SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck 2-0


Joki

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
rabihou ist auch der selbe, bis auf die szene zum 1-0 eine frechheit. "wer fürchtet sich vom schwarzen mann" in dem fall echt keine sau...

1321454[/snapback]

abgesehen von dieser rassistischen bemerkung ist das noch dazu kompletter schwachsinn, rabihou einer der allerstärksten, bindet ständig mindestens 2 verteidiger und gewinnt dabei trotzdem fast jeden zweikampf, dass man als einziger stürmer gegen eine dicht stehende innsbrucker verteidigung nicht zu vielen torchancen kommt liegt doch auf der hand (gut, eine hochkarätige war schon dabei, aber der klassische goalgetter ist rabihou nun mal nicht).

ansonsten sah man gestern licht und schatten (und zwar in dieser reihenfolge, fein säuberlich nach halbzeiten getrennt) von sturm, wirklich eine ansehnliche erste hälfte, dafür kann man sich in der zweiten halbzeit bei szamo und den unfähigen tiroler offensivspielern bedanken.

aber unterm strich bleiben extrem wichtige 3 punkte im abstiegskampf und nach 3 schwachen spielen hintereinander wieder einmal zumindest eine gute halbzeit...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann mich bitte wer aufklären was es mit den "black bulls" auf sich hat. was sind denn das für verstörte personen die sich mit einem solchen transparent ins stadion wagen.

post-2510-1164545414_thumb.jpg

bearbeitet von haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schön anzusehende 30min, der rest war eher gezittere, aber nicht ob der kälte sondern dass nicht tirol noch herankommt. der sieg an sich war aber sowas von wichtig und geht auch in ordnung. bester mann ganz klar gercaliu, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
abgesehen von dieser rassistischen bemerkung ist das noch dazu kompletter schwachsinn, rabihou einer der allerstärksten, bindet ständig mindestens 2 verteidiger und gewinnt dabei trotzdem fast jeden zweikampf, dass man als einziger stürmer gegen eine dicht stehende innsbrucker verteidigung nicht zu vielen torchancen kommt liegt doch auf der hand (gut, eine hochkarätige war schon dabei, aber der klassische goalgetter ist rabihou nun mal nicht).

1321787[/snapback]

ich will nur einmal klar stellen, dass ich damit absolut keine rassistische aussage bezüglich rabihou abgeben wollte. menschenfeindlich bin ich nämlich überhaupt net...

wollte das einfach nur mit dem spruch vom 25er verbinden...

also rabihou hat gestern wirklich alles andere als gut gespielt.

wie gesagt, abgesehen von der szene, wo er dem verteidiger noch vor der linie den ball abgenommen hat, eine katastrophe.

vor allem in der 2 hz wo ich das noch besser sehen konnte, da ich im sektor 14 war..

stand in der 2. halbzeit nur noch herum, war kaum anspielbar und fiel nicht einmal durch einsatz auf. sondern damit das er völlig falsche wege lief.

unfassbar die szene wo leitgeb den ball führt, verzögert und wartet das rabihou in die gasse läuft, der bleibt neben den beiden verteidigern und schüttelt dann auch noch den kopf.:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich will nur einmal klar stellen, dass ich damit absolut keine rassistische aussage bezüglich rabihou abgeben wollte. menschenfeindlich bin ich nämlich überhaupt net...

wollte das einfach nur mit dem spruch vom 25er verbinden...

also rabihou hat gestern wirklich alles andere als gut gespielt.

wie gesagt, abgesehen von der szene, wo er dem verteidiger noch vor der linie den ball abgenommen hat, eine katastrophe.

vor allem in der 2 hz wo ich das noch besser sehen konnte, da ich im sektor 14 war..

stand in der 2. halbzeit nur noch herum, war kaum anspielbar und fiel nicht einmal durch einsatz auf. sondern damit das er völlig falsche wege lief.

unfassbar die szene wo leitgeb den ball führt, verzögert und wartet das rabihou in die gasse läuft, der bleibt neben den beiden verteidigern und schüttelt dann auch noch den kopf.:madmax:

1321934[/snapback]

wollte dir jetzt auch nicht persönlich irgendeine form von fremdenfeindlichkeit unterstellen, war mMn einfach eine eher unbedachte aussage von dir.

dass in der zweiten hälfte die gesamte mannschaft außer szamo grottig war hat wohl jeder gesehen, der gestern im stadion war, also kann sich eine spielerbeurteilung ohnehin nur auf die erste halbzeit beziehen und da war rabihou mMn einer der stärksten. er hat nicht nur einen großteil seiner zweikämpfe gewonnen sondern wie bereits erwähnt auch einige verteidiger gebunden und damit platz geschaffen für die anderen offensivspieler. man kann einen stürmer (gerade in einem defensiv-system wie dem unseren) nicht nur an toren oder torszenen messen, hätten wir statt rabihou vorne einen zweikampfschwachen mann, dann hätten andere sturm-spieler niemals so viel platz, die gesamte mannschaft würde weniger torchancen vorfinden und dadurch auch weniger tore erzielen.

ich habe meine meinung bezüglich rabihou selbst geändert, ich hielt ihn auch für absolut nicht bundesligatauglich, aber momentan bin ich der meinung, dass wir in seiner gehaltskategorie kaum einen besseren bekommen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Über Rabi kann man geteilter Meinung sein, einerseits kann er den Ball halten, bis zu drei Verteidiger an sich binden, und so Räume für die anderen Offensivspieler schaffen, wie kein anderer Stürmer in dieser Liga, behaupte ich jetzt einmal, wenn er einen zweiten Bundesligatauglichen Stürmer neben sich hätte, ich denke da an Nzuzi, würde das auch mehr mit Erfolg gekrönt werden.

Andererseits ist er ja ein ziemlich tollpatschiger Typ, fliegt fast über seine eigenen Haxen, wie Sarac, und vor dem Tor ganz schwach, wenn er mal zwei Verteidiger stehen lässt, wird er sofort übermütig, und versucht den Goalie auch noch auszuspielen, anstatt abzuschliessen....

Was in letzter Zeit aber auch auffällt, ist dass Szamo immer besser wird, langsam kommt er endlich zu seiner Admira Form, wobei ich auch sagen muss, er war schon immer verdammt stark, schade dass die ganzen 13-jährigen Hauptschüler trotzdem Gratzei fordern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Über Rabi kann man geteilter Meinung sein, einerseits kann er den Ball halten, bis zu drei Verteidiger an sich binden, und so Räume für die anderen Offensivspieler schaffen, wie kein anderer Stürmer in dieser Liga, behaupte ich jetzt einmal, wenn er einen zweiten Bundesligatauglichen Stürmer neben sich hätte, ich denke da an Nzuzi, würde das auch mehr mit Erfolg gekrönt werden.

Andererseits ist er ja ein ziemlich tollpatschiger Typ, fliegt fast über seine eigenen Haxen, wie Sarac, und vor dem Tor ganz schwach, wenn er mal zwei Verteidiger stehen lässt, wird er sofort übermütig, und versucht den Goalie auch noch auszuspielen, anstatt abzuschliessen....

1322111[/snapback]

ganz genau so sehe ich das auch, für einen zweiten stürmer neben sich (am besten einem klassischen goalgetter, der dafür sonst nicht viel können muss) wäre rabihou wohl der perfekte partner. dass er selbst kein torjäger ist hat er ja schon zu genüge unter beweis gestellt, wenns aber darum geht gegnerische verteidiger zu beschäftigen oder den ball einfach für einen mitspieler abtropfen zu lassen ist amadou wirklich sehr stark, das problem dass er nicht so zur geltung kommt, wie er es im idealfall könnte liegt mMn einfach daran, dass wir keinen zweiten stürmer im kader haben (nzuzi wäre vielleicht eine möglichkeit, aber ein echter striker ist der ja auch nicht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Doch, ein waschechter Striker ist der Nzuzi, was sollte er sonst sein?

Das Problem ist aber, dass Foda ihn nicht in der Mannschaft haben will.....

Deshalb hoffe ich ja still und heimlich, es wäre zwar nicht all zu realistisch, aber auch nicht so unrealistisch wie ihr annehmt, dass noch vor der Winter-Transferzeit eine Änderung am Trainersektor vollzogen wird, denn sonst ist der letzte Stürmer neben Rabihou auch noch weg!

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Doch, ein waschechter Striker ist der Nzuzi, was sollte er sonst sein?

Das Problem ist aber, dass Foda ihn nicht in der Mannschaft haben will.....

1322188[/snapback]

1. nein fuer mich ist Nzuzi ein Rechtsaußen, weit entfernt von einem Strafraumstuermer

2. stimmt, wieso auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Doch, ein waschechter Striker ist der Nzuzi, was sollte er sonst sein?

Das Problem ist aber, dass Foda ihn nicht in der Mannschaft haben will.....

1322188[/snapback]

nzuzi ein waschechter striker? darunter verstehe ich einen spieler, der den absoluten zug zum tor hat, der in den entscheidenden momenten richtig steht und der auch wenn er mal einen miserablen tag hat trotzdem jederzeit torgefährlich ist. nzuzi ist ein guter spieler, den man sowohl im sturm als auch im MF einsetzen kann, aber striker und goalgetter? sicher nicht...

übrigens sorry, dass der thread immer mehr OT geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doch, ein waschechter Striker ist der Nzuzi, was sollte er sonst sein?

Das Problem ist aber, dass Foda ihn nicht in der Mannschaft haben will.....

Deshalb hoffe ich ja still und heimlich, es wäre zwar nicht all zu realistisch, aber auch nicht so unrealistisch wie ihr annehmt, dass noch vor der Winter-Transferzeit eine Änderung am Trainersektor vollzogen wird, denn sonst ist der letzte Stürmer neben Rabihou auch noch weg!

1322188[/snapback]

1. na, aber sowas von rein gar net. guter spieler der hin und wieder sein tor macht und sich mit zweikampfstärke sowie vorlagen auszeichnet.

2. also das würde ich ihm nicht unterstellen. gespielt hat er ja schon unter foda und wenn er momentan verletzt ist. frage ist halt ob er wirklich "verletzt" ist...

3. foda macht seine arbeit schon gut. er ist vielleicht so rein vom taktischen nicht so ein guter trainer, aber er ist sicher ein guter spieler-freund und hat einen guten draht zu ihnen, glaub durchaus das dies wichtig ist...

das einzige wie gesagt was mich anzipft. du gehst für 10€ ins stadion und dann spielen sie nach einer 2-0 führung nicht einmal mehr auf konter sondern, nach dem motto "abwarten, schau ma amal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.