blue-white ... Geschrieben 28. November 2006 Gewisse Vereine brauchen keine Erfolge um "Topklubs" zu sein! Lazio = "Topklub" wir brauchen ja keine Erfolge um uns Topklub nennen zu dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2006 Re: Hätte all mein Geld auf exakt diesen Beitrag gewettet. Ansichtssache, mMn gehört Liverpool derzeit einfach nicht zu den besten ~10 Klubs in Europa. 1325019[/snapback] ich glaub, gerade wenn man heuer die cl sieht, ist die breite an topklubs größer geworden. liverpool gehört natürlich auch dazu, doch wie bereits erwähnt, glaub ich, dass er entweder bei juve bleibt oder zu manu geht... alles andere schließ ich aus... @funkmaster bzgl.sheva bin ich mir sicher, dass er nicht zu milan zurückkommt, denn es war, zum 100ten mal hauptsächlich eine private entscheidung... für die familie und deswegen glaub ich nicht, dass er nach einem 1/2jahr darauf sch**** wird... @djet sheva wollte gehn und wer ein echter milanista ist, sollte sheva für die tolle zeit dankbar sein. außerdem is er ja net ablösefrei gegangen, sondern hat uns mit einem batzen geld seinen abschied versüßt. natürlich kann man jetzt, wo es net so lauft, sagen, dass man ihn nie hätte gehen lassen dürfen, aber des is doch billig geschätzer djet, oder? wer hat den damals wissen können, dass des alles plötzlich so scheiße aussieht? und welcher milanista hat sich nicht die hoffnung auf einen topersatz gemacht, so wie es galliani versprochen hat? denn wer hat nicht von torres und konsorten geträumt? deshalb war ich froh, dass er geganen ist (repektierung seines wunsches+seine verdienste für milan+sehr viel geld+aussicht auf einen weltklassespieler) wär hätte denn erahnen können, dass die sommertransferzeit derart schlecht verläuft? hoffe du kannst jetzt meine gedankengänge etwas mehr nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Pool ist immernoch eine der Top10 Adressen!Auch wenn sie in den nächsten Jahren nix reissen sollten, bleiben sie es auch! Gewisse Vereine brauchen keine Erfolge um "Topklubs" zu sein! meine Meinung! 1325047[/snapback] trotzdem is liverpool nicht "namhaft" und stark genug um wirkliche weltklassespieler zu verpflichten abgesehen vom cl-titel 2005 war liverpool in der cl net gerade eine übermannschaft würde gerrard kein eingefleischter liverpooler sein, dann wär er auch schon lange weg! chelsea, bremen, barca, bayern, inter, valencia, lyon, real, manu, arsenal würd ich momentan stärker einschätzen as rom, porto und milan sind in etwa gleich bearbeitet 28. November 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2006 @Milanista Valdes is 24, für einen Stammtorhüter bei einem solchen Verein sehr jung, wird immer besser, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und wird in 2,3 Jahren zur Elite zählen, davon bin ich fest überzeugt da stimm ich dir zu! is ein guter, nur noch bissal hektisch aufgrund mangelnder erfahrung bzw reife... wie man halt sagen will außerdem der bester barca-goalie seit zubizarreta... meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2006 Also bitte, rein vom Namen her ist Liverpool schon ein Topklub!!! Liverpool ist nicht ohne Grund Englands Rekordmeister und Englands international erfolgreichster Club!!! Bitte das nie vergessen!..... PS: Buffon wenn nach England dann zu ManU, sehe ich genauso!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2006 Aja, Witz des Tages: Das ()Inter bietet Adriano und 20 Mio.€ für Buffon!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2006 Also bitte, rein vom Namen her ist Liverpool schon ein Topklub!!!Liverpool ist nicht ohne Grund Englands Rekordmeister und Englands international erfolgreichster Club!!! Bitte das nie vergessen!..... PS: Buffon wenn nach England dann zu ManU, sehe ich genauso!.... 1325177[/snapback] liverpool hat nur deshalb einen großen namen, weil sie vor langer zeit mal alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gibt, aber jetzt... seit 1990 nicht mehr meister... zumal meist nur 3.kraft hinter manu und arsenal, mittlerweile nur noch 4. da chelsea auch noch hinzugekommen ist... hervorzuheben sind auch nur die jahre 2001 mit 3 titeln und 2005 der cl-sieg (wobei sie in der meisterschaft schwach waren) es stimmt schon, dass liverpool eine gute adresse ist, jedoch haben sie gegen vereine wie chelsea, manu, arsenal, barca, real, inter, milan, bis heuer auch juve keine chance gehabt, weil diese vereine einfach konstant jahr für jahr um die meisterschaft, aber auch um die cl mitspielen und finanziell anscheinend auch stärker sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) liverpool hat nur deshalb einen großen namen, weil sie vor langer zeit mal alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gibt, aber jetzt... seit 1990 nicht mehr meister... zumal meist nur 3.kraft hinter manu und arsenal, mittlerweile "nur" noch 4. da chelsea auch noch hinzugekommen ist... hervorzuheben sind auch nur die jahre 2001 mit 3 titeln und 2005 der cl-sieg (wobei sie in der meisterschaft schwach waren) es stimmt schon, dass liverpool eine gute adresse ist, jedoch haben sie gegen vereine wie chelsea, manu, arsenal, barca, real, inter, milan, bis heuer auch juve keine chance gehabt, weil diese vereine einfach konstant jahr für jahr um die meisterschaft, aber auch um die cl mitspielen und finanziell anscheinend auch stärker sind... bearbeitet 28. November 2006 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. November 2006 Der Terminus "Großklub" definiert sich doch längst nicht mehr ausschliesslich durch Titel. Pool gilt eben durch Tradition, Fans, Stadion und eben die früheren Endlos-Titelgewinne als Großklub, woran auch die (->Ansichtssache) teilweise eher mageren letzten Jahre nichts ändern werden. Palermo könnte fünf Mal hintereinander die Serie A und meinetwegen auch einmal die CL gewinnen und würde immer noch nicht als Großklub gelten. Wenn es darum geht, welche Klubs derzeit am konstantesten auf hohem Niveau agieren, würd ich Liverpool und Milan auf keinen Fall unter die ersten 10 geben, obwohl beide absolute Großklubs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2006 Der Terminus "Großklub" definiert sich doch längst nicht mehr ausschliesslich durch Titel. Pool gilt eben durch Tradition, Fans, Stadion und eben die früheren Endlos-Titelgewinne als Großklub, woran auch die (->Ansichtssache) teilweise eher mageren letzten Jahre nichts ändern werden.Palermo könnte fünf Mal hintereinander die Serie A und meinetwegen auch einmal die CL gewinnen und würde immer noch nicht als Großklub gelten. Wenn es darum geht, welche Klubs derzeit am konstantesten auf hohem Niveau agieren, würd ich Liverpool und Milan auf keinen Fall unter die ersten 10 geben, obwohl beide absolute Großklubs sind. 1325250[/snapback] da hast schon recht, nur.... wenn jetzt der weltklassespieler xy ein angebot von manu und liverpool bekommt, wird er sich mit großer wahrscheinlichkeit für manu entscheiden. ich will damit nur sagen, dass andere "großklubs" in der lage sind weltklassespieler zu kaufen, weil sie mehr geld und/oder in den letzten jahren konstanter und erfolgreicher in meisterschaft und cl gespielt haben und somit eine bessere perspektive haben. wenn du bei vereinen wie manu, chelsea, barca, real, inter, milan, juve spielst, dann ist es zu 90% fix, dass du um die meisterschaft mitspielst. bei liverpool gehts nur noch um platz 4, in einer top-saison platz 3, aber mehr is da net drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) NUr so nebenbei, es hat kein englischer Club seit der Jahrtausendwende mehr Titel geholt als Liverpool, genauso wie es keiner im alten tat. Dass man in der Meiterschaft meistens so seine Probleme hatte, streite ich gar nicht ab, ändert aber nichts daran, dass kein anderer Verein Englands auch in den letzten Jahren solche Erfolge feiern konnte. United und Arsenal waren ja in der nahem Vergangenheit auch nicht unbedingt so erfolgreich. United schon seit 4 Saisonen keinen Meistertitel, Arsenal seit 3. Inter dürfte dann ja auch kein Grossclub mehr sein, denn sportlich hat man seit noch längerer Zeit keinen Meistertitel geholt und im Europacup können sie von den Titeln Liverpools nur träumen, genauso wie Juventus. Historisch gibts dann sowieso ganz wenige Vereine, die mit dem LFC mithalten können. bearbeitet 28. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2006 NUr so nebenbei, es hat kein englischer Club seit der Jahrtausendwende mehr Titel geholt als Liverpool, genauso wie es keiner im alten tat. Dass man in der Meiterschaft meistens so seine Probleme hatte, streite ich gar nicht ab, ändert aber nichts daran, dass kein anderer Verein Englands auch in den letzten Jahren solche Erfolge feiern konnte. United und Arsenal waren ja in der nahem Vergangenheit auch nicht unbedingt so erfolgreich. United schon seit 4 Saisonen keinen Meistertitel, Arsenal seit 3. Inter dürfte dann ja auch kein Grossclub mehr sein, denn sportlich hat man seit noch längerer Zeit keinen Meistertitel geholt und im Europacup können sie von den Titeln Liverpools nur träumen, genauso wie Juventus. Historisch gibts dann sowieso ganz wenige Vereine, die mit dem LFC mithalten können. 1325310[/snapback] und liverpool seit 16.saisonen naja... inter wird auch nie sonderlich viele titel gewinnen aber die haben eben einen moratti und somit genug geld sich all die teuren fussball-söldner dieser welt zu kaufen. aber die müssen ja auch irgendwo hin... real kann ja nicht alle nehmen naja.. aber ich weiß schon was du sagen willst und da hast du schon recht... somit... ende der diskussion über einen englischen verein im italien-forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. November 2006 naja... inter wird auch nie sonderlich viele titel gewinnen aber die haben eben einen moratti und somit genug geld sich all die teuren fussball-söldner dieser welt zu kaufen.aber die müssen ja auch irgendwo hin... real kann ja nicht alle nehmen 1325361[/snapback] Real mit Inter zu vergleichen.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) NUr so nebenbei, es hat kein englischer Club seit der Jahrtausendwende mehr Titel geholt als Liverpool, genauso wie es keiner im alten tat. Dass man in der Meiterschaft meistens so seine Probleme hatte, streite ich gar nicht ab, ändert aber nichts daran, dass kein anderer Verein Englands auch in den letzten Jahren solche Erfolge feiern konnte. United und Arsenal waren ja in der nahem Vergangenheit auch nicht unbedingt so erfolgreich. United schon seit 4 Saisonen keinen Meistertitel, Arsenal seit 3. Inter dürfte dann ja auch kein Grossclub mehr sein, denn sportlich hat man seit noch längerer Zeit keinen Meistertitel geholt und im Europacup können sie von den Titeln Liverpools nur träumen, genauso wie Juventus. Historisch gibts dann sowieso ganz wenige Vereine, die mit dem LFC mithalten können. 1325310[/snapback] Gar nix dagegen einzuwenden. Nur: Wenn Juve so wie Liverpool eine Saison mit dem CL-Titel, aber ohne Meistertitel hat, ist es in meinen Augen eine recht magere Saison. Liegt natürlich im Auge des Betrachters, mir persönlich war und ist die Meisterschaft immer wichtiger als die CL. Dieses Argument mit den vielen Titeln führen die Inter-Anhänger / Sympathisanten schon seit Jahren an, obwohl sich die Titel hier auf Coppa und UEFA-Cup beschränken. Hier passt "Ansichtssache" wirklich gut, weil es anderen vielleicht wurscht sein wird, wenn kein Meistertitel rausschaut - Hauptsache, man holt die CL. bearbeitet 28. November 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. November 2006 Gar nix dagegen einzuwenden. Nur: Wenn Juve so wie Liverpool eine Saison mit dem CL-Titel, aber ohne Meistertitel hat, ist es in meinen Augen eine recht magere Saison. Liegt natürlich im Auge des Betrachters, mir persönlich war und ist die Meisterschaft immer wichtiger als die CL.Dieses Argument mit den vielen Titeln führen die Inter-Anhänger / Sympathisanten schon seit Jahren an, obwohl sich die Titel hier auf Coppa und UEFA-Cup beschränken. Hier passt "Ansichtssache" wirklich gut, weil es anderen vielleicht wurscht sein wird, wenn kein Meistertitel rausschaut - Hauptsache, man holt die CL. 1325380[/snapback] stimmt... gerade beim vergleich milan-juve is des ganz eklatant so... juve is die meisterschaft wichtiger, milan die cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts