Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Wos was i wo Hermagor liegt 1318479[/snapback] DA Schoenster Ort wo gibt. geh hold doch den schlapfen. du konnst jo nid amol gscheit kärntnarisch. Und wer is schuld? Die Wiener. Die Weinviertler. Die Renne. bearbeitet 23. November 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 23. November 2006 Suff muss billig bleiben zum Thema Bier... Dosenbier kannst eh ned genießen, ganz egal welche Marke, a Hüsn is nur zum betrinken geeignet = Forza 16er Blech A Wieselburger Flaschlbier is das besste Vom Wein krieg ich immer so einen bösen Kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. November 2006 Suff muss billig bleiben zum Thema Bier... Dosenbier kannst eh ned genießen, ganz egal welche Marke, a Hüsn is nur zum betrinken geeignet = Forza 16er Blech A Wieselburger Flaschlbier is das besste Vom Wein krieg ich immer so einen bösen Kater 1318574[/snapback] aufs pieselburger speib i niacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 23. November 2006 stimmt, es schmeckt scheiße. vom ersten bis zum letzten schluck. 1318144[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. November 2006 danke, csabinho. 1318413[/snapback] Bitte, Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. November 2006 geh hold doch den schlapfen. du konnst jo nid amol gscheit kärntnarisch. 1318480[/snapback] du kohnst owa aa nid kaantnariisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 24. November 2006 Suff muss billig bleiben 1318574[/snapback] wird 100%ig von mir unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. November 2006 85.gif Suff muss billig bleiben wird 100%ig von mir unterstützt 1319402[/snapback] Forza Billiges Besäufnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. November 2006 du kohnst owa aa nid kaantnariisch. 1319338[/snapback] i muaas owaa aa nid. dafür kau i besser krawutisch ois du ungarisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2006 i muaas owaa aa nid.dafür kau i besser krawutisch ois du ungarisch. 1319733[/snapback] Ungarisch kann noch immer ich am besten hier, uns jz is a Ruh da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. November 2006 Ungarisch kann noch immer ich am besten hier, uns jz is a Ruh da!1319793[/snapback] Azt is csak te gondolod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Dezember 2006 ein *push* fürn Mecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Ria Ria Hungaria! bearbeitet 22. Dezember 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Dezember 2006 Die Nutten sind billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts