blue-white ... Geschrieben 28. November 2006 bin ich froh dass wir den verkauft haben. hab schon seine letzte saison bei uns nicht mehr sehr toll gefunden, so gesehen ist es schon angenehm dass es vereine wie chelsea gibt die zu viel geld haben und spieler zu solchen fantasiepreisen kaufen das ist irgendetwas was du hier von dir gibst. Wahrscheinlich sitzt der Schmerz noch sehr tief, dass er gegangen ist. Anders kann ich deine Aussagen nicht deuten. Sheva war mit der Grund warum ihr überhaupt 2. wurdet (vor den Urteilen). Er war immer der Topmann bei Milan. Er tut sich mit der Spielweise in England halt schwer. Wenn das vorbei ist wird er wieder der alte. Wenn nicht dann wars halt ein Fehler. Außerdem finde ich es nicht richtig wie du über ihn herziehst. Schließlich hat er für den Club sehr sehr großes geleistet. Er ging auch nicht des Geldes wegen - das hat er immer gesagt. Ich würds ja noch verstehen wenn er sich Scheiße dem Club gegenüber benommen hätte. Und der entscheidende Punkt ist der, Sheva trifft im Moment genauso oft wie der AC Milan Sturm. Aber bei dir denke ich dass du einfach nur auf ihn durch den Wechsel nicht gut zu sprechen bist. Sei mir nicht böse, aber zu behaupten - froh zu sein, dass man Sheva hergegeben hat weil der momentan nichts trifft - und nebenbei sich aber die Stürmer beim AC ansehen MUSS, dann stimmt mit dir einiges nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2006 Leid tut es mir um Sheva dennoch! Und Barcelona kann einen Buffon sehr wohl gebrauchen, ManU bald ebenso, dasselbe gilt für Arsenal, aber ich denke, dass va Arsenal nicht so einfach einen Lehmann gegen einen Buffon auswechselt, das passt einfach nicht zum Stil von Wenger, bei Manu ist alles möglich, obwohl es derzeit kaum einen grund dafür gibt VdS auszutauschen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2006 Leid tut es mir um Sheva dennoch! Und Barcelona kann einen Buffon sehr wohl gebrauchen, ManU bald ebenso, dasselbe gilt für Arsenal, aber ich denke, dass va Arsenal nicht so einfach einen Lehmann gegen einen Buffon auswechselt, das passt einfach nicht zum Stil von Wenger, bei Manu ist alles möglich, obwohl es derzeit kaum einen grund dafür gibt VdS auszutauschen!... @Milan Milan angelt nach Belletti und Felipe. Letzterer wäre kein schlechter, Belletti halte ich schon für zu alt um eine echte Neuerung zu bringen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Und Barcelona kann einen Buffon sehr wohl gebrauchen, ManU bald ebenso, dasselbe gilt für Arsenal, aber ich denke, dass va Arsenal nicht so einfach einen Lehmann gegen einen Buffon auswechselt, das passt einfach nicht zum Stil von Wenger, bei Manu ist alles möglich, obwohl es derzeit kaum einen grund dafür gibt VdS auszutauschen!... 1324902[/snapback] italiener und spanische liga passt eifach nicht!!! siehe tavano oder auch zambro, dem es , glaub ich net so wirklich in spanien taugt. geh bitte... da lehmann is schon sehr alt, sein vertrag läuft ja auch ende des jahres aus und was hat das bitte mit wengers stil zu tun? so a blödsinn... wie oft hat er denn lehmann und almunia hin und her getauscht? oder vor lehmann?? da war ja ein reines torhüterchaos! van der sars vertrag läuft ebenfalls aus und JEDER verein (abgesehn von chelsea und real) würde sich wünschen einen buffon im tor zu haben!!! felipe und belletti sind schon ein alter hut... taucht jedes monat wieder auf... nur zur info.. milan hat keinen platz mehr für nicht-eu spieler!! hat ja selbst galliani gesagt, als das gerücht mit der sheva-rückkehr auftauchte bearbeitet 28. November 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) das ist irgendetwas was du hier von dir gibst. Wahrscheinlich sitzt der Schmerz noch sehr tief, dass er gegangen ist. Anders kann ich deine Aussagen nicht deuten.Sheva war mit der Grund warum ihr überhaupt 2. wurdet (vor den Urteilen). Er war immer der Topmann bei Milan. Er tut sich mit der Spielweise in England halt schwer. Wenn das vorbei ist wird er wieder der alte. Wenn nicht dann wars halt ein Fehler. Außerdem finde ich es nicht richtig wie du über ihn herziehst. Schließlich hat er für den Club sehr sehr großes geleistet. Er ging auch nicht des Geldes wegen - das hat er immer gesagt. Ich würds ja noch verstehen wenn er sich Scheiße dem Club gegenüber benommen hätte. Und der entscheidende Punkt ist der, Sheva trifft im Moment genauso oft wie der AC Milan Sturm. Aber bei dir denke ich dass du einfach nur auf ihn durch den Wechsel nicht gut zu sprechen bist. Sei mir nicht böse, aber zu behaupten - froh zu sein, dass man Sheva hergegeben hat weil der momentan nichts trifft - und nebenbei sich aber die Stürmer beim AC ansehen MUSS, dann stimmt mit dir einiges nicht... 1324900[/snapback] schließe mich großteils deiner meinung an!!! nach maldini war sheva DER spieler... milan war sheva und sheva war milan und er hat ja auch oft genug betont, dass er wegen seiner familie nach london wollte (ich denke aber, er selbst wär gerne geblieben). auch wenn sheva immens wichtig für milan war, war ich irgendwie froh, dass er gegangen ist. jedoch nur wegen der hohen ablöse jedoch hat man bisher nicht gesehn, was mit dem geld passiert ist, die neuverpflichtungen, die ich mir erhofft hab,... naja... letztendlich kann man, glaub ich, sagen dass der transfer für alle beteiligten ein fehler war.... bearbeitet 28. November 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2006 @ sheva: wär mir gar nicht so unsicher, dass er im winter nicht wieder ganz brav nach mailand zurückhoppelt. zumindest hört man aus london, dass mourinho herrn abramowitch von der untragbarkeit seines lieblingsspielers zu überzeugen versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. November 2006 @ sheva: wär mir gar nicht so unsicher, dass er im winter nicht wieder ganz brav nach mailand zurückhoppelt. zumindest hört man aus london, dass mourinho herrn abramowitch von der untragbarkeit seines lieblingsspielers zu überzeugen versucht Wäre für MIlan das beste! Würde sich glaub ich jeder darüber freuen außer acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2006 Verstehe auch absolut nicht wie man als Milanista so tun kann als wäre man froh, dass Shevchenko weg ist. Er ist der Typ Spieler der Milan gerade fehlt, ein spielender Stürmer der die Strafraumstürmer Gila und Pippo mit Vorlagen füttert und auch selbst nicht so wenig trifft. ad Buffon-Diskussion: Arsenal braucht ihn? Meiner Meinung nach kommen von den Topklubs nur Barcelona, ManU und Liverpool (wobei die schon fast kein Topklub mehr sind) in Frage. Denke aber nicht dass Buffon weggeht, mit Juve spielt er nächste Saison eh wieder erstklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. November 2006 Liverpool (wobei die schon fast kein Topklub mehr sind) 1324998[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2006 1325013[/snapback] Re: Hätte all mein Geld auf exakt diesen Beitrag gewettet. Ansichtssache, mMn gehört Liverpool derzeit einfach nicht zu den besten ~10 Klubs in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. November 2006 Re: Hätte all mein Geld auf exakt diesen Beitrag gewettet. Ansichtssache, mMn gehört Liverpool derzeit einfach nicht zu den besten ~10 Klubs in Europa. 1325019[/snapback] Nach den Erfolge auf der internationalen Bühne aber definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. November 2006 Re: Hätte all mein Geld auf exakt diesen Beitrag gewettet. Ansichtssache, mMn gehört Liverpool derzeit einfach nicht zu den besten ~10 Klubs in Europa. 1325019[/snapback] nur so aus interesse würd ich gern deine 10 "besten" hören/ lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. November 2006 @Milanista Valdes is 24, für einen Stammtorhüter bei einem solchen Verein sehr jung, wird immer besser, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und wird in 2,3 Jahren zur Elite zählen, davon bin ich fest überzeugt zambro, dem es , glaub ich net so wirklich in spanien taugt. Hatte Anlaufschwierigkeiten, kommt schön langsam an, gegen Villareal sehr starke Leistung geboten. @Buffon-Thema: Würd auch sagen Manchester (evt. im Doppelpack mit Trezeguet) oder Arsenal, bei beiden wohl nur aufgrund des Alters ihrer Torhüter. Wobei ich nicht glaube dass er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2006 Nach den Erfolge auf der internationalen Bühne aber definitiv. 1325024[/snapback] Naja letztes Jahr im Achtelfinale ausgeschieden ist nicht unbedingt ein "Erfolg". Und nur weil man jetzt schon durch ist hat man auch noch nichts erreicht. @avvocato: Sagen wirs so: Ich finde Chelsea, ManU, Arsenal, Real, Barca, Valencia, Lyon, Inter, Bayern, Werder derzeit stärker als Liverpool. Mag subjektiv sein, aber wenn ich mir ansehe gegen wen die Reds in letzter Zeit aller verloren haben scheints nicht sooo weit hergeholt. Bayern, Werder, Arsenal und Valencia sind natürlich etwa auf einem Niveau mit Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 28. November 2006 Pool ist immernoch eine der Top10 Adressen! Auch wenn sie in den nächsten Jahren nix reissen sollten, bleiben sie es auch! Gewisse Vereine brauchen keine Erfolge um "Topklubs" zu sein! meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts