Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Ich bräcuhte einen Google Mail Account, irgendwie finde ich dazu aber nirgends eine Registriermöglichkeit. Könnte mir jemand eine Einladung (so solls ja auch gehn) an *********** [at] hotmail.com schicken? bearbeitet 10. November 2012 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) ganz einfach www.google.at und ganz rechts oben steht anmelden - drauf klicken danach eröffnet sich ein neues fenster - und a bissl weiter unten kannst anklicken Sie haben noch kein Google-Konto? Legen Sie jetzt ein Konto an bearbeitet 21. November 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Warum einfach, wenns kompliziert a geht... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Stop: Das wollt i eigentlich net: I will a Google-Mailadresse. Jetzt hab i zwar an Google-Account, aber keine Google Mailadresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Schon eine bekommen ? Wenn nicht könnt ich mit einer aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Ich könnt ebenfalls Einladungen verschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Google Mail Besser? bearbeitet 21. November 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Ja und? Brauchst trotzdem eine Einladung: 2. Wie melde ich mich an?Falls Sie jemanden kennen, der bereits über ein Google Mail-Konto verfügt, kann diese Person Ihnen eine Einladung für eine Kontoanmeldung zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Ja und? Brauchst trotzdem eine Einladung: 1313778[/snapback] ja weiss i ja ned.... glaubst ich probir vorher alles aus und registrier mich überall bevor ich einen Tipp gebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 ja weiss i ja ned....glaubst ich probir vorher alles aus und registrier mich überall bevor ich einen Tipp gebe? 1313790[/snapback] Erinnert mich schwer an diesen hier:ich ahb eben keine zeit, mir alle threads auf die ich antworte durchzulesen.1291367[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) So, danke für die Hilfsbereitschaft @rusch & csab. Request somit erledigt. Der goedt scheint mich jedenfalls für einen Anti-User zu halten, der noch nie eine Suchmaschine bedient hat nicht einmal die Anmeldeseite findet. Ich hoffe, dieses Bild ist nicht zu weit verbreitet. bearbeitet 21. November 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 So, danke für die Hilfsbereitschaft @rusch & csab. Request somit erledigt. Der goedt scheint mich jedenfalls für einen Anti-User zu halten, der noch nie eine Suchmaschine bedient hat nicht einmal die Anmeldeseite findet. Ich hoffe, dieses Bild ist nicht zu weit verbreitet. 1313835[/snapback] versteh nur eines ned.... wenn man dort nur mitglied werden kann wenn man von einem andren eine einladung oder so bekommt, wie hat dann er aller erste user von google-mail eine einladung bekommen? hat google da einen beliebigen rausgsucht und fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Das dürfte eines der größten Mysterien der Mennschheit sein, ungefähr so wie die Frage "Wer war zuerst - Henne oder Ei?". Möglicherweise hat es aber einfach einmal eine Zeit gegeben, zu der die Anmeldung auch unter anderen Umständen möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Das dürfte eines der größten Mysterien der Mennschheit sein, ungefähr so wie die Frage "Wer war zuerst - Henne oder Ei?".Möglicherweise hat es aber einfach einmal eine Zeit gegeben, zu der die Anmeldung auch unter anderen Umständen möglich war. 1314040[/snapback] Na da gehts eher darum, dass das ganze noch immer im Betastadium is. So wie eigentlich alles was bei Google entwickelt wird. Verstehen tut das keiner. bearbeitet 21. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) angefangen hat wahrscheinlich jemand, der bei google arbeitet. der hat seine freunde eingeladen, die darunter wieder deren freunde,...je weiter unten man in dieser pyramide sitzt, desto weniger kann man einladen, bzw. ab einem gewissen level überhaupt nicht mehr. bzw. wurden beta-tester ausgewählt, so wie man sich auch zu diversen ms beta tests anmelden kann (zb aktuell war vista) zweck - user begrenzt halten, da im beta-stadium. btw. ist googlemail das absolut genialste free webmail bearbeitet 23. November 2006 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts