runjackrun Postaholic Geschrieben 23. November 2006 btw. ist googlemail das absolut genialste free webmail 1317622[/snapback] soso, dann interessier ich mich aber jetzt auch mal ganz dezent für eine einladung. wer opfert sich auf? [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2006 soso, dann interessier ich mich aber jetzt auch mal ganz dezent für eine einladung. wer opfert sich auf? [email protected] 1317670[/snapback] you've got mail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Hätt auch noch 100 Einladungen übrig, also wenn sich jemand dafür interessiert -> PM. update: 97 bearbeitet 24. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. November 2006 so ganz nett. durch gspace allerdings toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 24. November 2006 ich find gmail, als webmail account auch sehr ansprechend, wenig werbung, viel speicherplatz und die labelfunktion ist auch recht praktisch. man kann natürlich das gmail konto auch in diverse e-mail proggies integrieren. also sollt mal jemand eine addi brauchen, einfach melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2006 ich hab mich verliebt in gmail. als web-account einsame spitze. pop-zugriff ist auch super gelöst. konversationen sind übersichtlich dargestellt. speicherplatz sollte auch erstmals ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Dezember 2006 ich find gmail, als webmail account auch sehr ansprechend, wenig werbung, viel speicherplatz und die labelfunktion ist auch recht praktisch.man kann natürlich das gmail konto auch in diverse e-mail proggies integrieren. 1318993[/snapback] Und auch in den Firefox mit dem Gmail Notifier.speicherplatz sollte auch erstmals ausreichen.1339035[/snapback] Derweil amal oder wirklich zum ersten Mal überhaupt?GMX hat ja mittlerweile afaik auch 2 GB und löscht die Mails mittlerweile auch nicht mehr nach x Tagen. Nichtsdestotrotz ist Gmail einfach nur genial. Ich verschicke übrigens auch gerne Einladungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2006 Schließe mich hier an verschick auch gern Einladungen wer eine Adresse will bei gmail (dank dem csabi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2007 Ist es bei Google-Mail irgendwie möglich weitere Unter-Ordner zu erstellen? Zusätzlich zum Posteingang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) jein, du kannst den mails ein label verpassen, dann hast du´s quasi in mehreren ordnern bearbeitet 17. Januar 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Januar 2007 ich hab mich verliebt in gmail. als web-account einsame spitze. pop-zugriff ist auch super gelöst. konversationen sind übersichtlich dargestellt. speicherplatz sollte auch erstmals ausreichen. und die mails überprüfen sie auch noch also wer sich musik per mail schicken lässt, kann bald mit nem polizei besuch rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts