Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 18. Juni 2003 Boah Figo wäre ein traum. Denk aber dass auch Milan dabei sein wird. Schließlich hat man mit Rui Costa ein Zugpferd für einen Figo Wechsel. Unterdessen soll Inter Favorit auf einen Transfer vom Rumänen Jungstar Christian Chivu sein. Ebenfalls ein Transfer der nur zu begrüßen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2003 also ich würds nciht so toll finden, wenn figo kommen würde. der is schon viel zu alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2003 Figo wär mMn ein tolle Verstärkung mit viel Europacuperfahrung etc. Die Frage ist nur ob er kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2003 ja. schlecht is er sicher nicht. aber da wär mir der roberto carlos noch viel lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2003 ja. schlecht is er sicher nicht. aber da wär mir der roberto carlos noch viel lieber... dann sollen halt beider kommen...ich wäre damit alles andere als unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2003 Chivu spielt nächste Saison bei Inter - in wenigen Tagen wird es offiziell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juni 2003 @ milano: sehr gute idee, die aber glaub ich nciht verwirklicht werden kann, weil real ohne die beiden kein real mehr ist. @rossonero: von wo kommt chivu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2003 @ milano: sehr gute idee, die aber glaub ich nciht verwirklicht werden kann, weil real ohne die beiden kein real mehr ist.Na und? Real Madrid kann eh kein Mensch brauchen... Du kannst Dir auch nicht vorstellen wie mir am Geist geht, dass die Madrilenen Meister werden! @rossonero: von wo kommt chivu?Das kann ich Dir auch sagen - Ajax Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 19. Juni 2003 Legrotagglie wechselt fix zu Juventus Turin Der Alljährliche Inter-Milan Tausch soll auch schon wieder konkret werden... Dalmat und Conceicao gegen Tomasson und Serginho Milan zeigt zudem noch Interesse an Bonazzoli und Appiah. Figo zu Inter wird wohl nix. Moratti dementiert und Figo würde lieber in England spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) @ milano: sehr gute idee, die aber glaub ich nicht verwirklicht werden kann, weil real ohne die beiden kein real mehr ist.Na und? Real Madrid kann eh kein Mensch brauchen... Du kannst Dir auch nicht vorstellen wie mir am Geist geht, dass die Madrilenen Meister werden! @rossonero: von wo kommt chivu?Das kann ich Dir auch sagen - Ajax Amsterdam das mit real. ganz klar, bin deiner meinung, scheiss auf real. mich ärgerts auch dass sie meister werden. aber sie werden trotzdem nicht beide hergeben, weil es dann eben nimma real is, und denen is es nicht egal...thx für die info, hab mir schon gedacht, dass du es auch weist @ interisti: das wär ja extrem scheisse wenn dalmat auch noch weg soll. und noch dazu zu milan VERDAMMT!! bearbeitet 19. Juni 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Juni 2003 auch wenns nicht erst seit heute bekannt ist, mich freut es trotzdem extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) Nicola Legrottaglie wechselt auch fix zu Juventus EDIT: Zitat Legrottaglie: "Tut mir leid Roma, aber ich fühle mich Juventino" bearbeitet 21. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2003 Ich habe gehört das Emerson einem Wechsel zu Barca nicht abgeneigt sein soll. Er fühlt sich bei der Roma angeblich nicht mehr so wohl. Weiß da vielleicht jemand etwas genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2003 keine Ahnung! Ich weiss nur dass Damiano Tommasi Roma verlassen könnte und das stimmt mich sehr traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2003 Oh Mann, bin schon gespannt was von unserem derzeitigen Kader überbleiben wird. Das mit Emerson hab ich auf Eurosport beim Spiel Brasilien - Kamerun gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts