-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2006 Hier noch der Nebel nach dem Spiel Die Edith meint dass es auch noch Videos vom Spiel gibt. HIER HIER leg dir ne digicam zu, wo man auch was erkennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 24. Dezember 2006 leg dir ne digicam zu, wo man auch was erkennen kann da muss ich lukas verteidigen!!! bei dem hallenvideo hat man nicht viel erkennen können das war wirklich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) sorry klappt noch nicht ganz!!! video folgt so schnell wie möglich!! frohes fest noch da ist ein video!!! interessant wirds erst gegen ende hin bearbeitet 24. Dezember 2006 von Südchaos-Feldkirch-2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Dezember 2006 den fussball-handball-eishockey-basketball-minigolf-rugby-eierwurf-andere sportarten fan hab ich garnicht gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 24. Dezember 2006 so jetzt ist das video onlien unter Noch ne Fotopage vom Südchaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2007 morgen sollten die schals kommen!!! julian meld dich bei mir!!! falls morgen altach fans nach dornbirn bilgern kommt bei mir vorbei und kauft fleissig 13 euro das stk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Januar 2007 wer fährt morgen alles nach dornbirn? würde mich schon anmachen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Januar 2007 wer fährt morgen alles nach dornbirn? würde mich schon anmachen..... i fahr nid. i louf. stand aber wahrscheinlich bei da hündchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Januar 2007 i fahr nid. i louf. stand aber wahrscheinlich bei da hündchen. i kann eh net, han zersch tennis und nochher gond mir bowlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Januar 2007 i kann eh net, han zersch tennis und nochher gond mir bowlen. schad. :aaarrrggghhh: wegen dir wär i jetzt zu da feldkircha gstanda. viellicht gang i ou gär nid. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. Januar 2007 kann noch ned fix sagen, ob ich morgen kommen werde, aber melde mich auf jeden fall bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Januar 2007 schad. :aaarrrggghhh: wegen dir wär i jetzt zu da feldkircha gstanda. viellicht gang i ou gär nid. x/ meistens wenn i gang verlürend d feldkircher eh, drum gang i gschieder ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 i han bis 19:00 schulung, denn fussball (@acm -> lust?) denn bowlen meine herrn sind die SIs afangs sportlich meine herrn II - sit wenn schrieb i dialekt??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 i han bis 19:00 schulung, denn fussball (@acm -> lust?) denn bowlen meine herrn sind die SIs afangs sportlich meine herrn II - sit wenn schrieb i dialekt??????? hean scho usgmacht, dass i ishockey gang. leider. isch jo ou min letzter obad im gelobten ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 hm - deine zielgenauen bälle an meinen kopf werden wir fehlen drück fest die daumen + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts