DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) euer tormanntrainer hat auch "rot" bekommen .beide ausschlüsse waren nicht unbedingt zu geben. 1320024[/snapback] oh mei, der plautz spielt sich halt mal wieder auf. ist doch immer dasselbe mit dem zwerg. bearbeitet 24. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2006 uuuuuund es ist 10 gegen 10:auch ein blauer darf jetzt duschen gehen 1320021[/snapback] Mal eine faire Anweisung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. November 2006 ich fand beide ausschlüsse in ordnung. sicher kann man beim schriebl streiten ob es absicht war. aber wenn er foul gibt, muss er ihn vom platz stellen. beim oliveira brauch ich gar nicht reden. ellbogen ausfahren ist eine tätlichkeit - und tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 oh mei, der plautz spielt sich halt mal wieder auf. ist doch immer dasselbe mit dem zwerg. 1320027[/snapback] langsam bekomm ich angst, derFremde und ich sind immer öfter einer meinung. was sich der der zwerg aus dem tiroler land gestern wieder mal geleistet hat, absolut unverständlich. gelb für schriebl: ok. gelb für olveira: ok. tormanntrainer kann ich nicht beurteilen. auf jedenn fall der hat der schluchtenschei**er es wieder mal geschafft eine partie im ländle durch seine selbstinszenierung zu beeinflußen. immerhin nicht das ergebnis, daß geht völlig in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 27. November 2006 Ergebnis RedZack-Tippliga / 18. Runde Auswärtsspiel 7 Anti 7 Turmfalke 6 LASK1965 5 J#23 5 themanwho 4 lustenauer 4 GustavGans 4 Sandy 4 mst 4 DerFremde 4 UK. 3 Kabletes 3 SKVsince1989 3 Canasta 2 Fem Fan 2 Strongbow 2 max1984 2 Cormega 2 ExiXi 2 Realistischer 1 LennyLennard 1 SeidlASK2oo5 1 indietro 1 Litzi 1 Orodreth 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts