Recommended Posts

Cremig, der Oro
1  Tomdieratte 01:28,428

2  MinistryOfSkiAffairs 01:33,229

3  MEHRSicherheitrauchi 01:44,548

4  Mudleet 01:46,427

5  SirCis 01:47,929

6  Gandnator 01:51,439

7  planBIchewbaca 01:55,827

8  planBlidnA14 01:55,891

9  rudicarrell 01:56,041

10  IincIAnGeL 01:56,088

:kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1338259[/snapback]

komplett deppert. ich hoff, die machen da bald was, sonst verkommt die ganze sc zu einer einzigen farce.

btw: 1:58.4xx bei mir nun :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
komplett deppert. ich hoff, die machen da bald was, sonst verkommt die ganze sc zu einer einzigen farce.

btw: 1:58.4xx bei mir nun :v:

1338263[/snapback]

bis zum rennen mindestens.

wenn sie wenigstens so fahren würden, dass man es nicht merkt aber nein :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: was isn da los? Die müssen was machen, denn wenn dann das Renen stattfindet, ist das net gerade toll, wenn da Leute mit einer 1:30er Zeit drinnen stehen und die normalen Spieler mit 1:57 oder so durchs Ziel fahren :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
:aaarrrggghhh: was isn da los? Die müssen was machen, denn wenn dann das Renen stattfindet, ist das net gerade toll, wenn da Leute mit einer 1:30er Zeit drinnen stehen und die normalen Spieler mit 1:57 oder so durchs Ziel fahren  :nope:

1338630[/snapback]

wird eh erledigt, mit dem neuen update (Freitag oder Samstag) ändert sich gravierendes, und es werden alle bisherigen Ranglisten (Qualifikation Gröden) komplett gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab jetzt mal eine 1:58:180 Zeit, 57 hoch wär noch drinnen, aber ich wart auf das Update, die vereinzelten "Betontore" gehen mir ordentlich am Sack.

Noch kein Suchtfaktor...wenn das Update nix kann bin ich auch nicht bös, hab dann mehr Zeit zum lernen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wird eh erledigt, mit dem neuen update (Freitag oder Samstag) ändert sich gravierendes, und es werden alle bisherigen Ranglisten (Qualifikation Gröden) komplett gelöscht.

1338643[/snapback]

Hoffentlich bringt das Update auch wirklich so viele positive Änderungen, wie es so großartig vorhergesagt wird, denn sicher bin ich mir nicht. Hätte mir von der Vollversion nach der schlechten Demo auch mehr erwartet, aber wirklich besser ist die nicht vom Spielfluss her, als die Demo, zumindest merk ich keinen Unterschied außer die Ski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
.... die vereinzelten "Betontore" gehen mir ordentlich am Sack.

1338811[/snapback]

wie wahr, wie wahr....voriges jahr konnte man die tore so richtig in HM-manier mitnehmen, heuer keine spur davon

dürft aber mit dem update auch nicht viel besser geworden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei mir wurde gerade irgend ein update runtergeladen vorm start. was genau sich verändert hat, kann ich nicht wirklich erkennen. es gibt immernoch diese meldung, wenn man auf qualifikation klickt, dass es eine neuere version gibt und der rest is auch immernoch genauso mies :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
wie wahr, wie wahr....voriges jahr konnte man die tore so richtig in HM-manier mitnehmen, heuer keine spur davon

dürft aber mit dem update auch nicht viel besser geworden sein

1339044[/snapback]

ich dachte des kommt erst am freitag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
ich dachte des kommt erst am freitag?

1339092[/snapback]

dachte heut wär freitag 8P .....aber irgendwas hats heute runtergeladen

wie auch immer, geändert hat sich nix, außer dass statt neustart wiederholen steht

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

so, i muss das hier mal kurz festhalten, denn das gelingt mir sowieso kein zweites mal :D

btw: is auf eis.

ach, und dieses update, das es heute runtergeladen hat, dürft gegen die abstürze sein, denn bei mir is das spiel heut noch nicht abgestürzt :v:

post-3313-1165502174_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist das schon das ultimative Update gewesen? Weil es hat geheißen, dass danach alle Bestzeiten gelöscht werden.

Aber: :super: Gratulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Ist das schon das ultimative Update gewesen? Weil es hat geheißen, dass danach alle Bestzeiten gelöscht werden.

Aber:  :super: Gratulation

1340222[/snapback]

nein. das "große" update kommt von heut auf morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was heißt von heute auf morgen? Die sagen Freitag und bringen das Update um 11 am Abend :betrunken: Warscheinlich sinds wieder mal nicht fertig worden, aber mir ist es eh lieber, wenn sie sich gleich ordentlich darum kümmern, anstatt ein Update rauskommt, dass gar nicht wirklich was bringt, nur um die Spieler zufrieden zu stellen. Also lieber ein gscheites Update, als eines was nix bewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag