SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
@ zorni: nutzt die glühweinstände scho ziemlich aus, was?  :lol:

1324147[/snapback]

das is doch sein ganz "normaler" alltagszustand 8P

on topic:

ihr werdet hoffentlich dafür sorgen, dass rapid als letzter überwintern muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
versteh ich jetzt nicht  :ratlos:

jede menge schlaf und dann war ja leider schon roma und chelsea also null lernmöglichkeit :yes:

1324285[/snapback]

wann war sonntag? :ratlos:

freitag is scho leicht spät. mir is auf jeden fall tuttl - wenn ma fahrn wär ich dabei, wenn nicht is auch kein beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jede menge schlaf und dann war ja leider schon roma und chelsea also null lernmöglichkeit :yes:

1324285[/snapback]

böser fanki ;)

@ zorni: nutzt die glühweinstände scho ziemlich aus, was?  lol.gif

da matze arbeitet heute beim glühweinstandl beim eisernen tor ;) hf

was kosten die karten derzeit eigentlich so im durchschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
eintrittskarten ;) für spiele...du weißt schon...fußball und so  :finger:

1325446[/snapback]

in graz hinterm tor im schnitt an die 10€ - aber hier gehts eigentlich ums samstägliche auswärtsspiel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Werd mir das Spiel + ein paar gepflegte Bierchens gönnen. Erwarten kann man sich vor allem durch den Ausfall von Ledwon auswärts recht wenig.

Aber wurscht, weil ich im Hanappi sowieso noch keinen Auswärtspunkt miterlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Werd mir das Spiel + ein paar gepflegte Bierchens gönnen. Erwarten kann man sich vor allem durch den Ausfall von Ledwon auswärts recht wenig.

Aber wurscht, weil ich im Hanappi sowieso noch keinen Auswärtspunkt miterlebt habe.

1328764[/snapback]

Gerade gegen Rapid wäre Ledwon ein wichtiger Faktor gewesen, so als Arschtrittverteiler, wenn einer nicht ordentlich mitzieht....oder ein grüner aufmuckt....

Müssen wir eben ohne unseren schleifenlosen Kapitän auskommen, what shell's, leider Gottes haben wir keinen Bundesligatauglichen Ersatz für ihn!

Ich plädiere ja fast dafür, dass man einen Leitgeb zentral und Suppan links aufstellt, der bringt im Gegensatz zu Geri Säumel wenigstens ansprechende Leistungen bei den Amateuren!

Hoffentlich erstehen die Grünen nicht ausgerechnet gegen uns wieder auf, eine Niederlage in M'Burg würde ich für einen Punktegewinn in Kauf nehmen, jedoch nicht umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich erstehen die Grünen nicht ausgerechnet gegen uns wieder auf,

1329063[/snapback]

wäre eh nix sonderlich neues, hab mich eh schon mit 0 punkten abgefunden. auswärts schaffen wir heuer selbst gegen mannschaften die sich ihr standbein anbinden lassen würden keinen sieg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.