Lehrer lässt Schüler Test wiederholen

Johnny L.

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Wir (Johnny L.; Giovanni.php; kroupf) hatten diese Woche einen Test und heute bekamen wir die Noten zurück.

Unser Französisch-Lehrer kam total wütent herein und meinte zu einer Schülerin (die eigentlich nicht besonders gut in der Schule ist, schon überhaupt nicht in Französisch) dass sie den Test wiederholen muss, weil sie in einer Stunde 4 Seiten schrieb und das ohne Fehler.

Wir wissen nicht wie sie das gemacht hat aber eigentlich stellt sich hier die Frage:

Ist das eine unfaire Behandlung oder Notwendig?

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Prinzipiell könnten die Professoren da schon ein Auge zudrücken (hatte selbst das Glück solche Lehrer zu haben :D ) aber andererseits ist das schon ein wenig auffällig. Man stelle sich aber nur mal vor, die Schülerin schafft es beim Test nochmal so gut abzuschneiden - die hat fürs restliche Jahr Narrenfreiheit. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Prinzipiell könnten die Professoren da schon ein Auge zudrücken (hatte selbst das Glück solche Lehrer zu haben :D ) aber andererseits ist das schon ein wenig auffällig. Man stelle sich aber nur mal vor, die Schülerin schafft es beim Test nochmal so gut abzuschneiden - die hat fürs restliche Jahr Narrenfreiheit. :v:

1319005[/snapback]

Ja, leider hats erst 4 Zeilen gschriebn und das ist leider negativ auffällig...

Ich hab auch einen 3er... Naja...

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1319005[/snapback]

am anfang fand ichs eine frechheit aber mittlerweile siehts so aus als ob sie die texte vorgeschrieben hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1319005[/snapback]

najo vielleicht hat sie sich für den test so ins zeug ghaut und zhaus nur französisch gelernt und daheim scho ein paar ausätze gschrieben - dann machts das in der schzule wie ausm FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
naja wenns den test nachmachen muss und sie hat beim ersten mal ned gschummelt, dann wirds beim 2. mal auch passen.

1319016[/snapback]

Jetzt hats leider erst (oder schon) 5 Zeilen...

Ich versteh nicht, wie man so viel erschummeln kann. Sie könnte es aber auch vorgeschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Wenn er sie nicht dabei erwischt kann er ****** gehn! Würd ich nie wiederholen, da wär ich mit ihm schon beim Direktor, selbst schuld wenns klein beigibt.

Aber wenn mans so auffällig macht und dann keine Eier hat...

1319024[/snapback]

Ja, anfangs habe ich auch gedacht, dass man sowas nicht machen kann. Das haben mir unzählige Lehrer erklärt, wenn man als Lehrer jemanden nicht beim Schummeln erwischt, dann kann es dem Lehrer wurscht sein, wie der Schüler den Test vollbracht hat.

Eigentlich eine Frechheit dieses Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag