Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Er kann den Schüler zwar nach belieben abprüfen bzw. zu Wiederholungen dran nehmen, aber den Test einfach wiederholen lassen weil er DENKT dass derjenige gemogelt hat?

1319096[/snapback]

Du, aber recht viel offensichtlicher kann man nimma schummeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Du, aber recht viel offensichtlicher kann man nimma schummeln.

1319104[/snapback]

Klar, sehr dumme naive Aktion, nur frag ich mich wie sie eine 4 Seitige Schularbeit abschreiben kann (oder wie auch immer sie das geschafft hat) ohne dass es die Lehrkraft bemerkt?

Da sticht eine Dummheit die andere wohl aus ;)

Aber auch wenn es offensichtlich ist, dass hier nicht alles rechtens war, ist es bedenklich wenn der Lehrer ohne Beweis die Wiederholung des Tests anordnet. Das darf einfach nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wir (Johnny L.; Giovanni.php; kroupf) hatten diese Woche einen Test und heute bekamen wir die Noten zurück.

Unser Französisch-Lehrer kam total wütent herein und meinte zu einer Schülerin (die eigentlich nicht besonders gut in der Schule ist, schon überhaupt nicht in Französisch) dass sie den Test wiederholen muss, weil sie in einer Stunde 4 Seiten schrieb und das ohne Fehler.

Wir wissen nicht wie sie das gemacht hat aber eigentlich stellt sich hier die Frage:

Ist das eine unfaire Behandlung oder Notwendig?

1318997[/snapback]

Test? Wen interessieren Tests, wird das überhaupt noch in die Note miteinbezogen? Der braucht sie nur dreimal in der Stunde knackig fragen und schon ist der Mitarbeitsfetzen mit einer darauffolgenden obligaten Prüfung perfekt.

Bei Tests/Wiederholungen ist so sinnlos, da war mir sogar das Schummelzettelschreiben zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also bei uns (speziell bei diesem lehrer) haben tests absoluten schularbeitscharakter. früherer dialog zwischen diesem lehrer und einem schüler!

schüler: "aber herr prof. das is ja länger als a schularbeit"

prof: "keine angst, ich schreib test drüber"

außerdem hat dieser lehrer die blöde angewohnheit immer jene leute zu prüfen die ein "minus" auf den ersten test haben. diese leute kommen grundsätzlich jede stunde dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
außerdem hat dieser lehrer die blöde angewohnheit immer jene leute zu prüfen die ein "minus" auf den ersten test haben. diese leute kommen grundsätzlich jede stunde dran!

1319127[/snapback]

Ist eh nicht schlecht, so wissen die Personen wenigstens dass sie sich etwas anschaun sollten und können sich so ihr "-" leicht ausbessern.

edit: wenns eh nur ein "-" gibt für den Test, da würd ich aber auch drauf pfeifen als dass ich mir die Mühe mach zu schummeln

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
ein hoch auf unsere busfahrer,busfahrer,busfahrer..

1319181[/snapback]

schul-, öbb-, post-, oder kleinbusfahrer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Ist eh nicht schlecht, so wissen die Personen wenigstens dass sie sich etwas anschaun sollten und können sich so ihr "-" leicht ausbessern.

edit: wenns eh nur ein "-" gibt für den Test, da würd ich aber auch drauf pfeifen als dass ich mir die Mühe mach zu schummeln

1319129[/snapback]

Bei diesem Lehrer weiß man das nicht so genau, ob die Test gleich bewertet werden als Mündl. Überprüfungen.

Ich glaube, dass bei ihm ein Minus mehr überragt als 2 +...

Es ist irgendwie komisch, den als Lehrer zu haben.

Aber mmn rechnet er die Tests extrem hoch in der Notengebung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag