julian Postaholic Geschrieben 30. November 2006 also schwarz weiß rot, waren die fahnen, allerdings hat das muster nicht ganz mit einem hackenkreuz übereingestimmt... ich hab nix gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 30. November 2006 jojo, es gibt die hochs, es gibt die tiefs.unsere zeit kommt wieder, da mach ich mir keine Gedanken. Ernsthaft: stimmen eigentlich die Gerüchte, dass Fans mit Hakenkreuzfahnen im Feldkircher Sektor aufgetaucht sind? 1328617[/snapback] es waren keine hakenkreuz fahnen sonder eine 3 kreuz fahne und diese "mädchen" die sie gehalten haben werden nicht mehr die halle betretten dürfen sonder wurden vom verein mit stadionverbot bestraft! sollten sie jedoch wieder in der halle auftauchen werden sie wohl oder ne anzeige wegen wiederbetätigung bzw hausfriedensbruch kriegen! wir dulden in der halle zwar schwarz weiss rote fahnen (da es ja unsere vereinsfarben sind) aber sicherlich keine nazi scheisse! politik hat im stadion bzw der halle nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 es waren keine hakenkreuz fahnen sonder eine 3 kreuz fahne und diese "mädchen" die sie gehalten haben werden nicht mehr die halle betretten dürfen sonder wurden vom verein mit stadionverbot bestraft! sollten sie jedoch wieder in der halle auftauchen werden sie wohl oder ne anzeige wegen wiederbetätigung bzw hausfriedensbruch kriegen! wir dulden in der halle zwar schwarz weiss rote fahnen (da es ja unsere vereinsfarben sind) aber sicherlich keine nazi scheisse! politik hat im stadion bzw der halle nichts verloren! 1329252[/snapback] jawohl!! das lob ich mir! gleich hart durchgreifen, dann gibts nie probleme! und auf die paar euro kann der verein locker verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 es waren keine hakenkreuz fahnen sonder eine 3 kreuz fahne und diese "mädchen" die sie gehalten haben werden nicht mehr die halle betretten dürfen sonder wurden vom verein mit stadionverbot bestraft! sollten sie jedoch wieder in der halle auftauchen werden sie wohl oder ne anzeige wegen wiederbetätigung bzw hausfriedensbruch kriegen! wir dulden in der halle zwar schwarz weiss rote fahnen (da es ja unsere vereinsfarben sind) aber sicherlich keine nazi scheisse! politik hat im stadion bzw der halle nichts verloren! 1329252[/snapback] hab nach der blockfahne in dbirn auch zuerst auf eurer homepage nachschauen müssen was die vereinsfarben sind. dachte zuerst an die reichkriegsflagge aber das hat sich ja nicht bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. November 2006 also doch was... gar ned gesehen?!? aber gute entscheidung vom verein, so was gehört auf keine sportstätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2006 zum sportlichen habt ihr leider so ziemlich das schlechteste spiel der veu seit 1 1/2 saisonen gesehen.... ich hoffe es hat trotzdem ein wenig spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 keine angst, es war nicht das einzige spiel, das ich bisher gesehen habe... man wird mich wieder sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 Heute das DERBY in Luschihausen!!! Kommt SI oder die AT oder NB.A heute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 ich hab heute leider keine zeit ich hoffe, dass sich der eine oder andere SI trotzdem auf den weg macht... es wäre mal wieder zeit für einen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 ich hab heute leider keine zeit ich hoffe, dass sich der eine oder andere SI trotzdem auf den weg macht... es wäre mal wieder zeit für einen sieg 1336017[/snapback] wenn alex immer noch krank ist, kannst du nur davon träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) tja, würde ich nicht behaupten, da sind drei dabei, die mit eishockey um einiges mehr am hut haben, wie ein alex oder meiner bearbeitet 5. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Dezember 2006 tja, würde ich nicht behaupten, da sind drei dabei, die mit eishockey um einiges mehr am hut haben, wie ein alex oder meiner 1336056[/snapback] aber ob sich die als SI`s outen bezweifle ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Dezember 2006 leider kann ich nicht, bin krank....scheiss grippe!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 aber ob sich die als SI`s outen bezweifle ich.... 1336069[/snapback] tja, was eigentlich wild ist................ banausen - ich seh schon, wir müssen da dringed was ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 tja, was eigentlich wild ist................ banausen - ich seh schon, wir müssen da dringed was ändern 1336084[/snapback] kein problem könnt immer eure si fahne aufhängen aber NIEMALS über das Südchaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts