SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 20
Datum, Uhrzeit: Sa, 02.12.2006, 18:30 Uhr
Spielort: Gerhard Hanappi Stadion
Schiedsrichter: Lehner Gerald
1. Assistent: Zauner Bernhard
2. Assistent: Haudum Christian
Beobachter: Scheuhammer Johann
technische Delegierte: Truzla Peter


angeschlagene gegner sind mit die schlimmsten für uns, daher seh ich dem match mit wenig optimismus entgegen. wär ja net der erste gegner, den wir aus dem schlamm ziehen und wieder aufbauen x/
trotzdem, mit guter leistung und ohne krammer ist sicher ein punkt aus dem hanappi zu entführen :yes: bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schiedsrichter:  Lehner Gerald

wär ja net der erste gegner, den wir aus dem schlamm ziehen und wieder aufbauen  x/

1322033[/snapback]

bin froh das wir zumindest diesmal den lehner haben ist vielleicht eh noch der beste...

und wie verdammt recht du damit hast...

befürchte auch das es eine niederlage wird.

hoffen kann man nur das rabihou, filipovic, leitgeb oder salmutter einen guten tag haben, dann könnte wir für einen treffer gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann die scheinbar herrschende besorgnis vor einer niederlage einiger nicht ganz nachvollziehen.

rapid ist momentan "voll am sand", schlimmer als die kann man gar nicht spielen, einzig der heimvorteil spricht für sie, sonst aber wirklich schon nichts mehr.

und gar so schlecht wie einige hier tun ist sturm auch wieder nicht, auf jeden fall mindestens gleichwertig wie rapid.

den gegner stark zu reden kann rapid in der momentanen situation nur helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

schließe mich der eher negativen Meinung ueber das Spiel an, nicht unbedingt weil Sturm so miserabel ist, sondern weil Rapids Auferstehung kurz bevor steht und sie sich eine weitere Niederlage einfach nicht leisten koennen. Wenn diesmal bei denen das Glueck dazu kommt gibts ne Klatsche fuer uns. Auswaerts auch noch, na des wird nichts. Hoffe auf ein Unentschieden 1:1

Wieso geh ich in den letzten Monaten immer vom negativsten aus wenns um Sturm geht :(:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir müssen einfach versuchen, die Krise bei den Hütteldorfern eiskalt auszunutzen, aber das war noch nie unseres, wir haben auch schon immer die Admira und Bregenz im Abstiegskampf mit Punkten beliefert, Krisenmannschaften haben sich immer bei uns den Frust von der Seele geschossen, auch heuer, haben wir Altach von den Toten erweckt, deshalb bin ich nur bedingt optimistisch.....

Aber, hoffen kann man immer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Wir müssen einfach versuchen, die Krise bei den Hütteldorfern eiskalt auszunutzen, aber das war noch nie unseres, wir haben auch schon immer die Admira und Bregenz im Abstiegskampf mit Punkten beliefert, Krisenmannschaften haben sich immer bei uns den Frust von der Seele geschossen, auch heuer, haben wir Altach von den Toten erweckt, deshalb bin ich nur bedingt optimistisch.....

Aber, hoffen kann man immer.....

1322117[/snapback]

Ja, ich hoffe auch, dass wir nicht wieder abgeschossen werden. Gerade gegen Rapid steht unser Tor zumeist weit offen

Ich gebe mich trotzdem optimistisch und hoffe auf einen Sieg

Wie genau, wie hoch der ausgeht, kann ich noch nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ja, ich hoffe auch, dass wir nicht wieder abgeschossen werden. Gerade gegen Rapid steht unser Tor zumeist weit offen

1323117[/snapback]

Im wahrsten Sinne des Wortes, remember 3:0 Treffer in St.Hanappi :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich bin schon auf die Aufstellung fürs nächste Spiel gespannt.

Ich stelle mal so auf:

Szamotulski

Dospel - Mörec - Verlaat - Gercaliu

Krammer - Ledwon - Leitgeb

Salmutter

Filipovic Rabihou

Eigentlich genauso wie letztes match.

Ich hoffe auch, dass gleich von Anfang an so gespielt wird, wie letztes mal ab der 16 minute.

Meine Schätzung für den Sieg: 0:1

Derzeit sehe ich bei Rapid keinen, der uns mit Toren bombardieren sollte. Trotzdem sollten die alten Abwehrfehler, die besonders gegen Rapid immer wieder auftreten analysiert und vermieden werden.

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sturm wird unserer verunsicherten truppe den todesstoss versetzen..

0:2

1324070[/snapback]

Na, dass hoffe ich doch.

:winke:

Aber ich würde mich schon über ein Remis freuen. Aber 3 Punkte sind Pflicht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na, funki etc. wie schau ma aus - auswärtsfahrt?!

1324035[/snapback]

hm, eher schlecht zwecks lernen - kann des frühestens am freitag sagen wie weit ich kommen bin. hab ja am sonntag aus diversen gründen nicht wie geplant beginnen können :knife:

@ zorni: nutzt die glühweinstände scho ziemlich aus, was? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.