, für das Umwandeln in einen Trainer; Das funktioniert allerdings erst, wenn der Spieler zum einen schon XP mindestens drchschnittlich hat und zum zweiten schon 16 Wochen im Team ist...

Ganz genau is alles auf dieser Seite: http://www.ht-links.de/

Ich hab fast 3 Saisons lang mitgeschrieben... die Berechnungsmethode stimmt! :yes:

Ich könnte das gar mit einem Beispiel untermauern. Wobei wenn das stimmt, ich meinen Spieler ab nun Gustav Gans nennen möchte!

Einer meiner Spieler hat in der Woche 18-1 einen XP Sprung gemacht. Seit diesem Sprung hat er 1 Friendly gespielt, 6 * Liga und 1 * Cup.

In dem Cupspiel hat er keine fixen Punkte erhalten.

In den 6 Liga-Spielen hat er 3 fixe Punkte erhalten: In 2 Spielen war er Torschütze, in einem schied er verletzt aus.

Im Friendly auch keine fixen Punkte.

Der Spieler ist seit Anbeginn der Tage in meinem Kader und aufgrund der anfallenden Umwandlungskosten müßte der Spieler einen Erfahrungs-Sub von 59% haben. So haben es mir die diversen Tools berechnet. Das macht bei 28 zu erreichenden Punkten ca. 16,5 Punkte.

Aufgrund der Einsätze müsste er 3 fixe Punkte haben.

Bei Losglück könnte er noch 3 * 3fache Punkte in den Ligaspielen 1* 3fache Punkte im Friendly und 1* 4 Pkte im Cup bekommen haben. Insgesamt somit maximal 16,3 Punkte.

Kommt hin.

Ursprünglich dachte ich, jeder im Liga-Spiel eingesetzte Spieler bekommt fix einen Punkt. Kann man sagen, wie viele einen bekommen und wieviele auf der Strecke bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

so, heutiger jugi:

Robert Dickerldorfer (150872899)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 800

Gehalt: 660 €/Woche

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: gut

Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel

Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

@fanki: vielleicht was für dich? allerdings dürfte der sub gering sein :( und halt leider schon 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag