para Seit 1902 Geschrieben 24. November 2006 na hoffen wird! ab heute nachmittag bin ich nicht mehr so optimistisch, zumindest wenn das eintritt was ich gehört habe! bezüglich fornezzi: ist eine verzwickte sache, denn könnt ihr euch noch an den kegelWITZ erinnern? in jedem spiel tauschte er unsere torleute bis beide vollkommen verunsichert waren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2006 0:2, tore durch skoro und djokic. 1319244[/snapback] Äußerst unrealistisch, wie ich finde. Wir haben heuer zuhause noch nicht verloren, die Cuppartie auch mit der Rumpftruppe gut bestritten, gegen einen Gegner den ich zur Zeit doch stärker als den GAK einstufen würde. Niederlage ist natürlich drinnen, aber realistisch und den Ergebnissen nach, geht der Trend wohl eher zu einem 1X. Hoffe auf einen Sieg unserer Truppe, Tipp ist aber ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. November 2006 na hoffen wird!ab heute nachmittag bin ich nicht mehr so optimistisch, zumindest wenn das eintritt was ich gehört habe! bezüglich fornezzi: ist eine verzwickte sache, denn könnt ihr euch noch an den kegelWITZ erinnern? in jedem spiel tauschte er unsere torleute bis beide vollkommen verunsichert waren.... 1320115[/snapback] ....was hast denn ghört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. November 2006 nichts gutes, dass kann ich dir sagen! mal sehen wann da etwas ans tageslicht kommt! hat aber natürlich mit dem finanzielles was zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. November 2006 nichts gutes, dass kann ich dir sagen! mal sehen wann da etwas ans tageslicht kommt! hat aber natürlich mit dem finanzielles was zu tun 1320277[/snapback] Was denn, um Himmels Willen? Etwa eine von den Dingen, die ich vor ein paar Wochen schon befürchtet habe? Finanzamt? Konkursantrag? Keglevits, Kimoni und Co. wollen Kohle? Gehts nun bei uns los wie bei den Schwoazen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky strike Banklwärmer Geschrieben 25. November 2006 Das wir finanziell nicht weit vor Sturm sind ist kein großes Geheimnis. Für das Spiel heute hoffe ich das wir einmal mit 3 Punkten die Heimreise antreten. Ist schon leicht Zeit für einen Auswärtssieg weil die Austria zur Zeit eh auch nicht sehr überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Wir haben heuer zuhause noch nicht verloren1320156[/snapback] Die letzte Niederlage war meines Wissens nach beim Derby vor über einem Jahr. Unglaublich, dass man mit den teilweise unterirdischen Leistungen solange nicht verloren hat. bearbeitet 25. November 2006 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. November 2006 nichts gutes, dass kann ich dir sagen! mal sehen wann da etwas ans tageslicht kommt! hat aber natürlich mit dem finanzielles was zu tun 1320277[/snapback] Jetzt verbreiten nicht nur die Medien Angst und Schrecken, nein jetzt gehts da auch schon so richtig los! Sag was los is, oder sag nix, aber diese Panikmache halt ich nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. November 2006 Jetzt verbreiten nicht nur die Medien Angst und Schrecken, nein jetzt gehts da auch schon so richtig los! Sag was los is, oder sag nix, aber diese Panikmache halt ich nicht aus! 1320634[/snapback] solange nichts offiziell ist sage ich nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 25. November 2006 ja, das kennen wir schon... also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts