Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2006 1 Tomdieratte 01:28,428 2 MinistryOfSkiAffairs 01:33,229 3 MEHRSicherheitrauchi 01:44,548 4 Mudleet 01:46,427 5 SirCis 01:47,929 6 Gandnator 01:51,439 7 planBIchewbaca 01:55,827 8 planBlidnA14 01:55,891 9 rudicarrell 01:56,041 10 IincIAnGeL 01:56,088 1338259[/snapback] komplett deppert. ich hoff, die machen da bald was, sonst verkommt die ganze sc zu einer einzigen farce. btw: 1:58.4xx bei mir nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2006 komplett deppert. ich hoff, die machen da bald was, sonst verkommt die ganze sc zu einer einzigen farce.btw: 1:58.4xx bei mir nun 1338263[/snapback] bis zum rennen mindestens. wenn sie wenigstens so fahren würden, dass man es nicht merkt aber nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2006 :aaarrrggghhh: was isn da los? Die müssen was machen, denn wenn dann das Renen stattfindet, ist das net gerade toll, wenn da Leute mit einer 1:30er Zeit drinnen stehen und die normalen Spieler mit 1:57 oder so durchs Ziel fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 :aaarrrggghhh: was isn da los? Die müssen was machen, denn wenn dann das Renen stattfindet, ist das net gerade toll, wenn da Leute mit einer 1:30er Zeit drinnen stehen und die normalen Spieler mit 1:57 oder so durchs Ziel fahren 1338630[/snapback] wird eh erledigt, mit dem neuen update (Freitag oder Samstag) ändert sich gravierendes, und es werden alle bisherigen Ranglisten (Qualifikation Gröden) komplett gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2006 Hab jetzt mal eine 1:58:180 Zeit, 57 hoch wär noch drinnen, aber ich wart auf das Update, die vereinzelten "Betontore" gehen mir ordentlich am Sack. Noch kein Suchtfaktor...wenn das Update nix kann bin ich auch nicht bös, hab dann mehr Zeit zum lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 dritte fahrt: 2:09,997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2006 wird eh erledigt, mit dem neuen update (Freitag oder Samstag) ändert sich gravierendes, und es werden alle bisherigen Ranglisten (Qualifikation Gröden) komplett gelöscht. 1338643[/snapback] Hoffentlich bringt das Update auch wirklich so viele positive Änderungen, wie es so großartig vorhergesagt wird, denn sicher bin ich mir nicht. Hätte mir von der Vollversion nach der schlechten Demo auch mehr erwartet, aber wirklich besser ist die nicht vom Spielfluss her, als die Demo, zumindest merk ich keinen Unterschied außer die Ski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Dezember 2006 .... die vereinzelten "Betontore" gehen mir ordentlich am Sack. 1338811[/snapback] wie wahr, wie wahr....voriges jahr konnte man die tore so richtig in HM-manier mitnehmen, heuer keine spur davon dürft aber mit dem update auch nicht viel besser geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2006 bei mir wurde gerade irgend ein update runtergeladen vorm start. was genau sich verändert hat, kann ich nicht wirklich erkennen. es gibt immernoch diese meldung, wenn man auf qualifikation klickt, dass es eine neuere version gibt und der rest is auch immernoch genauso mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Dezember 2006 wie wahr, wie wahr....voriges jahr konnte man die tore so richtig in HM-manier mitnehmen, heuer keine spur davondürft aber mit dem update auch nicht viel besser geworden sein 1339044[/snapback] ich dachte des kommt erst am freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) ich dachte des kommt erst am freitag? 1339092[/snapback] dachte heut wär freitag .....aber irgendwas hats heute runtergeladen wie auch immer, geändert hat sich nix, außer dass statt neustart wiederholen steht bearbeitet 7. Dezember 2006 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2006 so, i muss das hier mal kurz festhalten, denn das gelingt mir sowieso kein zweites mal btw: is auf eis. ach, und dieses update, das es heute runtergeladen hat, dürft gegen die abstürze sein, denn bei mir is das spiel heut noch nicht abgestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2006 Ist das schon das ultimative Update gewesen? Weil es hat geheißen, dass danach alle Bestzeiten gelöscht werden. Aber: Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2006 Ist das schon das ultimative Update gewesen? Weil es hat geheißen, dass danach alle Bestzeiten gelöscht werden.Aber: Gratulation 1340222[/snapback] nein. das "große" update kommt von heut auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2006 was heißt von heute auf morgen? Die sagen Freitag und bringen das Update um 11 am Abend Warscheinlich sinds wieder mal nicht fertig worden, aber mir ist es eh lieber, wenn sie sich gleich ordentlich darum kümmern, anstatt ein Update rauskommt, dass gar nicht wirklich was bringt, nur um die Spieler zufrieden zu stellen. Also lieber ein gscheites Update, als eines was nix bewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts