LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2006 na gut, ich lad es auch mal wieder down, Welche Klubs gibt es bis jetzt? Wenns an Tepf Klub gibt, do wü i eini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. Dezember 2006 [x] werds ma nicht runterladen Wo käme ich da hin, wenn ich noch weniger für die schule lernen und daher mehr spielen würd Noch mehr spielen und ich hab keine Zeit mehr fürs andere Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2006 [x] werds ma nicht runterladenWo käme ich da hin, wenn ich noch weniger für die schule lernen und daher mehr spielen würd Noch mehr spielen und ich hab keine Zeit mehr fürs andere Leben 1335875[/snapback] Strebasau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2006 Jössasna is das Spiel schnell geworden Eine Zeit über zwei Minuten is wohl net grad der reisser oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2006 Der Funkmaster is ein Hundling, am oberen Teil der Strecke bin ich vorne und beim Krone Tor hängt er mich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2006 Wie kommt man bitte unter 1:56? Das höchste der Gefühle ist ein 1:58.996 bei mir x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2006 Bin auf 1:58:169, aber mehr geht definitiv nicht mehr. Weiß auch nicht, wie der das schafft, da muss irgendeinen Schmäh geben oder der cheatet einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Dezember 2006 heute hab ich's endlich unter 2:00 geschafft, sowohl bei Sonne als auch bei Schnee... Sonne: 01:58,883 Eis: 02:03,334 Schnee: 01:59,802 und auf Eis versuch ich noch unter 2:02,500 zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2006 Der Funkmaster is ein Hundling, am oberen Teil der Strecke bin ich vorne und beim Krone Tor hängt er mich ab 1336166[/snapback] hehe - mein prob: konnte bisher keinen sauberen oberen mit einem guten unteren teil kombinieren. bei mir regiert das entweder/oder prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2006 hehe - mein prob: konnte bisher keinen sauberen oberen mit einem guten unteren teil kombinieren. bei mir regiert das entweder/oder prinzip. 1336911[/snapback] Ebenso... ich fahr oben nahezu ohne Fehler nur die Kurven unten nehm ich nie perfekt, somit bist im Ziel immer vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich glaub ich bin nicht unbedingt talentiert für dieses Spiel. 2:01:5xx Fahre mit 12 drehen 13 Kanten 75 Gleiten Vielleicht liegts daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich glaub ich bin nicht unbedingt talentiert für dieses Spiel.2:01:5xx Fahre mit 12 drehen 13 Kanten 75 Gleiten Vielleicht liegts daran? 1337237[/snapback] Schaub mal ein wenig herum, da du in Gröden längere strecken zum gleiten hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich sollt eigentlich weiterarbeiten... aber Funkmaster musste ich noch einholen (unten pack ich erm aber net, irr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich glaub ich bin nicht unbedingt talentiert für dieses Spiel.2:01:5xx Fahre mit 12 drehen 13 Kanten 75 Gleiten Vielleicht liegts daran? 1337237[/snapback] Ich würde beim gleiten min. auf 80 gehen, da du gerade am Anfang eine sehr langes Gleitstück hast (das vor der ersten "Schikane"). Darf aber auch ned rede, komm trotzdem net unter 2:01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 Worin besteht überhaupt der Unterschied zwischen "Drehen" und "Kanten"? Sind mehr Prozente beim Drehen besser wenn man im Schuss lenken möchte und bessere Kanten, wenn man aus der Hocke rausgeht?! Wie schauen da eure Einstellungen aus? Im Moment habe ich 15/5/80 und bin 1:59,8 gefahren. Die Einstellung dürfte ganz in Ordnung sein, ich versau die Fahrt dann bei der Schikane nach der zweiten Zwischenzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts