little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2006 austria - gak 2:2 pasching - austria 2:1 austria - RBS 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2006 austria - gak 2:2 1325542[/snapback] mhm, würd ich auch tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. November 2006 Gewinnen. Wie, in welcher Höhe und wer die Tore schießt ist ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 Meine Tipps:GAK => Sieg, 3 Punkte PAS => Niederlage, 0 Punkte RBS =>Sieg, 3 Punkte 1317443[/snapback] na da war ich ordentlich daneben! einer ist es geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Dezember 2006 austria - gak 2:2pasching - austria 2:1 austria - RBS 1:4 1325542[/snapback] du hast wirklich keine ahnung! austria gegen red bull natürlich 0:2 und nicht 1:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2006 du hast wirklich keine ahnung! austria gegen red bull natürlich 0:2 und nicht 1:4! 1345042[/snapback] Das GAK-Spiel hat er erst danach "getippt", siehe Datum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts