Pengsti Postinho Geschrieben 19. Oktober 2007 erstens war ich da doch gar nicht? Dann sag mir, gegen wen du in dieser Saison warst? Du hast doch von dem Spiel gesprochen, oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2007 Dann sag mir, gegen wen du in dieser Saison warst? Du hast doch von dem Spiel gesprochen, oder? ^^ ich hab vom EHC spiel gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 12. November 2007 @capo der nichthauptstadt Dafür der Eishockeyhochburg der Nationnalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2007 Dafür der Eishockeyhochburg der Nationnalliga! heat jemand absteiger gruafa, dass du tschäppersch?? zum glück gibts da wald sunsch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 12. November 2007 heat jemand absteiger gruafa, dass du tschäppersch?? zum glück gibts da wald sunsch ... Kennst die Neue schon!!! 1 DEC 12 11 1 22 2 ECS 12 9 3 18 3 EHC 11 8 3 16 4 EKZ 11 5 6 13 5 KSV 11 5 6 13 6 EVZ 12 6 6 12 7 VEU 12 4 8 9 8 EWT 12 3 9 8 9 BRW 11 1 10 2 Aufholjadt hat begonnen-Bursche Und am Ende Siehts so Aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2007 Kennst die Neue schon!!! 1 DEC 12 11 1 22 2 ECS 12 9 3 18 3 EHC 11 8 3 16 4 EKZ 11 5 6 13 5 KSV 11 5 6 13 6 EVZ 12 6 6 12 7 VEU 12 4 8 9 8 EWT 12 3 9 8 9 BRW 11 1 10 2 Aufholjadt hat begonnen-Bursche Und am Ende Siehts so Aus wieviel isch nomol 9 durch 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. November 2007 wieviel isch nomol 9 durch 2? mein lieber schwan, verbrenn dir mal nicht die pfoten mit deinen "bullen" gibts schon ne halle für die play offs?? was 9 / 2 ergibt tut auch nichts zur sache, in den play-offs spielen die punkte dann keine rolle mehr also ich habs mit dem SC (mal schauen, wer am ende recht hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2007 mein lieber schwan, verbrenn dir mal nicht die pfoten mit deinen "bullen" gibts schon ne halle für die play offs?? was 9 / 2 ergibt tut auch nichts zur sache, in den play-offs spielen die punkte dann keine rolle mehr also ich habs mit dem SC (mal schauen, wer am ende recht hat ) gusch gummi! sus muass i da snögste mol uane uflega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2007 heat jemand absteiger gruafa, dass du tschäppersch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. November 2007 gusch gummi! sus muass i da snögste mol uane uflega. do bruchscht denn aber viele bullen freunde dafür... *ups* es gibt koane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 12. November 2007 wieviel isch nomol 9 durch 2? 5 Laut Regel Das macht dann bei 22:2=11 Ne warte!! 11-5=6 Das heisst 3 Siege a 2 Punkte Vorsprung auf uns das heisst wir haben jetzt unser Tief ihr bekommt es nach der Punkteteilung wir Lachen wieder über euch und dann Lachen wir uns Tot wenn ihr im 1/4 Finale die Halle räumt weil Messe ist und ihr DRAUSSEN seid! ReimReimReim wieviel isch nomol 9 durch 2? 5 Laut Regel Das macht dann bei 22:2=11 Ne warte!! 11-5=6 Das heisst 3 Siege a 2 Punkte Vorsprung auf uns das heisst wir haben jetzt unser Tief ihr bekommt es nach der Punkteteilung wir Lachen wieder über euch und dann Lachen wir uns Tot wenn ihr im 1/4 Finale die Halle räumt weil Messe ist und ihr DRAUSSEN seid! ReimReimReim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 12. November 2007 wieviel isch nomol 9 durch 2? 5 Laut Regel! Aber Ich mache mir eher sorgen um Dornbirn! Wieviel gibt Keine Halle in den Playoffs+1/4 Aus+keine Stimmung= Bitte Helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2007 5 Laut Regel Das macht dann bei 22:2=11 Ne warte!! 11-5=6 Das heisst 3 Siege a 2 Punkte Vorsprung auf uns das heisst wir haben jetzt unser Tief ihr bekommt es nach der Punkteteilung wir Lachen wieder über euch und dann Lachen wir uns Tot wenn ihr im 1/4 Finale die Halle räumt weil Messe ist und ihr DRAUSSEN seid! ReimReimReim 5 Laut Regel Das macht dann bei 22:2=11 Ne warte!! 11-5=6 Das heisst 3 Siege a 2 Punkte Vorsprung auf uns das heisst wir haben jetzt unser Tief ihr bekommt es nach der Punkteteilung wir Lachen wieder über euch und dann Lachen wir uns Tot wenn ihr im 1/4 Finale die Halle räumt weil Messe ist und ihr DRAUSSEN seid! ReimReimReim ich glaub du ist im falschen Forum (austrianSOCCERboard) & wenn du schon von Stimmung im anderen Thread sprichst: die ist in FK auch nicht grade der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. November 2007 ich glaub du ist im falschen Forum (austrianSOCCERboard) na na das passt schon, deswegen gibts ja den thread. ein paar altacher sollen sich ja sogar für eishockey interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2007 na na das passt schon, deswegen gibts ja den thread. ein paar altacher sollen sich ja sogar für eishockey interessieren sowas gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts