benviola Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 wie von munchy empfohlen, wende ich mich HIER an interssierte. (thx @munchy) hallo leute! der fc gießhübl (hobbyverein) sucht testspielgegner im erweiterten raum mödling oder in wien. meine truppe und ich würde auch gerne bei hallenturnieren mitspielen,also einfach bescheid sagen bzw. mailen. ich freu mich auf antworten. [email protected] http://fcgiesshuebl.funpic.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Grundsätzlich spielen wir jetzt schon in der Halle, an Hallenturnieren nimmt das ASB Team Wien eigentlich nicht teil. Sobalds wieder halbwegs geht, treten wir auch wieder im Freien gegen die Wuchtel, dann schau ma mal weiter. Meld dich am besten im März wieder Übrigens, neue Kicker sind bei uns jederzeit willkommen! Einfach nur hier im Channel gucken, wann wir immer kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 obwohl, so ein ASB - Team, das bei einem hallenturnier teilnimmt, wär schon was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 keine einwände gegen ein hallenturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 keine einwände gegen ein hallenturnier 1318053[/snapback] wäre auch dabei, wenn der termin paßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 wäre auch dabei, wenn der termin paßt. 1318091[/snapback] auch nicht, aber ned unbedingt im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 ein hallenturnier könnt einiges... könnt vl eh 1-2 mannschaften aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts