Pengsti Postinho Geschrieben 28. November 2006 zum Spiel nichts mehr, aber zum Bier.Ich hatte noch nie ein Bierproblem auf der Nord. Man muss ganz lieb mit den jungen Mädchen flirten, dann klappts auch mit dem Bier. mfg, Flucky AMG 1326086[/snapback] geht mir genauso .. das einzige was ich nicht gut fand warn die glühwein jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 geht mir genauso .. das einzige was ich nicht gut fand warn die glühwein jungs 1326141[/snapback] vl. steht ihr auch ganz unten???!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. November 2006 ne nicht .. aber die glühwein jungs waren immer da unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. November 2006 na dann. wenn mich alex reinlässt, werd ich das glatt mal testen. das war bei den spielen auf der nord nämlich ein problem, bis die mädels mitm bier oben waren, war nur noch radler zu erwerben zum spiel gibts nix mehr oder, dann kann ich das hier closen 1325952[/snapback] mit dem bier klappt es bestimmt besser, als auf der nord und rein lassen wir dich vielleicht, wenn du brav bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) ...das einzige was ich nicht gut fand warn die glühwein jungs 1326141[/snapback] die sind spitze! endlich mal was gutes!! bearbeitet 29. November 2006 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts