laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2006 Also eines würde mich jetzt brennend interessieren:wieso der abwertende Smiley neben dem Brogeland?? Meiner Meinung nach einer der besten Trainer, die der LASK in seiner ganzen Geschichte hatte. Finde es heute noch einen Skandal, wie das damalige Präsidium mit dem Mann umgesprungen ist... 1325374[/snapback] ich habs damals so empfunden. kann aber sein dass die erinnerung einiges verklärt und einiges verschwommen wahrnehmen lässt. ist ja doch schon einige jahre her. lass mich aber gern belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. November 2006 Unter Per Brogeland wurde die Viererkette, also das damals neumoderne 4-4-2, so richtig gepusht. Die Spieler brauchten zwar eine Weile, aber wie Schweppes schon sagte, die Resultate waren der Hammer. Vor allem das 5-0 gegen die Rapidler auf der Gugl war eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe. Unvergesslich der solariumrote Pürk - in den letzten Minuten im Tor, Mann der hatte eine Schädl wie ein Hummer und dann mußte er auch noch hinter sich greifen. Karl Daxbacher erinnert mich von der Art sehr an Per Brogeland, der war auch so ruhig und besonnen. Ein richtiger Gentleman. Vor allem spielte der LASK damals mit einem Mördertempo, und die Gugl war randvoll. Der Rieger hat dann den Baric geholt, obwohl Brogeland extrem erfolgreich war und definitiv weniger kostete. Aber man hatte damals beim LASK ein Faible für "große" Namen und man hat da nicht zum ersten Mal sprichwörtlich in die Scheiße gegriffen. Vor allem ein Mann bringt noch das Gallwasser hoch in mir: FRIEDEL RAUSCH!!! Was hat man damals für ein Affentheater um den Deutschen Rausch gemacht. Der Meistertrainer, der qualifizierte Mann und man hatte dann auch gleich das passende Transparent in der Gugl aufgespannt: "Mit Friedel Rausch zum Meisterrausch!" Viel gerissen hat er nicht und der LASK kickte zeitweise grottenschlecht. Also, Per Brogeland war damals ein Geschenk des Himmels. Eines, was Wolfgang Rieger partout nicht wollte. Den Norweger werde ich immer im Herzen tragen... An die Moderatoren: sorry for being off-topic, hoffe aber, dass laskler1 auf seine Kosten kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2006 Also eines würde mich jetzt brennend interessieren:wieso der abwertende Smiley neben dem Brogeland?? Meiner Meinung nach einer der besten Trainer, die der LASK in seiner ganzen Geschichte hatte. Finde es heute noch einen Skandal, wie das damalige Präsidium mit dem Mann umgesprungen ist... 1325374[/snapback] du nimmst mir das wort aus dem mund. für mich war Brogeland auch einer der besten trainer die je beim LASK gewerkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. November 2006 kann mich nur anschließen. brogeland hat damals sehr sehr gute arbeit geleistet. und jetzt zurück zum topic admira:lask 1:4 tore : ehmann, hota, klein, ortner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2006 Unter Per Brogeland wurde die Viererkette, also das damals neumoderne 4-4-2, so richtig gepusht. Die Spieler brauchten zwar eine Weile, aber wie Schweppes schon sagte, die Resultate waren der Hammer. Vor allem das 5-0 gegen die Rapidler auf der Gugl war eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe.Unvergesslich der solariumrote Pürk - in den letzten Minuten im Tor, Mann der hatte eine Schädl wie ein Hummer und dann mußte er auch noch hinter sich greifen. Karl Daxbacher erinnert mich von der Art sehr an Per Brogeland, der war auch so ruhig und besonnen. Ein richtiger Gentleman. Vor allem spielte der LASK damals mit einem Mördertempo, und die Gugl war randvoll. Der Rieger hat dann den Baric geholt, obwohl Brogeland extrem erfolgreich war und definitiv weniger kostete. Aber man hatte damals beim LASK ein Faible für "große" Namen und man hat da nicht zum ersten Mal sprichwörtlich in die Scheiße gegriffen. Vor allem ein Mann bringt noch das Gallwasser hoch in mir: FRIEDEL RAUSCH!!! Was hat man damals für ein Affentheater um den Deutschen Rausch gemacht. Der Meistertrainer, der qualifizierte Mann und man hatte dann auch gleich das passende Transparent in der Gugl aufgespannt: "Mit Friedel Rausch zum Meisterrausch!" Viel gerissen hat er nicht und der LASK kickte zeitweise grottenschlecht. Also, Per Brogeland war damals ein Geschenk des Himmels. Eines, was Wolfgang Rieger partout nicht wollte. Den Norweger werde ich immer im Herzen tragen... An die Moderatoren: sorry for being off-topic, hoffe aber, dass laskler1 auf seine Kosten kam... 1325663[/snapback] danke. schon komisch wie schnell man vergisst. an rausch kann ich mich aber auch noch (un)gut erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2006 0:1 fesches eigentor der admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. November 2006 2:0 lask durch mario konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. November 2006 2:0 lask durch mario konrad 1325764[/snapback] durch starke rucki vorarbeit! 2:0 nach 33 minuten, 2te liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2006 durch starke rucki vorarbeit!2:0 nach 33 minuten, 2te liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 1325782[/snapback] vorarbeit von klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2006 0:3 elfertor ivo i glaub der kas is gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2006 0:3elfertor ivo i glaub der kas is gegessen. 1325823[/snapback] Richtig, pack ma zaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2006 gelb für konrad wegen übertribenem torjubel der "experte" heribert weber grad sinngemäss : "wenn man zwei null vorne ist kriegt man halt auch leichter einen elfer zugesprochen" :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. November 2006 Gleich nach der Pause das 4:0 Dann gehe ich davon aus, dass wir das Spiel gewinnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. November 2006 Öha, da riechts nach einem weiteren Debakel für die Mödlinger... Forza ZWEISTELLIGER SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2006 nur mehr 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts